Donnerstag, 28. November 2013

Tag 19 - teuerstes Produkt. Monster Beats by Dr. Dre Studio High Definition!

Tag Nummero 19 und es geht um das:
teuerstes Produkt

Da ich ich bin und ich gerne Dinge ein wenig über den Haufen schmeiße, zeige ich euch mein Produkt, was nichts mit Beauty zu tun hat, sondern in die Richtung Technik - Musik und Lifestyle geht ;)


Es geht um meine geliebten Beats by Dre Headphones ♥


Ich habe sie letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Mann bekommen. Er hatte zwar auch ein wenig eigennützig dabei gedacht, da er ja selbst Beats macht, aber da wir ein Paar sind, ist teilen angesagt ;)
Wenn ich meine Berichte für den Blog schreibe und er vielleicht gerade einen Film guckt, dann höre ich meine Musik, am liebsten mit den Beats und störe ihn auch so nicht dabei, auch wenn ich die Musik aufdrehe ;)


Also hatte ich nun damals das Paket in der Hand und dachte mir schon, was kann das wohl sein und beim auspacken, hat mich fast der Schlag getroffen :D Ich habe sie mir so sehr gewünscht und tadaaaa, da waren sie auf einmal ♥

Monster Beats by Dr. Dre Studio High Definition

Der Inhalt sah wie folgt aus:
Natürlich die Beats Studio Kopfhörer und das dazugehörige Kopfhörerkabel
Monster iSoniTalk-Kopfhörerkabel für das iPhone (funktioniert aber auch mit meinem Samsung ;D)
Transport-Case
Monster Pflegetuch
und Zwei Batterien vom Typ AAA (finde ich ein wenig Schwachsinn, warum müssen Kopfhörer mit Batterien laufen? o.O)


Sie haben zwar einen stolzen Preis! Derzeit bei Amazon um die 250€ und ich weiß auch, dass man, wie in diesem Falle, mehr für den Namen als für die Qualität zahlt. Ausnahmsweise ist der Klang aber so Hammermäßig, dass ich einfach nur perplex war! Dazu noch die Klavierlackoptik und mein Herz ist erblüht!



Die Batterien kommen in einer Seite der Hörmuschel hinein und laufen auch ohne diese nicht! Das ist ein großer negativpunkt, den ich geben muss. Wie gesagt, warum müssen Headphones mit Batterien laufen o.O Finde ich ein wenig übertrieben! Nun ist das in dem Falle leider so und dank meiner Akkus, habe ich auch immer Batterien zuhause.



Am besten finde ich, dass ich die Beats "zusammenklappen" kann und in dem Hardcase verstaue. So liegen sie nicht einfach so rum und sind Staubfänger :p 




Ich habe einen relativ kleinen Kopf und gerade bei Headphones, habe ich manchmal das Problem, dass sie entweder zu groß oder zu klein sind. Natürlich kann man das alles noch durch den Schiebemechanismus regeln und hier reicht mir die kleinste Stufe und sie sitzen wie angegossen.
Ebenfalls wichtig, das sitzen der Ohrpolster und tut es weh? Es gibt ja öfters Kopfhörer die ein wenig wehtun auf den Ohren. Mit der Zeit ist das auch nicht unbedingt gut für die Ohren! Die Ohrpolster bei den Beats, sind super weich und schmiegen sich schön an die Ohren an. Aber länger als vielleicht 1-2 Stunden halte ich es auch nicht aus. Es drückt halt irgendwann einfach!



Vom Klang kann ich sagen, der Bass, die Melodie, Stimmen und einzelne Takte, sind ordentlich und selbst wenn ich auf volle Lautstärke aufdrehe, harmoniert die Musik trotzdem noch und überschneidet sich nicht!

Was mich allerdings noch stört, ist die Verarbeitung! Ich habe das Gefühl, dass wenn ich sie ein wenig zuweit auseinander ziehe, sie mir kaputt gehen und das darf bei so teuren Kopfhörern definitiv nicht passieren!

Ich benutze sie auch nur für zuhause und würde mit ihnen nicht rausgehen. Zum einen aus Angst, dass sie der Hitze oder der Kälte nicht standhalten und zum anderen, dass sie mir evtl. kaputtgehen. Ausserdem siehts ja auch so aus, dass sie nicht mal eben so in die Tasche passen. Sie sind halt schon ordentliche Klopper.

Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr die Beats, habt ihr sie selbst, oder sagt ihr, wieso sollte ich mir sowas holen? Ich freue mich auf eure Antworten :)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die haben wir auch hier - stabil sind sie - mein Mann hatte sie im Einsatz in Afghanistan mit ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhoo das ist ne Aussage :D Da hatten sie ja einige Witterungsbedingungen :D

      Löschen
  2. Oh wow, wirklich stolzer Preis, aber wenn sie es wert sind ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind es Wert :D Zum Glück, musste ich den Preis nicht bezahlen :p Ein Hoch, auf unsere Männer ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...