Sonntag, 6. April 2014

Neue Produkte für die Fructis "Oil Repair 3" Reihe, von Garnier!


Hi ihr lieben, ich habe vor ca 2 Wochen, wie einige andere ebenfalls aus der Garnier Blogger Academy, ein #prelaunch Paket bekommen.

Fructis erweitert sich, in der "Oil Repair 3" Serie, um 2 weitere neue Produkte. 

Zum einen das:
- Fructis Oil Repair 3 "Wunder Öl-Spray"
und das:
- Fructis Oil Repair 3 "In der Dusche - Nähr-Spray"


Beide sind für trockene Haare gedacht und sollen sofortigen Glanz, schwereloses Gefühl und Geschmeidigkeit verleihen. Sie sind mit Aprikosen-, Mandel-, und Mango-Öl angereichert und sollen dadurch Tiefenwirksam sein.

Wie einige Wissen, habe ich eine Löwenmähne auf dem Kopf und manchmal ist es auch echt ein Kampf sie zu bändigen :o Bis dato hatte ich, zum Glück, nie Probleme mit zu schnellem fetten, so dass ich mich an Öle für das Haar schnell rantraue. Dies ist auch ein Grund, warum ich mich sehr auf diesen Test gefreut habe und euch nun davon berichten kann. :)

Zuerst das "Nähr-Spray"!

Die Optik alleine schreit schon nach Sommer und man möchte am liebsten sofort ins Wasser springen :D Das Gelb-Orange sticht einfach nur und gibt mir schon gute Laune, beim hinsehen.


Beim Nähr-Spray ist ein Sprühaufsatz vorhanden und auch wenn ich schon des öfteren gelesen und gehört habe, dass diese Art von Aufsatz einigen Menschen problemen bereitet, bin ich echt zufrieden damit :) Die Flasche gleitet mir, in der Dusche, nicht aus der Hand oder rutscht extrem. Auch mit dem "Sicherheitsschalter" komme ich gut klar, auch wenn ich manchmal so ein Horst bin und drücken will und mir dann denke, warum zum Geier geht es nicht?! Bis es dann im Hirn klick macht und ich merke, dass ich vergessen habe den Schalter zu betätigen :p


Das "Nähr-Spray" wird nach der normalen Haarwäsche mit 10-12 Sprühstößen, ins Haar gegeben. Verteilen und SOFORT wieder ausspülen. JA, es soll nicht einwirken, sondern gleich wieder rausgewaschen werden. Mein erster Gedanke, dass muss ja ein Hammer Spray sein, denn ohne Einwirkzeit, evtl. auch kein Ergebnis ;) Doch ich wurde eines besseren belehrt und es funzt auch ohne es einwirken zu lassen :D
Es lässt sich einfach wieder ausspülen und ich habe auch nicht das Gefühl, das Rückstände im Haar gegeben sind. Sprich, fettig oder "ölig". Und schon unter der Dusche, waren die Haare seidig weich. Ein wenig gleicht es einer Spülung, aber beim Aufragen finde ich diese Variante doch um einiges entspannter :)

Gerade nach dem Haarewaschen, habe ich oftmals das Problem, das ich mit der Bürste nicht ordentlich durch das Haar komme (Ich habe schon etliche Bürsten geschrottet :o), auch hier war dies der Fall, aber es ging um längen einfacher, als "nur" mit dem Shampoo, was mich natürlich gefreut hat!

Und nun zum Wunder Öl-Spray :)

Auf den ersten Blick kommt der Gedanke, dass es ein Deo ist ;) Es ist aber wirklich für die Haare :p Ob im Handtuchtrockenen Haar, zum Stylen, oder einfach als Glanzkick für zwichendurch. Auch dieses Spray soll, schwerelos, geschmeidig und nicht fettend sein. 


Und was soll ich sagen! Ein mega tolles neues Produkt, denn was mich gleich gefreut hat, ist der Zersträuber. So brauche ich es nicht erst in die Hand zu geben, um es dann im Haar zu verteilen, sondern kann es mit einer Entfernung von ca. 15cm, gleich draufgeben und durchkämmen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch klebrige oder ölige Hände ;)

Egal in welcher Situation ich das Wunder Öl-Spray benutzt habe, allein schon der Duft hat mich vom Hocker gehauen :) Aber das ist man, bis auf das Body-Öl, wo ich euch hier drüber berichtet habe, von Garnier eigentlich gewöhnt ;) Fruchtig, süß und einen Tick nach Haarspray, aber mir gefällts ♥


Ob die Produkte 48h vor dem Austrocknen helfen, kann ich so leider nicht genau sagen. Trocken sind sie immer noch ein wenig, aber ich glaube das ist eine Sache des Shampoo´s + die Pflege, die pro Typ einzeln angepasst werden muss. Nichtsdestotrotz, finde ich die Produkte TOP. Ich komme leichter durch mein Haar, nach dem Haarewaschen und wenn es ihnen an Glanz fehlt, gebe ich ihnen mit dem Wunder Öl-Spray eine kleine Glanzbombe :)
Da hat Garnier eine tolle Erweitung im Sortiment, dass gerne nachgekauft werden will :)
Beide Produkte sind seit April in den Läden erhältlich und kosten um die 5€ bzw. 6€.

Und nun ihr ;) Was haltet ihr von der Erweiterung. Interessant, oder eher nicht so?
Ich freue mich auf eure Kommentare.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...