Sonntag, 4. Mai 2014

Brushes aus dem Hause Hofmann!! Pinsel, die man einfach lieben muss ;)


Huhu ihr lieben, hier war es die letzten Tage ziemlich ruhig! Das lag daran, dass ich gerade ein wenig eingenommen wurde, von sämtlichen Seiten :o Lange Rede, kurzer Sinn...nun kommen die Berichte wieder regelmäßig und auch das FILM-ABC geht selbstverständlich weiter ;)

Nun aber zu einem Beitrag, auf den ich mich schon riesig freue!! Es geht um Kosmetikpinsel von der Firma Barbara Hofmann und ich kann euch jetzt schon am Anfang sagen...WOW!!!
Wieso, weshalb und warum, werdet ihr in diesem Beitrag lesen können ;)

Ich habe mich vor über einem halben Jahr auf der Facebookseite dafür beworben, die Pinsel zu testen. Nachdem ich es schon längst vergessen hatte, kam dann die tolle Nachricht, dass ich ausgelost wurde. Und dann erreichte mich zu Ostern, dieses zuckersüße Paket ♥♥♥


Ich habe mit 2-3 Pinseln gerechnet, doch dieses kleine unscheinbare Paket, hatte ordentlich Inhalt, den ich euch jetzt näher vorstellen werde!

Zuerst die Accessoires und das beste dann zum Schluss ;) Obwohl die Accessoires auch schon nicht von schlechten Eltern sind :D


                      Make-Up Schwamm, Latex 4er Block (2,50€)                           


Der erste Eindruck ist schon mal super! Die Make-Up Schwämme sind weder zu weich noch zu hart. Vom Preis her sind sie ebenfalls in Ordnung!
Da ich allerdings keine Schwämme benutzte, um Make-Up aufzutragen, brauche ich sie in diesem Falle nicht.
Wofür ich sie aber aufjedenfall gebrauchen kann, sind für Nail-Designs. Mit diesen Make-Up Schwämmen, lassen sich die tollsten Gradient Muster aufbringen und da werde ich mich nach herzenslust bald austoben und euch berichten ;)


                         Wimpernzange + Ersatzgummi (4,50€)                      


Die Wimpernzange, ist ein echter Hingucker. In edlem schwarz und einem zwischending aus matt und glänzend, macht sie einen guten robusten Eindruck und vor allem keinen billigen! Sie ist super verarbeitet und liegt ebenfalls gut in der Hand.
Ich hatt mal eine Wimpernzange, wo ich das Gefühl hatte, ich müsste die Schieberiemen einölen. Geräusche, die ich bis Dato noch nie an einer Wimpernzange, geschweige denn an anderen Dingen gehört habe :p Bei dieser hier läuft aber alles flüssig. Sie umklammert die Wimpern ordentlich und geben ihr den gewünschten Wellen-kick ;)
Zu der Wimpernzange kam auch noch ein Ersatzgummi. Sollte sich das Gummi also in Luft auflösen, oder abgenutzt sein, habe ich gleiche eine neue parat ;)
Sehr praktisch, allerdings hat sie mich beim benutzen ein wenig gestört, was aber nicht wirklich schlimm ist, einfach abmachen und aufbewahren. Zum Beispiel im Schmckkkasten ;)


                            Pinselseife (Tester) ca. 12g (0,95€)                           


In meinem Testpaket, fand sich auch eine Pinselseife wieder und ich kann euch sagen, schade das es kein Geruchsinternet gibt ^_^ Sie riecht sooo toll, ziemlich zitronig und frisch und so garnicht nach Seife. Irgendwie errinnert sie mich an irgendwelche Bonbons, aber fragt mich nicht welche :p 
Ich habe ein ca. 12g leichtes Stück bekommen, im Shop von Barbara Hofmann gibt es die Pinselseife im 100g Tiegel für 9,95€.

Das Pinselwaschen kommt die Tage dran. Wenn es jemanden interessiert, würde ich darüber noch einen gesonderten Bericht schreiben und dokumentieren.


               Und nun zu den Hauptattraktion: Die Pinsel *_*             



Hier seht ihr einmal alle Pinsel auf einen Blick! 

                    Den Anfang dabei macht die Serie -redwood-                 





Die Serie ist ein absoluter Augenschmauß!! Vegan und Nachhaltig ist die Devise. Die Bambus-Holzoptik der Stiehle, zieht den Blick sofort auf sich. Sie sehen nicht nur traumhaft schön aus, sondern sind gerade dafür, wofür sie ja eben gedacht sind, ein Traum. Die Pinsel sind in Handarbeit mit Synthetikhaar gefertigt und überzeugen sofort!! Weich ist für diese Pinsel kein Ausdruck, denn sie sind so was von weich und fühlen sich einfach nur klasse an ♥ Auf der Haut fühlt man kein piecksen oder stechen und sie gleiten weich darüber. Dazu nehmen sie auch noch das Make-Up bzw. das Puder gleichmäßig auf und verteilen es auch so.


Die silbernen Aluminium Zwingen, die Pinselkopf und Stiehl miteinander verbinden, sind zudem noch recyclebar. Schön das hier auch auf die Nachhaltigkeit eingegangen und was dafür getan wird :D Und auch hier das gleiche, wie mit dem Puder- & Foundationpinsel. TOP verarbeitet und seidenweiche Pinselköpfe, die über die Haut gleiten und die Farbe perfekt abgeben. Ich habe zwar den Lippenpinsel ein wenig umorientiert zum Lidstrichpinsel, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut und er macht das was ich von ihm möchte :D Ich kann es nur wiederholen: Diese Serie ist einfach Klasse!!!

Die Preise:

Puderpinsel - 14,95€
Foundationpinsel - 13,95€
Lidschattenpinsel - 6,95€
Lippenpinsel - 4,95€

              Die -basic- Serie, die mit schlichten schwarz überzeugt ;)            





Die Basic Serie, sieht zwar nicht so toll aus, wie die "redwood" Serie, macht aber dennoch was her und ist beim Arbeiten ebenso klasse! Diese Serie ist für den kleineren Geldbeutel gedacht und auch Anfänger werden mit dieser Serie angesprochen. Zudem sind sie etwas kleiner und können so, gut in der Handtasche mitgenommen werden.
Der Rougepinsel besteht aus Ziegenhaar und wie ich finde, sind die Haare etwas härter, als bei den Pinseln der "redwood" Serie. Der Foundationpinsel der "basic" Serie allerdings besteht wieder aus Synthetikhaar und sagt mir ein wenig mehr zu, da er sich ebenfalls um einiges weicher anfühlt und man eben das auch auf der Haut spürt. Dennoch ist der Rougpinsel durch die abgeschrägte Form perfekt, um das Rouge ebenmäßig aufzutragen und sauber zu verblenden ♥




Ebenfalls bekam ich noch eine Wimpernbürste + Kamm und einen Applikator. Allerdings kann der Applikator, mit dem Lidschattenpinsel natürlich nicht mithalten und so stellt sich mir ein wenig die Frage, für was ich ihn benutzen soll :p Wenn einer eine Idee hat, dann gerne raus damit...ich stehe hier nämlich ein wenig auf dem Schlauch ;)
Die Wimpernbürste kommt, seitdem ich sie habe, fast täglich zum Einsatz. Nach dem Tuschen, habe ich es oft so, dass einzelne Wimpern verklebt sind. Ein wenig mit der Wimpernbürste bearbeitet und die Wimpern können sich sehen lassen :D Ein Tool was man gerne zuhause haben kann ;)

Auch hier die Preise:

Rougepinsel - 4,95€
Foundationpinsel - 5,95€
Wimpernbürste - 2,95€
Applikator - 2,95€




Neben der -basic- und -redwood- Serie, gibt es auch noch die Serien: -platinum-, -exclusiv-, -professionel-, -bambus- und die -silber/gold Acryl- Edition.
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und man kann sich nach herzenslust austoben. Vom Preis her, würde ich sagen findet man in jeder Schicht etwas.

Puuuhhhh, die Bilderflut und Informationen kommen nun zum Ende :D Aber die Produkte sind auch tolle Motive, die vor die Linse wollen und Model spielen möchten ^_^

Die Pinsel von Barbara Hofmann haben es mir echt angetan, vor allem die "redwood" Serie hat sich in mein Herz geschlichen ♥ Kennt ihr das, wenn ihr etwas habt, aber da gibts doch noch mehr aus der Serie und ihr wollt es unbedingt komplett haben? Das ist gerade bei mir der Fall und ich muss mir die restlichen Pinsel aufjedenfall auch noch nach und nach bestellen :D 
Wenn ihr die Pinsel im Shop bestellt, kommen günstige 3,90€ Versand dazu! Ein Blick wert oder? ;)  
An dieser Stelle, vielen lieben Dank an das Team von Barbara Hofmann, das ich testen und berichten durfte :)

 Wie siehts bei euch aus, kennt ihr die Marke "Barbara Hofmann" und wenn ja, habt ihr schon Erfahrungen sammeln können und wie findet ihr sie? Ich freue mich auf eure Meinung und wir lesen uns wieder zum nächsten Beitrag :)

15 Kommentare:

  1. DIe Pinsel sehen wirklich toll aus, scheinen sehr qualitativ verarbeitet zu sein, den Fotos nach zu urteilen. Interessieren würde mich auch die Pinselseife! Toller Bericht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Sie sind wirklich klasse verarbeitet und so schön, dass man sie fast nicht benutzen mag ^^ Zur Pinselseife werde ich nochmal einen Bericht schreiben :D Bin ja auch schon mega gespannt, wie sie sich macht :)

      Viele Grüße,
      Yazz

      Löschen
  2. Ich liebe die Produkte von Barbara Hofmann :) Ich durfte vor kurzem auch das Blogger Paket testen , und war absolut begeistert von der red wood Serie. Aber ich kannte Barbara Hofmann schon vorher, und besitze auch ein paar andere Pinsel.Die Pinselseife kann ich auch nur empfehlen !

    Liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung, nur das ich die Marke vorher nicht kannte. Nun aber umso mehr froh darüber bin :)
      Auf die Pinselseife, bin ich schon mega gespannt ^_^

      Viele Grüße aus Berlin,
      Yazz ♥

      Löschen
  3. Davon hab ich den Foundationpinsel und ich liebe ihn soo :)
    Ich hab nur leider nen etwas schlecht verarbeiteten bekommen, den ich dann erst mal kleben musste, weil das Holz sich von dem Metall abgelöst hat. Total ärgerlich für nen Pinsel der 20 Euro kostet.

    Liebe Grüße ♥
    riasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh nein, dass ist natürlich mehr als ärgerlich :( Wahrscheinlich ein Montagsprodukt! Konntest du ihn wenigstens umtauschen?

      Viele Grüße,
      Yazz

      Löschen
  4. Hey Yaz, willkommen zurück :)
    Hatte dich schon beim Film ABC vermisst

    Glückwunsch zu dem tollen Set - ich habe als kleine Osterüberraschung einen ganz tollen Pinsel geschenkt bekommen und muss sagen - ich liebe ihn ♥

    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das FILM-ABC geht aufjedenfall weiter :D Muss nur noch E & F schreiben ^^

      Vielen Dank, ich finde die Pinsel einfach nur bombastisch ♥♥♥ Und dir Glückwunsch, zur kleinen Osterüberraschung :D

      Wir lesen uns donnerstag :D
      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  5. Hallo :)

    Wow tolle Pinsel :) gefallen mir sehr gut! Bin auf der Suche nach ein paar guten Pinseln und werde mir diese im Online Shop einmal genauer ansehen. Vielen Dank für deinen Tipp!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und Ich mag deinen Schreibstil :) damit hast Du eine neue Leserin dazubekommen :) Liebe Grüße, Nadine.

    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch bei Douglas schauen, da gibt es die Pinsel ebenfalls :D Ist mir gerade aufgefallen, dass ich depp vergessen habe es mit hinzuschreiben :D

      Ich freue mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt und ich dich als Leserin gewinnen konnte :)

      Viele Grüße aus Berlin und einen sonnigen Dienstag,
      Yazz ♥

      Löschen
  6. Kannte die Marke noch nicht, aber die Holzgriffe sehen echt hübsch aus :>.
    Find ich ja witzig, dass das Ersatzgummi der Wimpernzange, direkt an dieser befestigt ist. So weiß man zumindest immer, wo es ist :'D. Hab ich vorher auch noch nirgendswo so gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saugeil, oder? :D Ich kannte die Marke vorher auch nicht und freue mich nun umso mehr darüber :D
      Und das mit dem Ersatzgummi ist gut durchdacht :D TOP würd ich sagen ^_^

      Löschen
  7. Hach, ich liebe Babara Hofmann Pinsel. Es sind zwar nicht alle Top, aber die Mehrheit konnte mich wirklich überzeugen...sehr sehr schöne Produkte!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch TOP und habe gestern schon mal bei Douglas geschmult, welche ich mir noch holen möchte :D

      Viele Grüße liebe Lu,
      Yazz ♥

      Löschen
  8. wow tolle Pinsel *-*
    Werde mir sicher auch davon einige bestellen.

    Besuch mich doch auch mal auf sarahleo0804.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...