Donnerstag, 10. April 2014

Das Film-ABC geht weiter, heute mit dem Buchstaben - B!


Huhu ihr lieben, heute geht es weiter mit dem FILM-ABC :)

Für diejenigen die nicht bescheid wissen, worum es sich handelt, sollten sich diesen Beitrag einmal anschauen :) (click) 

Was kommt nach A? Natürlich B und wir starten dann auch gleich :)


B wie: Bedtime Stories (2008)
Adam Sandler ist mit einer meiner Lieblingsschauspieler. Immer was zu lachen und manchmal auch ernste Themen in seinen Filmen. Mit Bedtime Stories war ich zuerst garnicht so amüsiert, aber nachdem ich ihn mir mehrmals angeschaut habe, wurde er immer besser :D 
Skeeter, der von Adam Sandler gespielt wird, arbeitet im Hotel seinen Vaters. Der hatte es damals hoch verschuldet und an "Nottingham" verkauft, mit dem Zusatz, dass Skeeter später mal die Leitung übernimmt und nun sieht es so aus, als ob er diesen Posten nun doch nicht bekommt! Zeitgleich soll Skeeter eine Woche auf seine Nichte und seinen Neffen aufpassen und in dieser Zeit kommt eine Gute-Nacht Geschichte nach der nächsten, die immer mehr Zufälle bereit hält. Ob Skeeter am Ende die Hotelleitung übernimmt oder nicht, solltet ihr selbst rausfinden :D
BTW: Der Hamster "glubschi" ist zum schießen niedlich ♥♥♥ 

B wie: Blow (2001)
Johnny Depp, der wohl beste Actor ever...ich mag den so extrem, egal in welcher Rolle :D Und dieser Film ist einer seiner besten! Ein Kultfilm, den man unbedingt gesehen haben muss.
George Jung, zieht mit seinem besten Freund Tuna nach Californien, wo er die Stewardess Barbara kennenlernt und so schnell in die Drogenszene rutscht. Mit Derek, den er durch Barbara trifft und den Vorteil, dass seine Freundin Stewardess ist, beginnt auch schnell ein Stadtübergreifender Drogenverkauf. Nachdem er mit massig an Kilos Marihuana geschnappt wird, flieht er vor seiner Strafe, um bei seiner Freundin zu bleiben, die Krebs hat! Ab jetzt führt eins zum anderen und George wird, egal wo er sich auffällt, verraten, von allen hintergangen und so dermaßen im Stich gelassen, wie man es seinem schlimmsten Feind nicht wünscht! George weint seiner Tochter nach, die augenscheinlich das letzte ist, was ihm geblieben ist, doch ob sie genauso denkt?
Falls ihr diesen Film nicht kennt, danm schaut ihn euch unbedingt an. Ihr werdet es nicht bereuen :)

B wie: Bride Wars (2009)
Beste Freundeninnen, die sich schon von klein auf Gedanken gemacht haben, wie sie ihre Hochzeit feiern wollen. Für beide steht fest, sie wollen im Plaza feiern! Wie es der Zufall nun will, machen beide Männer den Mädels, fast zur gleichen Zeit einen Heiratsantrag und die Vorbereitungen wollen starten. Beide bekommen jeweils einen Termin, für ihre Trauung im Plaza, doch durch einen Fehler, sollen nun beide am gleichen Tag heiraten, was zu einem Krieg ausbricht :p Mega lustige Szenen und ein Kampf der bitterböse wird, ob sich die beiden fangen und die Hochzeiten zeitgleich stattfinden, solltet ihr euch anschauen :D 
Am besten mit eurer besten Freundin und einigen Snacks! Lacher bekommt ihr hier garaniert ;)


Weitere Filminspirationen:

1. Black Hawk Down (2001)
2. Book of Eli (2010)
3. Blood Diamond (2006)
4. Butterfly Effect (2004)

5. Breaking Bad (Start 2008)
Ich liebe diese Serie und da Filme ja meistens nur 1 1/2 Stunden gehen, werde ich euch auch meine liebsten Serien mit dazu schreiben :D Wer weiß, vielleicht kennt die jemand noch nicht und erfreut sich daran ♥
So das war es auch schon für diese Woche mit dem FILM-ABC. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen geben und ihr macht euch nen schicken Abend :)

Für diejenigen die zu B einen Beitrag veröffentlichen, einfach hier drunter als Kommentar posten :D Ich freue mich schon auf eure Beiträge ♥ Bis zum nächsten Buchstaben :D

Kommentare:

  1. Hallöchen :O)
    Mein Beitrag zur Bloggerparade
    http://beautytester1986.blogspot.de/2014/04/das-film-abc-geht-mit-dem-buchstaben-b.html
    Lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :) Freut mich, dass du dran teilnimmst :)

      Löschen
  2. ahhh, ich hätte gestern geguckt und geguckt, habe aber keinen für mich überzeugenden Film mit B gefunden, also hab ichs gelassen. Aber Bride Wars hat mir damals absolut gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat das Alphabet noch einiges an Buchstaben :) Und mit Bride Wars stehe ich voll dabei :D Der Film ist so lustig ^^

      Löschen
  3. Hey, ich hab nun einen Doppelpost für die Buchstaben A und B verfasst:

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/04/das-film-abc-buchstaben-und-b.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mellie,
      vielen lieben Dank, dass du an der Aktion teilnimmst :) Ich freue mich riesig, dass ich einige ansprechen konnte und freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag :)

      Viele Grüße,
      Yazz

      Löschen
  4. So jetzt kann ich auch meinen verlinken :)
    http://luckys-fashion-blog.blogspot.de/2014/04/das-filme-abc-b.html

    Adam Sandler ist so ein genialer Schauspieler.. und Glubschi ist wirklich der Bringer :D
    Die anderen kenne ich gar nicht (außer Breacking Bad) Und die Nummer 3 hört sich super an.. Den muss ich mal schauen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...