Sonntag, 27. Oktober 2013

Lost in Glitter by p2 [preview]

Vor ca 2. Wochen, habe ich bei meinem DM noch ein paar Lacken abstauben können ♥ Das wären zum einen der p2 Sandstyle "strict" mit der Nr. 060, in einem dunklen Fliederton würde ich sagen ;) Und dann noch 2 Lost in Glitter Lacke. Einmal den "end up glamorous" mit der Nr. 050 und "get gorgeous" mit der Nr. 020!

Leider haben mir die anderen Sandlacke nicht wirklich zugesagt, bis auf einen der einen Cremeton hatte. Der aber natürlich bei meinem Glück ausverkauft war :/ Nunja geschafft haben es diese drei und ich habe mich echt nen Keks gefreut ♥ Gerade was Glitzer angeht, habe ich noch nicht DEN perfekten gefunden und war demensprechend euphorisch.




Nun hatte ich das Problem, dass ich mir eine ganze Weile die Nägel nicht lackieren konnte, weil ich am rechten Ringfinger einen kleinen Unfall hatte und sich unter dem Nagel ein ziemlich großer Bluterguss breit machte :/ Zum Glück ist es nun weitestgehend abgeheilt und ich kann endlich wieder wild drauf los pinseln :D

Den Anfang machte der silberne "Lost in Glitter". By the way...er ist auch derjenige, der mir am meisten gefällt ^^

Wer mich kennt, der weiß das ich ein Mensch bin, der es schlicht und einfach mag. So auch bei meinen Nägeln! OK...das Glitzer ist jetzt nun nicht unbedingt sooo schlicht, aber ich finde, dass er ohne nichts auskommt :D
Einzig um ein bisschen "Farbe" ins Spiel zu bringen, habe ich beim Ringfinger, auf das silber ein wenig goldenen Glitter drüber getupft. Was ein super Touch gibt und ein kleiner Blickfang ist.

Als Überlack diente der Klarlack von KIKO, der alles zwar super glänzen und versiegeln lässt, doch nun ist mir heute aufgefallen, dass am Daumen ein wenig abgeplatzt ist und ich bin ein Fummelkind und kann sowas nicht in Ruhe lassen bzw. neu überlackieren. So kam auch schon eins zum anderen und innerhalb von nicht einmal einer Minute waren meine Nägel alle "ablackiert" o.O
Nun gut dann kann ich ja gleich den nächsten versuchen ;)

Alles in allem, finde ich den Lack super schön. Ich brauchte nicht oft drüber pinseln und er deckt perfekt! Durch die glitzer Partikel die ebenfalls enthalten sind, kann ich ihn mir auch gut als Topper vorstellen. Mal schauen, ob er den Basislack dann auch noch durchlässt ;)

Eigentlich ist jeder Glitzerlack eine Hassliebe. Ich liebe, aber verfluche ihn auch, weil es einfach eine Katastrophe ist ihn wieder abzubekommen. Nun weiß ich nicht genau, wie ich es in diesem Fall sehen soll. Sie haben ganze 2 Tage gehalten, andereseits muss ich nun nicht stundenlang mit Nagellackentferner dran sitzen ^^Ich werde sie mir aufjedenfall genauso noch einmal lackieren und schauen, ob ich dann länger was von habe, oder ob es nun wirklich am Klarlack lag!

Wie siehts bei euch aus? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie steht ihr zu Sand & Glitterlacken?
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen super schönen Sonntag ♥
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Soo schön :)
    Probiers mal mit dem Alufolientrick, damit gehen die Lacke super ab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alufolie o.O Da ist wohl etwas an mir vorbeigezogen ^^ Musst mir mal erklären, wie das geht!
      Das abmachen war aber auch garnicht das Problem, das ging ja dubioser Weise super einfach :p

      Löschen
  2. Der Lack ist echt super schick!!! :-D Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Glitzerlacke - aber das Ablackieren :/

    Lieber Gruß und einen schönen Wochenstart :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon geschrieben, hatte ich dubioser Weise keine Probleme damit :p Wenn es am Überlack von KIKO lag, dann werde ich wohl niewieder einen anderen nehmen :D

      Dir auch einen schicken Wochenstart :*

      Löschen
  4. Das sieht wirklich toll aus (: Ist dir gut gelungen (:
    Mit dem Ablackieren hab ich es auch noch nicht so raus bei Glitterlacken... meistens feile ich es mit einem Buffer grob ab...
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Wenn das bei anderen Glitter/Sandlacken der Fall sein sollte, dass sie durch den KIKO Klarlack so einfach abgehen, na dann aber hallo :D Ich werde es mal beobachten ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...