Donnerstag, 3. Oktober 2013

[TAG] Die sieben Beauty-Todsünden

Ich wurde gleich von 2 Bloggerinnen getaggt zum einen von der lieben Tia und zum anderen, von der lieben Laura :) Das Thema ist, die sieben Beauty-Todsünden und gerne beteilige ich mich, mit diesem Blogbeitrag, daran :D

Dann kommen wir auch gleich zu den Sünden ;)


1. Habgier

Was ist dein günstigstes Produkt?
Da gibt es schon ein paar Sachen ;) Am liebsten habe ich das Geburtstags Limited Edition Duschgel von Rossmann, wo ich hier drüber berichtet habe :)

Was ist dein teuerstes Produkt?
Aufjedenfall mein Hypnotic Poison Parfüm von Dior! 50ml für 69,95€ bei Douglas. Aber ich würde es mir immer wieder holen ♥♥♥
 

2. Zorn

Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Ich glaube, da haben wir fast alle das gleiche Problem! Ich Liebe Sand und Glitzer-Lacke und raste jedes mal wieder aus, wenn es darum geht ihn abzubekommen -.- Aber trotzdem benutzt man ihn immer und immer wieder :p 
 
Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? Puuhh das weiß ich ehrlich gesagt garnicht ;) Bis jetzt habe ich alles bekommen, aber was bis jetzt noch nicht ist, kann ja noch werden wa :p 

3. Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?
Die Nivea Lip-Butters *_* Am liebsten habe ich den Vanille & Macadamia ♥♥ Einfach himmlich und am liebsten möchte man einfach reinbeißen ;)


4. Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Aufjedenfall Make-Up! Nicht nur aus dem Grund, das meine Haut darunter nicht ordentlich atmen kann und mich das schon extrem stört, sondern weil ich auch einfach zu faul bin und keine lust habe, jeden morgen Aktion zu starten.

Ich sehe auch ohne Make-Up gut aus ;)  

5. Hochmut

Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Definitiv mein Mascara von Catrice "The Giant" & der Stift-Concealer von Essence! Ohne diese Produkte, würde ich nicht aus dem Haus gehen ;)
Nun habe ich aber auch den Benefit "they´re real" Mascara kennengelernt und der übertrifft ja fast alles!! ;) *Review kommt noch*

6. Wollust 

Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön?
Das Garnier Fructis Wunder-Öl ;) Von der Verpackung her ist es ein Traum und super schön anzusehen ;)

7. Neid

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?
Hmmm schwierige Frage und ganz ehrlich....Da gibt es nix! Ich habe alles was ich möchte und bin mehr als Glücklich ;)


Sooo ich hoffe ihr habt Spaß am lesen und mit meinen Antworten und nun tagge ich noch...

Tabea von Luckys fashion blog 
Fio von Fios Welt und
Lu von Lu Bloggt
 
Ich wünsche euch allen einen tollen "Tag der deutschen Einheit" und somit einen schicken Feiertag ;)
Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. Hihihi vielen Dank, dass du mitgemacht hast :* und jeeeetzt, wirst du erneut getaggt :P denn ich habe einen weiteren tollen Tag für dich

    http://tiamels.blogspot.de/2013/10/tag-zeigt-her-eure-drogerieschatze.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon gesehen *_* Dankkeeeee den werde ich dann auch mitmachen :D Fragt sich nur wann :p ♥♥♥ Aber ich machs versprochen ♥

      Löschen
  2. Ich habe ja gerade schon gesagt, dass ich bereits im August etwas dazu geschrieben habe - trotzdem Danke <3

    Meine Antworten findest du hier:
    http://luckys-fashion-blog.blogspot.de/2013/08/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Un ja die Glitzernagellacke treiben mich jetzt noch zur Weißglut :Dy

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten dann :D

      Und jaa diese Glitzerlacke ey o.O :p

      Löschen
  3. So und jetzt hab ich dich getaggt :D

    http://luckys-fashion-blog.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...