Donnerstag, 3. Oktober 2013

Battlefield 4 - ein kleiner Eindruck zur Beta. Hochhaus Einsturz!

Halli Hallo nocheinmal an diesem Feiertag ;) 

Seit 2 Tagen ist die Beta Version von Battlefield 4 draussen und auch wir sind fleißig am spielen, an der XBox 360:p 



Leider gibt es derzeit nur ein Level was sich "Siege of Shanghai" nennt, doch es gibt jetzt schon einiges, was schlechter ausfällt als beim Vorreiter Battlefield 3! Genauso gibt es aber auch neues was mich ein wenig, über die negativen Dinge, rüberschauen lässt ;)

In dem Post geht es erst einmal nur darum wie man ein Hochhaus zum Einsturz bringt. Ich habe ne ganze Weile gebraucht, um es herauszubekommen und da wir jetzt das Gameplay im Spiel aufnehmen können, gibts zum Hauseinsturz nun den Einblick in Form eines Videos und 2 Bildern :D

Die Roten Kreise zeigen euch, wo die Säulen stehen ;)
Hier seht ihr wie es am besten geht, nämlich mit dem Panzer und mit diesem einfach die 4 Säulen, die unten sind, bombadieren! Sobald die 4 zerstört sind, stürzt auch schon das komplette Gebäude ins Wasser.


 - Und nun viel Spaß mit dem Video -




Die Beta geht nur noch bis morgen und ab dem 31.Oktober gibt es das Spiel endlich in den Läden *_* Zum Glück nicht mehr alzu lange :D

Ich habe hier ja auch ein paar Mädels die gerne zocken ;) Wie siehts bei euch aus, spielt ihr die Beta schon und seid genauso gespannt wie ich auf das Full-Game ♥ Die Frage richtet sich natürlich auch an die Herren der Gesellschaft ;) Gefallen euch solche Ingame Video´s?? Ich freue mich auf eure Kommentare ♥♥♥
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ohh, das Spiel ist so toll!
    Besonders die noch etwas bessere Grafik als BF3 hats mir angetan :D
    Die Animation und Bewegungen (in Deckung gehen, aufn Boden legen, Fallschirm etc.) haben sich verbessert und sind viel realistischer find ich :D
    Wusste aber nicht, dass das Haus so schnell einstürzt. Aber naja... ist mir aber dennoch egal, es macht riesen Spaß bei den ganzen Zwischengängen usw. durchzuballern, hihi^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zocken Liebes :*

    Lieber Gruß und einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...