Montag, 16. Juni 2014

Benefit - Mini Road Tour 2014! Zum Launch des neuen "They´re real! Push-Up Liner"

Neue Woche neues Glück :D Und heute mit einem Eventbericht ♥

Vor nicht alzu langer Zeit, erhielt ich eine Email, die zur "Mini Road Tour" von Benefit, zur Lancierung des neuen "they´re real! push-up liner" aufgerufen hat. Und dieser bin ich gerne gefolgt. Nach ein wenig Bauchgrummeln, ob ich letzendlich dabei sein würde und dann die freudige Nachricht, dass ich es bin, hieß es dann letzten Freitag, Let´s go :D

Zusamman mit Nana von Fräulein Ungeschminkt habe ich mich rechtzeitig auf den Weg gemacht, um pünktlich um 18:30 am Treffpunkt aufzutauchen :D


Angekommen am Berliner Hauptbahnhof, hat sich schon der doch echt große Liner von Benefit vor uns breit gemacht und der mega "kleine" :p Werbebanner hat sich uns präsentiert.

Für die, die es nicht lesen können, der Werbeslogan heißt: 


"If easy was a crime, she was Guilty" 

Und zu deutsch: Wenn einfach ein Verbrechen ist, war sie schuldig! ;)

Nach ein wenig Wartezeit und das ankommen, der anderen Bloggerinnen, sowie Youtuberinnen, ging es dann endlich in den Bus und das erste WOW machte sich breit. 



Das "Oberdeck" ist eine kleine Traumlandschaft! Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein riesengroßer Bus, mit dem wir mitten durch Berlin fahren. An Wahrzeichen vorbei, mit lauter Musik und Drinks, halt vorm KaDeWe, zwischenzeitlichen Challenges, Snacks und reichlich gute Laune. Das nenne ich doch mal eine gelungene Überraschung :D 
Obwohl so viel Überraschung nicht mehr dabei war, denn der Benefit-Bus hatte sich die Tage zuvor, in Köln und München schon niedergelassen und dank Instagram, wusste man auch schon, worauf man sich einlässt :D Nichtsdestotrotz, war es eine tolle Erfahrung und hat super viel Spaß gemacht :D




Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Das war damals schon die Standartaussage von meiner Mutter und Oma :p
So hat Sophia, die PR-Managerin, uns erst einmal einiges über die Neuheit von Benefit erzählt und uns allen den Startschuss erteilt, einen feierlichen Abend zu haben :D



Auch die Benebabes, die sich um uns gekümmert haben, haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, neben der Arbeit, fleißig mitzufeiern. Selfies zu machen und sich noch um uns zu kümmern :) Nebenbei konnte man sich durch die Produkte testen und sich schminken lassen.
 

Und das war meine Truppe :) Nana, Palmira, Angelika und Elvira. Eine verrückter als die andere und wir haben den Abend gut gelacht und die Challenges gemeistert, so gut es ging :D


Liebste Nana, ich habe mich verguckt! Nein nicht in dich, sondern in das Bild ^^ An dieser Stelle, auch einen riesen großen Dank an dich :) Mit dir habe ich eine bekloppte Nuss gefunden, die genauso denkt wie ich und ich freue mich jedes mal, wie ein kleines Honigkuchenpferd, wenn es wieder soweit ist und wir uns sehen :D Bis zum nächsten Mal, Süße ♥♥♥

           Berlin, du bist so wunderbar Berlin ♥          

Neben dem Bestandteil des Event´s, fand sich auch noch ein wenig die Zeit, um einige Fotos vom wunderschönen Berlin zu machen und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten :D


Siegessäule - Berlin Tiergarten
Fernsehturm - Berlin Mitte
Sony Center & DB Haus - Berlin Potsdamer Platz
Und als krönenden Abschluss, durfte meine Kamera noch den tollen Sonnenuntergang samt Fernsehturm aufnehmen *_*


Irgendwo in Berlin, mit Sicht auf den Fernsehturm :p

Kurz danach war für mich dann auch schon Schluß und mein Weg fürte schnell nachhause, denn der Regen hatte sich schon angekündigt und durchgenässt, wollte ich auch nicht unbedingt zuhause reinkommen :p




Gleich zu Anfang schon, als wir in den Bus gestiegen sind, bekammen wir die Goodie-Bag in die Handgedrückt, die erst einmal verstaut wurde :) In den heimischen vier Wänden angekommen, wurde die niedliche Tasche erstmal begutachtet und das kam zum Vorschein.
Die Originalgröße vom "they´re real" Mascara und dazu noch 3 Probiergrößen, zum einen vom neuen "they´re real push-up liner" und dann noch einmal den "stay flawless" Primer und den "the Porefessional" Porenverfeinerer.

An dieser Stelle, einen lieben Dank an Benefit, Sophia, den Benebabes und natürlich auch den lieben Mädels (Die Gang *Insider*) für den schönen Abend und die gelungene Abwechslung, zu einem "normalen" Event :D

P.s. Zu der Neuheit von Benefit, weswegen wir überhaupt eingeladen wurden, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Review schreiben :) Ihr sollt das gute Stück natürlich auch kennenlernen :) 

Und das wichtigste: Offizieller Verkaufsstart, vom neuen "they´re real push-up liner" ist WELTWEIT (!!!) gleichzeitig am 27-06-14.

Was haltet ihr von der neuen Innovation? Yay or Nay? 

Langsam wollen wir auch zum Schluss kommen und ich wünsche ganz Deutschland heute Abend ab 18Uhr viel Spaß beim WM-Spiel Deutschland - Portugal :) Wer schaut´s? ;)


Kommentare:

  1. Ach du Süße!
    So liebe Worte, die ich gern zurück gebe! Jetzt haben wir uns so ewig nicht mehr gesehen und es war trotzdem so, als wäre es erst gestern gewesen. Es war ein tolles Event mit dir, ich drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, genau das Gefühl hatte ich auch ^_^ Ich weiß ja nun, dass es nicht lange dauert bis wir uns wiedersehen :) Ich hoffe nur, dass es danach nicht wieder so lange dauert :p

      Ich drück dich zurück :*

      Löschen
  2. Das sieht nach einem tollen Event aus! Ich musste leider absagen, weil ich ein Blockseminar hatte.:(

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch viel Spaß gemacht :D

      Studium geht vor :) Beim nächsten mal, wirds dann klappen :)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  3. Ach wie schön, war bestimmt toll. Die Bilder sind es auf jeden Fall :)

    LG, Vesna

    natürlich schauen wir ;-) Klar doch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      War ein Crazy Spiel, muss man schon sagen ^^

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  4. Ein toller Tag (:
    Ich finds super, wenn Blogger Einblicke in solche Events geben ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll, dass den Bloggern die Möglichkeit gegeben wird, darüber zu berichten :)

      Viele Grüße aus Berlin,
      Yazz :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...