Freitag, 29. November 2013

The Miracle Experience mit Garnier Deutschland in Berlin! Komplett lesen ;)

Einige durften es schon via Instagram mitbekommen haben. Ich war am Wochenende mit dem Team von Garnier Deutschland und 19 weiteren Bloggermädels, hier in Berlin auf einem Event, um DAS neuste Produkt von Garnier, in Form der "The Miracle Experience" zu enthüllen.

Los ging es am Samtag, den 23.11. im nhow Hotel in Berlin Friedrichshain/Kreuzberg. Das nhow ist das erste Musik und Lifestyle Hotel Deutschlands und genauso sieht es auch aus. Ein Traum jeder Frau, denn abgesehen von vielen Abstrakten Formen, ist alles mega bunt gehalten und ein Augenschmaus. Ich hatte zwar kein Zimmer, konnte aber in eins reinschmulen und es war rosa! Alles war rosa, ein Traum und man möchte dort am liebsten gleich einziehen :p



Um 18 Uhr hieß es dann, Ankunft im Hotel. Ich muss ehrlich gestehen, ich war sehr aufgeregt! Ich war schon auf einigen Events, auch vor meiner Zeit als Bloggerin, doch dieses war mein erstes großes Event und dann auch noch soviele Mädels, aus allen teilen Deutschlands. Puuhhh ;)
Sorry für die Quali, Handykamera :o

Nachdem wir uns alle in einer gemütlichen Ecke wiedergefunden haben und passend zu dem Geheimnis einen "geheimen" Cocktail serviert bekamen, hatte das Garnier Team eine kleine Willkommensrede gehalten und uns auch schon auf die erste Suche, der Schnitzeljagd geschickt. 
Eingeteilt wurden wir, dank Briefumschläge, in 3 Gruppen und dann ging es auch schon auf die Suche.
Ich war in die 1. Gruppe eingeteilt und wir machten uns auf den Weg in den 6 Stock. Dank ein paar Fragen, hatten wir eine Zahlenkombination, mit der wir einen Safe öffnen konnten und den Hinweis in den Händen hielten ;)

Sobald alle 3 Gruppen, ihre Hinweise gefunden hatten, mussten diese nur noch zusammengesetzt werden und die nächste Station wurde gelüftet. Es ging ins Restaurant - Le petit Felix und auf unseren Plätzen fand sich auch schon der nächste Hinweis ♥ Ein Zuckersüßes Armband, was für euch noch ziemlich wichtig werden dürfte ;)
Abgesehen von der Vorspeise, die mir nicht so zugesagt hatte, war das Menü ein Traum. Entrecôte, Bohnencassoulet, Pommes Macaire und Crème brûlée, sind beim lesen schon auf der Zunge geschmolzen :D Dank unseres Armbändchen´s wussten wir auch schon, wohin uns die Reise als nächstes führt und zwar in das Spindler & Klatt. Eine runde Schande über mich, denn weder im Le petit Felix, noch im Spindler & Klatt, war ich je gewesen und das als Berlinern :o

Eigens für uns gab es eine Shuttle Kolonne, die uns von Standort zu Standort brachte und wir hatten ordentlich Spaß gehabt! Ich glaube auch ein wenig auf Kosten des Chauffeurs :p Und by the way, selbst für mich als Berlinerin, war es toll eine kleine Rundfahrt durch die Mudderstadt zu machen ;)
Ein kurzer Abstecher zum Brandenburger Tor und bestimmt 100 Fotos später ging es dann auch schon in den Club, erstmal schön an der bibbernden Schlange vorbei und straight zur VIP Ecke *_* Garnier hat sich ordentlich was einfallen lassen ;)
Obwohl ich dachte, dass das S&K eher die gehobene Klasse in Berlin wäre, war ich positiv überrascht, wie cool und locker es dort war. Die Musik passte genau zu meinem Geschmack und die Getränke haben ihren Rest getan ;) So ganz nebenbei...Mädels haltet ja die Gusche :p
Mit den lieben Mädels hatte ich ordentlich Spaß gehabt :D Gleich mal ein Danke, an Steffi, Nana, Judy, Lina, Nadja, Lucia von Garnier und natürlich auch an alle anderen Mädels, die dabei waren ♥ Selten soviel gelacht, wie an diesen 2 Tagen :D

Nachdem ich um 2Uhr morgens zuhause war und nur ein paar Stunden Schlaf hatte, ging es frühs schnur stracks wieder ins Hotel zum Frühstück. Wovon ich natürlich keine Bilder gemacht habe :o Sorry!
Währenddessen hat eine von uns, einen QR Code bekommen und so kannten wir auch schon die nächste Station. Es ging für einen Schnupperkurs, zur Frau Tonis Parfum Manufaktur.
Nach ausgiebigen Schnuppern durch die Flaschen, die ihr auf dem Tisch sehen könnt, kam uns auch schon der letzte Lösungsbuchstabe, den wir für später gebrauchten zum vorschein ;) Für jeden von uns gab es auch noch ein eigenes Parfüm, was wir uns kreieren konnten und nachdem meine Nase ein klein wenig resigniert hat, bei den ganzen Düften, habe ich es doch geschafft eins zu erstellen. Ein Traum sag ich nur *_* Aber das stelle ich euch die Tage vor ♥
Ein paar Snack´s und kleinen Späßchen später, ging es auch schon wieder zurück ins Hotel zum lunch :D Wie man sehen kann, gab es Essen, Snack´s und Getränke in Hülle und Fülle, um uns wurde sich mit Herzen gekümmert ♥
Vollgefuttert und ziemlich neugierig, war es nun endlich soweit. Nun sollte es geschehen, dass Geheimnis wird gelüftet ;) Pusteeekuchen...denn der Spaß geht noch weiter und genau jetzt seit IHR an der Reihe! Ich habe für euch den ersten Buchstaben der Online Schatzsuche und abgesehen von dem Produkt, was ja enthüllt wird, könnt ihr auch noch absahnen! Neben Produkttest´s, gibt es noch die sagenhafte Chance eine Reise zu einen der 7 Weltwunder zu gewinnen! Da lohnt sich die Jagd doch gleich doppelt oder? ♥ Ihr solltet am Sonntag geschwind hier (click) die Internetseite von Garnier besuchen und euch weitere Infos holen. Und am Montag dürfte dann auch noch die Page von Garnier (click) ziemlich interessant sein, denn dann wird der 2. Buchstabe gelüftet ;)

Aber natürlich braucht ihr ja erst einmal den ersten und hier ist er auch schon:
Der erste Buchstabe lautet "O" und den dürft ihr euch nun notieren und schon gespannt, auf die nächsten warten ♥

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, wie Garnier, die Mädels und ich das Wochenende verbracht haben, wünsche euch allen einen tollen 1. Advent und vergisst nicht die Community Schatzsuche, ab Montag, den 02.Dezember.2013 ;)

An dieser Stelle, an alle ein ganz liebes Dankeschön! Ich hatte ein tolles Wochenende, habe super liebe Mädels kennengelernt und bin schon mega gespannt, auf das neue Produkt, denn wie der Name lautet oder gar die Verkleidung aussieht, weiß ich nicht! Also dürfen wir alle gespannt sein ;)Image and video hosting by TinyPic 

Kommentare:

  1. Immer wieder schön, sich die Fotos anzugucken und die dazugehörigen Berichte durchzulesen :).
    Hab mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das finde ich auch :) Hab mich ebenfalls sehr gefreut, war ein tolles Weekend :)

      Viele Grüße,
      Yazz

      Löschen
  2. Ich finde Deinen Bericht und Deine Fotos auch klasse! :-)
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Heyy Yazz dein Bericht ist auch voll schön geworden, du hast sogar die Busse , die ich vergessen hab zu fotografieren :-) Ich würd mich auch freuen wenn ich dich mal wieder treffen würde, vielleicht bin ich ja mal so in Berlin :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super Eindrücke die du uns da zeigst. Da hattet ihr wohl ein tolles Wochenende gehabt. Ich mache mich jetzt auf die Suche nach dem 2. Buchstaben ;)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yazz,

    wow, da hast Du wirklich ein tolles Erlebnis gehabt. Ich bin schon gespannt,wie es weitergeht. Superschön, wie Du davon erzählt hast, klasse.

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...