Donnerstag, 3. April 2014

Kleine Info zur Blogparade. Das FILM-ABC!


Hi ihr lieben,

heute ist Donnerstag und eigentlich sollte der Beitrag zum Buchstaben - B veröffentlicht werden! Da ich aber von einigen Mädels drauf angesprochen wurde, dass die Zeit ein wenig zu kurz wäre, da ich ja gleich im Eröffnungspost auch schon angefangen habe, werde ich eine Woche später weiter machen. Das heißt, der Beitrag zu B wird nächste Woche Donnerstag erscheinen :) 
So habt ihr die Möglichkeit noch zu entscheiden, ob ihr mitmachen wollt und ich kann auch noch ein bisschen Werbung machen :)

Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass jeder mitmachen darf und dafür auch die Grafik verwenden kann. Egal ob ihr Foto-, Beauty-, Food-, oder Lifestyleblogger seid! Ich freue mich über jeden der mitmacht, Kommis hier lässt, oder sich auf irgendeine Art und Weise daran beteiligt :)

Wer jetzt nicht genau weiß worum es geht, sollte einfach mal *hier* klicken.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag und freue mich schon auf den nächsten Beitrag zum FILM-ABC.

Kommentare:

  1. Mein Buchstabe A geht am Montag online :) Werde dann die nächsten Buchstaben immer Freitags posten.. schaffe es leider sonst nicht anders^^ Aber ich hoffe es geht auch so :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich habs endlich geschafft :D

      Er geht morgen hier online:

      http://luckys-fashion-blog.blogspot.de/2014/04/das-filme-abc.html

      LG

      Löschen
    2. Yeaaaahhh, ich freue mich riesig das du mitmachst :D

      Löschen
  2. Super Idee. Da mache ich doch gerne mit und werde mich mal gleich an einen neuen Post setzen!!
    Am Samstag wird er spätestens unter www.blondkaeppchen.blogspot.de online gehen :). Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Franziska, ich freue mich das dir die Idee zusagt und bin schon sehr auf deinen Beitrag gespannt :)

      Liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...