Samstag, 8. Februar 2014

Eine öffentliche...

wie soll man anfangen, wenn oben steht "eine öffentliche..." ??

Ich sag mal so, dass wird jetzt etwas mehr zum lesen werden, nur wo fang ich an?! Bei einer Entschuldigung für euch, warum hier die letzen Monate so eigentlich nichts kam? Bei einem Eingeständnis, das ich etwas falsch gemacht habe? Ich weiß es nicht, also schreibe ich einfach drauf los!

Die gute Nachricht zuerst:

Ich habe endlich wieder Internet ♥ Nach knapp einem Monat, mit "nur" lahmen Handyinternet und deutschem Fernsehen, bin ich schon halb bekloppt geworden :o
Am Dienstag war es dann endlich soweit und der Kollege von der Telekom sollte den Anschluss freischalten. Nach einer Hiopsbotschaft, die hieß, ihre Leitung ist defekt und sie müssen dies erst einmal mit der Hausverwaltung klären, war ich richtig down :/ Doch meine bessere Hälfte hat es geschafft und unser Haushalt verfügt nun über eine eigene Leitung ♥ Auch wenn es noch ein wenig hapert und die Leitung repariert werden muss! Nichts desto trotz bedeutet dies, ich kann euch nun wieder des öfteren mit Neuigkeiten versorgen :)

Nun aber ein dickes fettes Sorry! Ein Sorry an alle, die weiterhin hier geblieben sind und vielleicht einfach mal auf eine Antwort, oder ein Lebenszeichen gewartet haben! Nicht nur das ich den ersten Blog-Geburtstag verhauen habe, nein auch die Tatsache, dass ich euch hab im Regen stehen lassen, was den nun mit dem Bloggertreffen ist, was ich starten wollte! Genauso das 30 Tage - "Wir" Projekt, was einfach mal voll der Tritt in die Hose war :(

Zu dem Bloggertreffen:

Ich habe es nicht vergessen und ich will es auch, nach wie vor, stattfinden lassen! Warum das ganze nicht funktioniert hat ist ganz einfach zu erklären. Es hat an der Location gescheitert! Aber ein Glück, ich lebe in Berlin und ich werde den Angriff noch mal starten!!! Es wird sich irgendwo jemand finden, der Lust auf solch eine Aktion hat :) Ich hoffe natürlich, dass diejenigen die sich dafür angemeldet haben, mir nicht zu böse sind und weiterhin Lust auf ein Treffen haben ♥♥♥

Das nächste was mir auf dem Herzen brennt, ist einfach mal Danke zu sagen! Danke an euch alle, die meine Berichte lesen, mir auf Insta folgen und wo es mich sonst noch überall gibt und natürlich auch ein DANKE, an all die lieben Mädels, die ich seit Start des Blogs kennenlernen durfte! Dazu aber die nächsten Tage mehr ;)

Ich möchte, auch wenn wir schon im Februar 2014 sind, einen Jahresrückblick machen und diesen werde ich, in den nächsten Tagen online stellen. Ebenfalls werde ich mir auch noch was überlegen, wegen dem Blog-Geburtstag!

Ich glaube das reicht nun erst einmal. Ist ja nun auch schon eine ganze Menge geworden!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, bleibt mir weiterhin treu und das wir noch lange etwas voneinander haben ♥♥♥
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich freue mich das du wieder da bist und weiter machst :)
    Schade, dass Berlin so weit weg ist. Sonst wäre ich bei dem Treffen auch sofort dabei.. Aber vielleicht sieht man sich ja auch mal so irgendwann..wer weiß?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Entspannung ♥
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar mag ich weitermachen :D Das hier ist ja wie mein kleines Baby, was man pflegen und hegen sollte! Nur leider ist es mir in letzter Zeit nicht gelungen :/ Nun aber wieder, mit vollem Elan ♥♥♥

      Und ohjaaa ich würde mich mega freuen, wenn wir uns mal sehen würden :D Irgendwann kommt der Tag bestimmt :*

      Dir auch ein tolles Weekend :)

      Löschen
  2. Yazz Mensch die Location sollte bitte Lidl sein, dann reise ich extra an :D

    Freut mich, dass du endlich wieder da bist :) Ich muss dir mal meine neue Handynummer schicken, damit wir in Whatsapp wieder schreiben können :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ein Bloggertreffen im Lidl xD Ich sehe schon bildlich vor meinem Auge, wie es da dann zugeht :p Und du wirst höchstpersönlich mit dem Heli abgeholt :D

      Und wegen der Nummer, dann schreib mir doch mal :D Warte schon auf deine Nachricht :*

      Löschen
  3. Heeeeyyy....
    schön das Du wiede da bist!
    Hatte bei Deinem Aufruf zum Bloggerevent ja schon Interesse angemeldet, komme aber aus NRW. Ich war überigens schneller :-) Plane gerade das zweite Treffen. Wenn Du Lust hast im März mal nach NRW zu kommen bist Du hiermit eingeladen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny, vielen Dank für deine Worte und ich finds toll, dass du bei dir schon was auf die Beine gestellt hast :)

      Das Angebot, hört sich sehr verlockend an :D Vielleicht bekommt man das ja hin :)

      Vielen lieben Dank und dir eine tolle Woche :)
      Liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz

      Löschen
  4. Welcome back Süße :***** auf ganz viele neue tolle Beiträge von dir ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Lebenszeichen, ich hatte mich schon gewundert und wenn das Bloggertreffen stattfinden, werde ich natürlich sehr gerne dabei sein :) Hatte mich doch schon so gefreut gehabt ;)
    Und zu deinem lieben kommentar: ^^ Also ich bekomme irgendwann eine CD mit den Fotos, glaube ich ;) Ich bin auch schon sooo gespannt auf die fertigen bilder.

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin ein depp und weiß es auch :/ Ich hoffe, dass ich uns dieses Jahr alle zusammen bekomme :)

      Und wenn du die Bilder hast, dann gleich zeigen, finde ja schon die Aufnahmen aus deinem Post Hammer!! Werden die dann eigentlich auch in irgendeiner Zeitung sein?

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...