Mittwoch, 18. Juni 2014

KIKO nail lacquer Nr. 277 Glitterpink [Review + Swatch]

Hallo ihr da draussen vor dem Bildschirm,

lange lange wurde hier kein Naildesign mehr gepostet!
Ok, heute wird dies auch nicht weitergeführt, allerdings geht dieser Post ja doch um die Nägel, bzw. den Nagellack und nicht irgendeiner, nein es hat mal wieder einen Kiko Lack getroffen :D



Wer des öfteren hier vorbeischneit, der weiß, dass ich von den KIKO Lacken regelrecht besessen bin ;) Die Lacke haben nicht nur traumhaft schöne Farben, sondern sind dazu noch langhaltend und günstig. Wenn man dann zur richtigen Zeit hingeht ;)


Dieser Lack schwirrt schon eine ganze Weile in meiner Sammlung rum und nun nach gefühlten 1000 Jahren, ist er dann auch mal zum Einsatz gekommen und es war bestimmt nicht das letzte mal! ;) 

Aber nun schaut euch ersteinmal den Lack genauer an und weiter unten, gibt es dann "die Fakten" ;) 
Letttt´s goooo :p


Sooo das war dann auch schon die Bilderflut ^^ Und ich will euch einige Tackte dazu sagen :)
Ich bin ja ein Mensch, der French lackierte Nägel, unheimlich gerne hat. Von mir aus, in allen sämtlichen Farben und Variationen - Hauptsache FRENCH! ;)

Nun war es so, dass ich mir die Nägel letzte Woche komplett lackiert habe und irgendwie, komme ich bis heute nicht aus dem staunen raus :D 
Dazu kommt noch, ich finde die Farbe pink an und für sich toll, bloß nicht an mir :p
Das wurde hier einfach mal über Bord geworfen!
Ich glaube aber auch, dass es an den vielen vielen klitzekleinen Glitterpartikelchen liegt, die den Lack einfach strahlen lassen ;)

           Die Fakten:         
  • Marke: Kiko Cosmetics
  • Name - Nr.: Blueberry Glitter - 277 (Bei den KIKO Lacken vor Ort, müsst ihr euch leider nach Nummern orientieren, da auf diesen kein Name zu stehen ist!)
  • Kosten: 1,90€
  • Füllmenge & Haltbarkeit: 11ml & 36 Monate
  • Erhältlich: in jeder Kiko Filiale, oder im Kiko Online-Shop.
  • Auftrag: Dank gleichmäßig geformten Pinsel, sehr leicht und ohne Flecken zu bilden.
  • Deckkraft: In 2 Schichten, deckt er sehr gut, allerdings verliert sich die Deckkraft nach ein paar Tagen! TIPP: Ein guter Topcat, lässt euch länger Freude am Lack haben ;)
  • Haltbarkeit auf den Nägeln: mit einem Topcoat ca. eine Woche. Man muss aber damit rechnen, dass er mit der Zeit schwächer wird.
  • Allgemein: Durch den Topcoat, kommt die Farbe noch mal so richtig zur Geltung und lässt die Nägel aufleuchten.

Und jetzt ihr: Wie findet ihr die Farbe? Auch für euch was, oder geht garnicht?
Ich freue mich auf eure Kommentare und bis zum nächsten Beitrag :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe toll, ich glaube sogar, dass ich sie auch habe :P Jaaa, so schnell kann es gehen. Früher war ich ein Anti-Rosa-Typ, mittlerweile finde ich die Farbe soooo süß, hihihi. Tolle Bilder Liebes :****

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...