Mittwoch, 30. Oktober 2013

Air Wick Aromaperlen-Duftkerze "Dunkle Brombeere"

Kerzen sind etwas, wo ich sagen mag, fast jeder hat sie gerne um sich herum! Sie geben ein warmes Gefühl ab und sind dazu auch noch schön anzusehen ;)

Nun war ich vor einigen Tagen bei Rossmann und bin dank meiner besten Freundin, auf die Airwick Aromaperlen-Duftkerze aufmerksam geworden ;) Durch sie kannte ich sie nun schon und deswegen bin ich auch nicht unbedingt dran vorbei gekommen und musste sie mitnehmen :D


Vom aussehen her, hat sie mich einfach in den Bann gezogen! Durch ihren lila touch und den Aromaperlen, die in der Mitte sind, sieht sie einfach nur toll aus :D Als ich mit meiner besten im Laden war, war es schon so, dass sie mir zuerst ins Auge gestochen ist. Der Preis von 6,29€ hat mich zwar ein wenig abgeschreckt, aber dieser Duft. Es riecht extrem fruchtig, aber nicht so penetrant in der Nase. Es harmoniert einfach perfekt ♥♥♥



Die Air Wick Aromaperlen-Duftkerze gibt es in 4 Duftrichtungen:
  • Dunkle Brombeere
  • Roter Winterapfel
  • Goldene Mandarine & Winterglanz
  • Goldene Vanilleblüte
Wobei ich bis jetzt nur Dunkle Brombeere und Roter Winterapfel gefunden habe. Und letzeres hat mir vom Duft her garnicht zugesagt!
 
Die dunkle Brombeere, hat ihren Platz auf meinem Tisch gefunden und wurde auch gleich angezündet. Wie gesagt ich habe sie ja schon bei meiner besten Freundin gesehen und war mehr als überrascht. Abgesehen davon das sie eine Brenndauer von knapp 35 Stunden hat und das ist in diesem Falle ausnahmsweise wirklich so!!! Ist es unglaublich, dass so eine kleine Kerze einen großen Raum komplett mit ihrem Duft ausfüllt!

Mein Mann und ich Rauchen beide und da ist es manchmal ein wenig nervig, wenn alles voller Qualm ist, doch zu meiner Überraschung kriegt man davon kaum noch was mit, wenn die Kerze brennt. Sie nimmt jeglichen Geruch aus dem Zimmer und verbreitet diesen köstlichen Beerenduft ♥♥♥

Da ich die Wohnzimmertür meist offen habe, gelang auch so einiges in den Flur und beim durchqueren denkt man die ganze Zeit an irgendeine leckere Süßspeise!

Wie gesagt der Preis, ist zwar schon ganz schön happig, aber für diese Duftkerze gebe ich ihn gerne aus. Mein neustes Produkt der Begierde ist aufjedenfall die "Goldene Vanilleblüte" Ich muss sie einfach haben :D Wenn sie auch nur ansatzweise so riecht, wie ich es mir vorstelle, dann werde ich wahrscheinlich sehr sehr arm werden :p
 
Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr die Duftkerze und habt sie vielleicht selbst zuhause? Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Antworten :)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich hab schon öfter gehört, dass die Kerze Klasse sein soll.
    Meine Freundin hat sich diese letzte Woche auch im DM geholt und ich hab sie wegen dem Preis stehen lassen :/

    Aber irgendwann werde ich die ausprobieren :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch wirklich ein Traum :) Bei Rossmann gibt es sie ebenfalls, aber leider finde ich immer nur "dunkle Brombeere" :/
      Der Preis, ist zwar wirklich etwas hoch, aber sie hält lange und füllt den ganzen Raum aus :)

      Hol sie dir, da machste nichts falsch mit ;)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  2. Diese Kerzen sehen mal echt funny aus.. ich liebe Kerzen, die Duft machen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen wirklich hesrlich aus :D Und Duftkerze ist nicht gleich Duftkerze. Hier ausnahmsweise, findet man mal eine ordentliche ;)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  3. Ich habe diese Kerzen schon im dm entdeckt und finde sie richtig schön anzusehen! Werde mir bestimmt auch mal eine kaufen :) Aber der Preis ist schon happig. :/
    Habe zur Zeit von Air Wick die farbverändernde Kerze mit Orchideenduft in Benutzung. Der Farbeffekt ist großartig und ie riecht schön dezent. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa du meinst das "Lichtspiel" oder? Die wollte ich mir auch die Tage holen :)
      Der Preis ist schon ein wenig hoch, aber wie gesagt ab und an, ist sie es mir wert :D

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  4. Ich habe die gleiche gestern beim Penny für € 4,99 Aktionspreis gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiuiuiiii, dann muss ich aber mal fix zu penny :D Welche Sorte hast du gekauft und welche Sorten gab es dort, falls du dich noch erinnern kannst :)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  5. Wow die sieht aber wirklich richtig toll aus. Aber ja alleine wegen dem Preis würde ich wohl auch 5 mal überlegen ob ich zugreife oder nicht :)
    Aber schön is sie auf jeden Fall ich liebe Kerzen ♥

    AntwortenLöschen
  6. bitte kauft diese kerze nicht!!!!!!! ich habe mir diese kerze geholt. ich habe sie neben mein bett gestellt und wo ich in mei zimmer kam war da eine 1.m große stich flamme absolut geine kauf enpfelung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Frage, die sich mir stellt, nach deinem Kommentar:

      Wie kann man auch eine Kerze alleine lassen o.O Die 2. Frage...eine 1 Meter!!! große Stichflamme?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen?! Ich habe mittlerweile min. 6 dieser Kerzen zuhause gehabt und keine, hatte auch nur ansatzweise eine zu große Flamme!

      Vielleicht hast du einen Montagsläufer erwischt, oder keine ahnung, aber dubios finde ich deine Aussage schon!

      Gruß,
      Yazz

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...