Dienstag, 26. November 2013

Tag 17 - What is in my Bag und Tag 18 - POTD

Halli Hallo ihr lieben,

die letzen Tage war es ja ziemlich ruhig hier, das lag daran, dass ich mit Garnier Deutschland auf einem Event hier in Berlin war und deswegen nicht zum Bloggen gekommen bin! Fotos & Berichte folgen noch und ihr dürft gespannt sein, denn es geht um ein Geheimnis, was gelöst werden will ;)

Soo nun muss ich aber unbedingt die Tage nachholen. An dieser Stelle sei gleich gesagt, Lexa macht nicht mehr weiter, was an ihrer Gesundheit liegt und die geht vor!

Nun ja, ich zieh das jetzt durch und wir kommen auch schnell zum Thema. Da der Inhalt meiner Tasche nicht so spektakulär ist und beim Pic of the Day, auch nicht sooo viel zu schreiben ist, bringe ich die beiden in einem Bericht unter ;)

Also kommen jetzt Tag Nr. 17 und Tag 18 zusammen und die Themen lauten:
What is in my Bag? & POTD!



Letzte Weihnachten hat mich mein Weg zu Deichmann getrieben. Da ich 2 paar Schuhe brauchte und da glücklicherweise gerade eine Aktion vor Ort war, habe ich diese Tasche von Puma gratis dazu bekommen und ich liebe sie heute immer noch!
Meine Hände sind frei, es passt ordentlich viel rein und schwarz/weiß, ist sowieso perfekt :D Aber es geht ja nun nicht um die Tasche, sondern um den Inhalt und der sieht wie folgt aus:


Abgesehen von den wichtigsten Dingen, wie Schlüssel, Portemonai, Handy, Kopfhörer und Fahrkarte, finden sich noch ein paar nützliche Sachen in meiner Handtasche ;)
Deo, Handcreme, Taschentücher, Stift & Zettel, Eine Einkaufstasche (man weiß ja nie, ob man noch was braucht und so habe ich meine "Tüte" gleich parat!), Taschentücher, Kaugummis und natürlich ein wenig schminke, dürfen bei mir nicht fehlen :D

By the way, alles hat einen Platz in meiner Tasche und wenn ich etwas nicht finde, weil ich mal wieder so dusselig war und es woanders hingemacht habe, dann dreh ich voll am Rad und kriege schon fast einen Herzinfakt, weil ich glaube es ist weg! Ist das bei euch auch so? :p


Und hier der Inhalt meines Schminktäschens, die ich mal durch einen Coupon von DM bekommen habe ♥

Nagelfeile, Pinzette, BB Cream, Labello und die Nivea Lip Butter (es sind einfach meine Lieblinge :D), Concealer, Mascara, Eyeliner und Haarspangen! Und dann bin ich auch glücklich und vor allem auch gerüstet, um rauszugehen ♥

Und nun ihr, was schleppt ihr alles so mit euch rum? Sieht es so ähnlich aus, oder vielleicht ganz anders :D Ich freue mich auf eure Antworten :)

Und jetzt noch ganz fix zum Tag 18 - POTD.

Wenn ich es jetzt ganz genau nehme, dann war am 18. mein Bild des Tages, dieses hier *_*



Zum Mittag gab es Käsesuppe *_* Ich habe das Rezept bei Jenny von theworldofmine (click) gelesen und da ich Käse liebe, gleich nachgekocht ♥ Ein Traum, also wer auf sowas steht, sollte das auch mal machen...omnomnom ;)


Da aber heute heute ist, gibt es das Bild des Tagen und obwohl wir kurz vor dem Dezember stehen und der Winter ja nun schon an die Tür klopft, scheint bei uns ohne Ende die Sonne, währendessen in anderen Teilen Deutschlands schon Schnee liegt :p 

Gerne kannst du dir noch ein wenig Zeit lassen, denn auch wenn es mega kalt ist, in der Sonne ist es doch noch angenehmer, als bei grauen Wolken und Regen oder eben Schnee ^^

Sooo und das wars auch schon und ich bereite mal die nächsten Tage vor :)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. So jetzt musste ich erstmal gucken was "POTD" heißt :D haha
    Ich komme manchmal mit den Begriffen noch nicht so klar :D

    Interessant was du in deiner Handtasche immer dabei hast. Und natürlich typisch Frau dann auch schminke^^

    Wenn du schon sagst, dass die Nivea Lip Butter einer deiner Lieblinge ist muss ich die auch mal holen - hab schon lange interesse, aber wusste nie so recht xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nun weißte es oder? :D

      Ohne Schminke geht doch nichts in der Tasche :D Und zu den Lip Butter´s...du musst mal schauen, manchmal bekommt man bei Nivea für die Newsletteranmeldung einen Gutschein. So habe ich für 3 verschieden Lip Butters, nur den Versand bezahlt ;)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
    2. Ja jetzt bin ich wieder etwas schlauer :D

      Ohja da halte ich mal Ausschau :)

      Löschen
  2. Das Deo und die Mentos kenne ich doch vom Wochenende.. :D

    Ich hab dich mal getagged :) vielleicht ist der interessant für dich
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/11/tag-wer-bist-du.html

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das dürfte dir bekannt vorkommen :D Ich sitze gerade an dem Tag :D Der gefällt mir hihi ♥ Dankeeeschön :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...