Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gewinner der Benefit Goodie-Bag ♥

Vorgestern Abend ging das Gewinnspiel der Benefit Goodie-Bag zu ende und hier kommt nun auch schon der Gewinner bzw. die Gewinnerin ♥

Ausgelost wurde, wie immer, mit Fruite Machine und im gleichen Zuge möchte ich sagen...an alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, hier startet bald schon das nächste Gewinnspiel :) 

Es waren insgesamt 142 Lose (Whoooaaa :D), die nacheinander bei Fruite Machine eingetragen wurde, so waren die Namen querbeet :D

Sooo und nun spann ich euch nicht länger auf die Folter....Tadaaaaaa...



Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela und viel Spaß mit dem Gewinn ♥♥♥


Bitte schicke mir umgehend deine Daten an materie.blog@gmail.com, damit ich das Paket schnell auf die Reise schicken kann :)
Natürlich würde ich mich auch riesig freuen, wenn du mir ein Bild auf meiner Facebook-Fanpage hinterlässt, sobald es angekommen ist ♥

Nun noch vielen lieben Dank, das ihr so zahlreich mitgemacht habt und ich hoffe ihr bleibt mir alle erhalten ♥

Ich wünsche euch allen einen schicken Mittwoch und genießt die letzten Sonnenstrahlen :)

P.s. ihr könnt natürlich die Verlinkung aus eurem Blog nun rausnehmen ;) 
Image and video hosting by TinyPic 




P.p.s. Ich hatte noch etwas vergessen!
Bitte wundert euch nicht, warum alle Kommentare zum Gewinnspiel-Post weg sind. Ich lösche die Kommentare, nach jedem Gewinnspiel! Und das hat einen einfach Grund. Ich habe des öfteren nun mitbekommen, dass bei anderen Blog-Gewinnspielen die Email Adressen der Gewinnspielteilnehmer von dritten, für böse Absichten genutzt wurden!
Ich will nicht, dass einer von euch eine Email bekommt wo es heißt, ihr hättet was von mir gewonnen und tappt durch anklicken irgendeines Links in eine Abofalle!

Deswegen gleich mal ein kleiner Tipp am Rande, schreibt keine Email-Adresse auf, wo sie NICHT verlangt werden, dadurch erspart man sich meist viele viele Spam-Mails und eben diese Abo-Attacken!!

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...