Samstag, 30. November 2013

Ich wurde getaggt zum Thema - Wer bist du!

Hey hey,

ich wurde von der lieben Steffi getagged und da mir der Tag gefällt, mache ich doch gerne mit :D
Soo und nun ans Spiel...
1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das? 
Wahrscheinlich wäre das Stromae, mit "Je cours"
2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
Dann lieber Blümchenmuster ♥

3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
Aufjedenfall Bob Marley :p



4. Kaufst du lieber im Laden ein oder im Internet?
Das ist unterschiedlich! Mal im Laden und mal im Netz, kommt halt auch immer drauf an, was man gerade sucht.

5. Liest du lieber digitale Inhalte oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
Gerade in der Zeit von Blogs, lese ich diese super gerne, aber es geht doch nichts über ein ordentliches Buch in der Hand ;)

6. Wo findest du die besten Schnäppchen?
Mal hier und mal da ^^ Im Laden hat man ja auch öfters mal Glück und erspäht ein Schnäppchen, was im Internet aber doch, glaube ich häufiger vorkommt :D 

7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
Es wäre wahrscheinlich irgendein gemisch aus Drache und Esel ^^ Man denke jetzt bitte an Shrek :p

8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
Lasagne ^_^ Omnomnom ♥

9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
Um 8 ist schon ne gechillte Zeit :D Perfekt um den Tag zu starten ;)

10. Kannst du dir vorstellen, jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik, ich brauche nichts mehr!"?
Ich Frau, brauche immer, also Nein :p

11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
Den Sonnenaufgang ♥♥♥
12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas neues Tolles siehst?
Ich bin ein Technikopfer und kaufe es, wenn es mir zusagt :p

13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmts oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
Ohne Schokolade, ohne mich :p

14. Schminkst du lieber deine Lippen oder deine Augen?
Dann doch lieber die Augen ;)

15. Kannst du eher Taschen oder Schuhen widerstehen?
Schuhe und ich sind eine Katastrophe und Taschen, ja den Taschen kann ich eigentlich garnicht widerstehen :p

16. Ist deine Wohnung immer tiptop aufgeräumt oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
Tiptop ist sone Sache :p Also meine Wohnung ist schon sauber, aber zeigt mir eine Wohnung, wo mal nichts rumliegt :p Gerade wenn man von der Arbeit kommt, pfeift man doch die Sache in die Ecke ^^

17. Kochen oder backen?
Beides ♥

18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest, was wäre es?
Ich glaube es wäre eine Uhr ^^

19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
Mir endlich den Traum von den Malediven ermöglichen *_*

20. An welchen Teilen in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?
Duftkerzen und die Kosmetikabteilung :D

Ich tagge:
Fio 
♥♥♥
Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen Liebes :* (jetzt habe ich den Tag glaube ich zweimal hihihi) ich setze mich die Tage dran ;).

    Ein "gemisch aus Drache und Esel" heeey das Tier möchte ich sehen :DD

    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das passt ja super dann :D

      Jaa ich find die Baby´s so niedlich :D Freu mich schon auf deinen Beitrag ♥

      Dir auch nen schönes Wochenende :*

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich wollte dich nur informieren, dass seit dem 1.12. das große Adventsgewinnspiel läuft.
    Jeden Tag kann jmd gewinnen - von 1.-24.Dez ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Vielleicht gefällt dir ja etwas davon und hast Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Und hier mein eigener TAG

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/12/weihnachtszeit-weihnachts-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...