Mittwoch, 14. Mai 2014

Essence - Beach Cruisers Le *Review*

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von Cosnova und ich war ziemlich verdattert! Ich konnte mich nicht entsinnen, weswegen ich dieses Paket bekommen sollte und als ich es aufgemacht habe, habe ich mich wie ein kleines Mädel gefreut! Ich hatte das Glück und wurde Ausgelost, die neue LE "Beach Cruisers" zu testen und heute ist es soweit, dass ich euch davon berichte :)

Im folgenden werde ich euch die einzelnen Produkte, bzw. Partien vorstellen :)


              Beach Cruisers "wet&dry" Eyeshadows            
links: 03 - GIRLS JUST WANNA HAVE SUN!
mitte: 02 - KEEP CALM AND GO TO THE BEACH!
rechts: 01 - LIFE IS A BEACH

Füllmenge: jeweils 3,5g
Haltbarkeit: 12 Monate


Als erstes die "wet&dry" Eyeshadows. Super schöne Farben, passen doch perfekt zum Sommer, oder? ;) Ich habe sie nur im "dry" Zustand geswatcht. Fragt mich nicht warum ich das nicht auch als "wet" geswatcht habe :p Falls da jemand drauf besteht, dann ab in die Kommentare damit ♥


Wie ich finde, sind die Eyeshadows recht gut pigmentiert. So wie sie auf dem Bild oben zu sehen sind, brauchte es nur 1 1/2 Anläufe :p Nee, ehrlich jetzt...vom Auftrag her super und die Farben sind ein Traum. Nicht zu viel und nicht zu wenig und da kommt ein schönes AMU bei rum. Wobei ich jetzt nicht alle 3 zusammen verwenden würde. Was aber gut kommt, sind immer 2 Farben gemixt. Also blau mit gelb, oder rot mit gelb...naja soviele Kombinationen gibts ja nicht mehr :p Aber zusammen harmonieren sie super schön ♥


            Beach Cruisers 01 "I ♥ SUMMER BREAK" Multi color Blush           
Füllmenge: 6,8g
Haltbarkeit: 12 Monate


Der Blush hat einen wunderschönen Farbverlauf, der ein absoluter Hingucker ist. Leider kann man das auf dem Bild nicht so schön sehen, aber der Blush geht auf der rechten Seite mehr ins orange und hat super feine Glitzerpartikel die enthalten sind. Die aber auch nur bei genauerem hinschauen sichtbar werden.



Der Swatch links, ist wie oben auf dem Bild, auf der linken Seite. Die mitte, ist die rechte Seite vom Bild oben und rechts ist der Blush gemixt, somit Multicolor ;) Ein wenig umständlich, aber ich hoffe ihr versteht mich ^_^

Ich persönlich finde diesen Multicolorverlauf mega! Zusammen ergibt das Apfelsinenbäckchen, wo der Blick einfach kleben bleibt :D


               Beach Cruisers 01 "LIFE IS A BEACH" Bronzing Powder           
Füllmenge: 10g
Haltbarkeit: 24 Monate

Auch hier sind wieder super feine Glitzerpartikel enthalten. Diese findet man auf der Palme, dem helleren Puder also, um einiges mehr, als im dunkleren Part. Die dunkle Seite, ist ein Tick zu dunkel für mich, aber da es ja für den Summer einen gebräunten Teint geben soll, finde ich es doch wieder ganz gut. 
Man muss halt mal selber schauen und entscheiden, ob das dann auch zur eigenen Haut passt ;) Ansonsten super schön und das Design, naja was soll man dazu schon sagen. Ne Palme?? Das lädt doch sofort auf ne einsame Insel ein ♥



            Beach Cruisers The Sparkling Sand 02 - GIRLS JUST WANNA HAVE SUN!          
Füllmenge: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate


In meinem Paket fand sich auch ein Lack aus der LE wieder und zwar ein Sand-Lack. Aber in welcher Farbe :p Es ist wohl so ein zwischending aus Orange und Coral mit schön viiiel Glitzer. Aus der LE sagen mir der Lack in blau und gold um einiges mehr zu und ich muss schauen, ob ich die beiden noch irgendwo erwische :D
Uuuunnndddd...ich muss mir unbedingt Nagelfächer zulegen, dann kann ich euch auch mal ordentliche Lack Swatches zeigen :D




            Beach Cruisers 01 "I ♥ SUMMER BREAK" Lipgloss           
Füllmenge: 12ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Und zum Schluss noch ein Lipgloss, ebenfalls mit einem tollen Farbverlauf! Beim ersten Auftrag, fand ich ihn super schrecklich und viel zu klebrig, aber umso öfter ich ihn benutze, umso mehr habe ich das Gefühl das er einem Lipbalm ähnelt. Einerseits glänzende und klebrige Lippen, andererseits Feuchtigkeit, wobei ich glaube das das nur ein Plazebo ist :p Was keine Einbildung ist, ist das die Lippen herrlich glänzen und damit ist ja nun der Zweck eines Lipglosses erreicht :D 



Habt ihr schon die LE gesichtet und wenn ja, auch schon etwas mitgenommen? :D 
Der Blush, dass Puder und der blau/grüne Eyeshadow, sind mir ja schon ans Herz gewachsen und ich habe mich leicht verliebt ^_^ Nun noch die beiden anderen Lacke und ich bin glücklich :D

Kommentare:

  1. Also den Nagellack und den Bronzer finde ich doch ganz schön, muss ich mir nochmal anschauen im dm. Die Eyeshadows sind jetzt nicht unbedingt mein Fall :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind ja super knallig, also eher nicht meins.
    Auf den Bronzer freue ich mich aber schon (:

    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...