Sonntag, 20. Oktober 2013

"kleine" Info ;) Ich bin wieder da ♥

Hallo ihr lieben, erst einmal ich freue mich riesig das ihr mir alle erhalten geblieben seit :) Die letzte Zeit war es ja sehr ruhig hier! Und dies hatte mehrere Gründe. Zum einen hat ja die Schule wieder angefangen und genau zum Start war ich 2 Wochen Krank. Nunja die Schule hat das wohl als Schwänzen angesehen, trotz Krankschreibung und wir haben das dort gleich beendet o.O

Soll mir ehrlich gesagt recht sein, denn jünger werde ich nicht und so kann ich mich gleich auf die Ausbildung konzentrieren, die ich machen möchte!



Doch da komm ich auch gleich zu einem Problem, denn mit einem erweiterten Hauptschulabschluss, zwar mit einen glatten Durchschnitt von 2, ist es in dem Bereich wo ich hinmöchte ein wenig schwierig. Hätte ich gewusst, dass ich den erweiterten so gut meister, dann hätte ich wohl gleich den Real gemacht. Aber nun gut...ich kann es nicht mehr Rückgängig machen und nun schaue ich nach vorne ;)

Jetzt habe ich zwar noch einiges vor mir, doch auch dieser Blog liegt mir sehr am Herzen und darum möchte ich auch nun wieder fleissig schreiben und auch berichten :) Gleich vornweg kann ich euch sagen, es wird im November mit Lexa von Cupcake Blog(click) eine 30 Tage Challenge geben :D Ich hoffe ich kriege es gemeistert und freue mich schon sehr auf die Herausforderung :) 


So das war sie nun die "kleine" Info :) Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche und freue mich nun wieder aufs Bloggen ♥♥♥
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hi liebe Yazz,

    schön wieder von Dir zu lesen. Ich wünsch Dir für Deine Pläne alles Gute, das klappt schon.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marion, ich hoffe auch :)
      Liebe Grüße zurück,
      Yazz ♥

      Löschen
  2. Das mit der Schule klingt ja gar nicht gut :/
    Kann man da gar nichts machen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nicht unbedingt! Ich hab keine Ahnung, welcher Wurm diese Frau gebissen hat. Die haben da anscheinend intern auch absolut kein Plan. Es hieß ich hätte nicht bescheid gesagt, obwohl ich angerufen (und das mehrfach) und die Krankmeldung abgeschickt habe o.O

      Ich bin ja sowieso immer der Meinung, wo eine Tür sich schließt, öffnet sich woanders die nächste :D
      Mal schauen, was die Zukunft für mich bereit hält ♥♥♥

      Löschen
  3. Hi,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du bist nun wieder gesund!

    Mit der Schule ist das so ne Sache. Ich sollte eigentlich auf's Gymnasium, wollte aber nicht.
    Als ich dann in der 10. Klasse doch wollte meinte mein Vater, dass es nun zu spät sei und ich mir gefälligst eine Arbeitsstelle suchen soll. Letzten Endes habe ich dann mit 37 Jahren die Fachhochschulreife abgelegt und bin stolz darauf

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuuuaaattt :D Man man man das ist auch ne reife Leistung. Herzlichen Glückwunsch das du dich in dem Alter noch dazu entschlossen hast! Diesen Mut muss man auch erst einmal haben :) Aber besser spät als nie :) Man meinte auch zu mir, ob ich nicht noch das Abi machen will, doch dann müsste ich ja erstmal den Real machen und und und...Ich habe halt ein wenig Angst, weil mir die Zeit wegrennt.

      Naja mal schauen :)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  4. Ich freue mich, dass du wieder da bist :)
    Wünsche dir viel Glück für die Zukunft und die Pläne hauen schon hin :)

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe und ich hoffe doch das alles so klappt :)

      LG ♥♥

      Löschen
  5. huhu meine liebe :D
    danke für deinen comment! jaaaa wenn man mit dem ding durch die zeit reisen könnte wärs echt super XD oder wenn im goldenen schnatz ein körperspeicher drin wäre mit dem stein der auferstehung oder so, aber leider sind die extras nicht enthalten - ich hoffe du kannst mir verzeihen XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre zuuuuu schön :D Schon schade, dass es sowas nicht gibt :( Aber ich kann dir verzeihen..hihi :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...