Donnerstag, 15. Mai 2014

Das 2. BeautyBloggerCafe in Berlin und Materie-Blog war dabei ♥

Halli Hallo, an diesem Donnerstag und keine Sorge, der Beitrag zum FILM-ABC wird heute noch kommen, aber etwas später als sonst ;) 
Jetzt geht es erst einmal ums BeautyBloggerCafé, welches von Styleranking, letzte Woche Samstag den 10.05.2014 zum 2. mal Organisiert wurde :) Vom letzten Jahr habe ich nur gutes gehört und war deswegen umso mehr aufgeregt, dass es nun wieder in Berlin stattfindet und ich dran teilhaben darf ♥

Vorher hatten sich schon ein paar Mädels am nahegelegenen U-Bhf verabredet, so dass wir uns zusammen zu der Location "The Apartment" aufmachen konnten. Die ganz nebenbei, ein absoluter Traum war *_*
Natürlich war auch meine geliebte Kamera dabei und so habe ich euch ein paar Eindrücke einfangen können. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, darum viiel Spaß beim anschauen ♥




                 Dawanda                
...lud uns ein, Kopfschmuck mit wunderschönen Blumen zu gestalten und die Mädels haben echt tolle Sachen gezaubert. Die Idee perfekt! Den ganzen Tag, hat man die Mädels mit ihren Blumenkränzen gesehen und sie haben so einen Hauch von Sommer verteilt :)



                     p2 - cosmetics                      
...war ebenfalls als Partner dabei und hat mal eben die komplette Theke aufgebaut :D Einfach mal in Ruhe und ohne Zeitdruck die Sachen zu begutachten hatte aufjedenfall auch was ;) Dazu noch die Beratung, wenn Fragen unschlüssig waren und die Station war perfekt :)



Dabei sind meine Augen mehr bei den Lacken und Eyeshadows kleben geblieben :D Es sieht aber auch einfach nur zu schön aus, oder? ♥



Neben einem Gewinnspiel, wo man die Anzahl an Produkten in der durchsichtigen "Guess" Tasche erraten musste, um sie zu gewinnen, gab es auch noch 2 Stationen wo man sich die Hände und Nägel verwöhnen lassen konnte :)
BTW: Die Anzahl der Produkte waren 98 und was habe ich getippt...101 :p Aber ich habe einen super schönen Trostpreis bekommen, den ihr am Ende von diesem Beitrag sehen werdet :) Und den Hauptpreis haben sich 2 Mädels geteilt :) Während die eine die Tasche haben wollte, hat sich die andere über die Produkte gefreut :D So hatten beide was sie wollten. War aufjedenfall ne lustige Situation :D




                Juicy Couture               
 ...eine Marke, die mir bis letzen Samstag noch nichts gesagt hat, aber ich wurde sofort in den Bann gezogen *_* Uns wurden die neuen Düfte vorgestellt, die es in ca. einem Monat auf dem deutschen Markt gibt. Eins kann ich euch schon mal sagen, ob für die Frau, oder für den Mann, die Düfte sind der Wahnsinn ♥

Das gleiche mit...
              Elizabeth Arden             
auch diese Marke, kannte ich vorher nicht. Zum einen wurden ebenfalls Düfte vorgestellt, aber auch Pflegeprodukte. Wobei mich die Pflegereihe nicht so interessiert hat, wie die Düfte *_* Da sitzt einfach alles und ich werde euch demnächst über einige Parfümflakons berichten. Ihr dürft gespannt sein :)









Nicky Minaj, Taylor Swift und Justin Bieber waren auch anwensend!! Naja gut, nicht ganz als Person, aber in Form von deren kreierten Parfümkreationen ;)
Und zu meiner Überraschung muss ich gestehen, dass das Parfüm von Justin Bieber, es mir echt angetan hat :p Ich find den Typen ja nicht so pralle, aber der Duft ist ein Traum ♥


OK Leute, also jetzt mal tiiiief Luft holen...Ist diese Sahnestück nicht ein Traum *_* Den Spiegel samt Sitzflächen hätte ich ja zu gerne eingepackt und bei mir zuhause platziert ♥ Natürlich war er dafür gedacht, sich zwichenzeitlich ein wenig auf zu frischen und p2 hat dafür einige Produkte zum verwenden bereit gestellt :)



"High Heel School" war ebenfalls vertreten und hat den Mädels, in 3 Sessions, dass Laufen beigebracht :) Schön anzusehen, aber mich kriegt ihr da nicht rein :p Diejenigen die gelaufen sind, haben sich super angestellt und soweit ich es mitbekommen habe, ist auch keine gestürzt ^_^



              Compeed            

...hat sich ebenfalls dazu gesellt und waren mit ihrem Stand direkt neben der High Heel Station. So konnte man sich auch gleich "verarzten" lassen, falls die Knöchel in mitleidenschaft gezogen wurden ;)



Mal eine andere Ansicht, nämlich der Ausblick vom Balkon. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, auch wenn wir in einer Wohnung waren, in der ich ganz nebenbei am liebsten gleich eingezogen wäre ♥





Für unser leibliches Wohl, wurde ebenfalls gesorgt und so konnten wir uns nach herzenslust an belegten Bagels, Wraps, Getränken und super leckeren Kuchen bedienen :D #omnomnom :D


Ich habe leider viel zu wenig Bilder von den Mädels gemacht, aber wenigstens eins habe ich gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will :D Meine kleine Laura von Favoritenails, die liebe Gabby von Twinklers Treasures und Janine von Lackliebe, die extra angereist ist, um das Event mitzuerleben :)

Und als ob der Tag nicht schon das non-plus-ultra war, gab es am Ende noch für jeden von uns eine prall gefüllte Goodie-Bag!! Ein Teil besser als das andere, unglaublich was da für uns zusammen gepackt wurde ♥♥♥
 



Und zum Schluss dann noch mein gewonnenes "kleines" Paket von p2 ♥♥♥ Allein die Tasche ist schon so Zucker *_* Der Inhalt hat einen schon umgehauen, so als "kleiner Trostpreis", ist das echt nicht wenig ♥

Ich hatte so einen tollen Tag, habe wieder super liebe Mädels kennengelernt und war von der Location einfach nur geflasht. Vielen lieben Dank an die ganzen Mädels, sämtlichen Partnern und vor allem dem Styleranking-Team. Ein tolles Erlebnis, was man so schnell nicht vergessen wird!

Weitere Beiträge zum BBC14 findet ihr zum Beispiel hier:

Kommentare:

  1. Wie, du redest von leckerem Kuchen und dann hast du kein Foto davon gemacht :D?
    Schäm dich was!
    Und.. maaaan, eigentlich wollte ich mir keinen der Berichte anschauen, weil ich so gerne auch mit euch da gewesen wäre und jetzt hab ichs doch gemacht xD.
    Schaut ja wirklich toll aus und klingt nach einem super Tag :).
    Hoffe das nächste Mal kann ich dann auch dabei sein!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Event und du hast sooo schöne Fotos gemacht! Sehr interessante Firmen waren dabei, ich wünschte ich würde in Berlin wohnen :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja der Hammer. Ich komme ja schon ins Schwärmen wenn ich nur die Bilder sehe! :) Ich würde ja auch soo gern mal auf so ein Event gehen :D

    Liebe Grüsse
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wahnsinnig toll und spannend aus. War bestimmt seht interessant.
    Schön find ich auch, dass man so andere Blogger mal 'live' sieht. Kommt ja oft zu kurz.
    Danke jedenfalls dass du uns 'mitgenommen' hast
    Das Essen sieht köstlich aus. Da bekomm ich direkt Gelüste :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...