Donnerstag, 12. Dezember 2013

Naildesign-Challenge by Fräulein Ungeschminkt ♥ Galaxy-Nails

Hey ihr lieben,

hier war es die letzen 2 Wochen ja sowas von ruhig! Ich will euch auch nicht lange mit entschuldigungen zuschwaffeln!! Ich hatte bzw. habe noch viel um die Ohren und deswegen bin ich nicht zum bloggen gekommen!! Das wird auch erst mal leider so bleiben und ich hoffe, dass ich ab Januar dann wieder ordentlich durchstarten kann :)

Sooo nun aber zur Challenge von Nana, bei dem heute ich an der Reihe bin ♥

Hier findet ihr die Liste, von den Teilnehmern der Challenge ;)

Ich habe mich mega gefreut, dass ich das Universum bekommen habe *_* Ich wollte die Galaxy-Nails schon eine ganze Weile ausprobieren, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Aber nun, dank Nana...hihihi ♥ Allssooo hab ich mich ans Werk gemacht und mal nebenbei, so einfach wie alle immer sagen, sind die garnicht ;) Für jemanden der die Nägel perfekt haben will, kann das schon echt zur Nervenprobe werden :p 

Ich habe 3 Anläufe gebraucht und bin immer noch nicht wirklich zufrieden, aber nach dem 3. mal hatte ich einfach keine Lust mehr :o

Lange Rede, kurzer Sinn...hier sind sie ;)

Um dieses überaus "einfache" Design zu erstellen, habe ich das alles verwendet. Eine ganze Menge, für das bisschen :p

Gleich mal was anderes, man braucht für die Galaxy Nails gut deckende Lacke! Der lilane Mirror Lack von KIKO ist sowas von deckend, dass er mir 2 mal alles versaut hat! Also falls jemand das nachmachen möchte und auch noch die Mirror Reihe von KIKO nimmt. Seit gewarnt und tupft vorher ordentlich ab ^^
Und nun freue ich mich naürlich über eure Kommentare, sagt es zu oder eher nicht :p Habt ihr sie selbst schon mal versucht und wie fandet ihr es?! Schwer oder nicht?

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit, natürlich auch Frohe Weihnachten, falls wir uns nicht mehr hören und selbstverständlich nen guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht zu tief ins Glas schauen :p 
Bis dahin...
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Mir gefällt es wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir seeehr gut, dat hast du gut gemacht :** ich habe das aber noch nicht probiert, ich scheu mich ein wenig vor der Arbeit hihihi...

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööö :* Eigentlich ist es nicht soo viel Arbeit, nur ein wenig Fummelarbeit ^^ Aber wie oben schon geschrieben, nach dem 3. Versuch hatte ich einfach keinen Bock mehr :p

      Löschen
  3. Erst einmal was anderes.. der zweite Lack von rechts /*O*\!
    Grün ist ja meine Lieblingsfarbe und ich spring einfach auf fast alles sofort an, was Grün ist xD.
    Aber nun zum Naildesign.
    Ich fand Galaxy Nails ja auch schon immer super hübsch, habs wie du, aber irgendwie noch nie ausprobiert xD.
    Vielleicht auch, weil ich mich nicht rangetraut hab, gerade auch aus dem Grund, den du genannt hast.
    Ich glaube bei mir perfektionistisch veranlagten Person, wird das Design ewig dauern, bis ich damit zufrieden bin xD.
    Davon ab, hast du es aber toll hinbekommen! Der kleine Nagel gefällt mir am besten, bei den anderen ist mir ein klein wenig zu viel weißliche Fläche, aber das ist ja immer Geschmackssache :).

    Wünsche dir auch schon einmal ein paar erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sollte man sich nicht mehr schreiben :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jazz,
    die sind der Hammer! Soo klasse, ich hab mich noch nie an das Design herangetraut... ich möchte das unbedingt mal mit rosa-pink-weiß-Tönen ausprobieren. OmG, so hübsch.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Galaxy Nails!
    Liebe Grüsse Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...