Dienstag, 24. September 2013

[Nails] Nails of the Week! Mirror nail lacquer green ☺

Endlich mal wieder ein Nail-Design :D 

Ich liebe es meine Nägel zu machen und bin echt schlimm, was Lacke angeht :p Meine liebsten Lacke sind von KIKO und von diesen, habe ich auch die meisten in meiner Sammlung!

Heute zeige ich euch einen meiner Favoriten! Für das Design habe ich einmal, den Mirror-Lack mit der Farb-Nr. 627 verwendet. Dazu noch den Gel Look von KIKO und als Topping einen Lack mit Glitzerpartikeln, wo ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß, wo ich ihn geholt habe! Es ist aufjedenfall ein NoName Lack und hat mich glaube ich, 1,50€ gekostet :D


Das Auftragen ist super einfach, braucht meist nur 1 Schicht und deckt perfekt! Das liebe ich so an den KIKO Lacken *_*
Ich bin eher ein Mensch, der nicht den Lack auf den kompletten Nägeln tragen kann, warum auch immer :o Daher mag und mach ich French am liebsten und das in sämtlichen Farben :D Ich finde es sieht super aus, auch wenn viele sagen das es ihnen nicht zusagt, aber Meinung und so ;p
Normalerweise, mache ich Glitzer über alle Nägel, aber ich habe mich diesmal dazu entschieden, es nur auf den Ringfinger aufzutragen! Dazu noch ein blaues Blümchen und tadaaaa...das Ergebnis seht ihr ja hier :D


Das ganze hat ca 1 1/2 Wochen gehalten, was schön lang ist ;) Keine ahnung ob es an dem Gel Look liegt, aber ich finde es top! Ausserdem kann man zu dem Gel Look noch sagen, dass er wirklich diesen leichten Effekt vom Gel abgibt. Die Schicht ist zwar etwas dick, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut!

Gefällt´s euch?? Macht ihr selbst French mit anderen Farben, oder mögt ihr es selbst nicht?

Ich freue mich auf eure Kommentare und gerne auch Anregungen, für andere Design´s! Man kann ja probieren wie man will :D Glücklicherweise gibt es Nagellackentferner ;)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hübsches Design! :) Die Mirror Nail Lacke von Kiko reizen mich auch schon, leider habe ich hier keine Möglichkeit sie mir vor Ort anzusehn, der nächste Store ist nämlich 1 Std von mir entfernt... sofern ich aber mal zu einem kommen sollte, wird sicher der eine oder andere Lack bei mir einziehen, schon allein weil sie den Essie 'Mirror Metallics' ähneln. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :)

      Ja und das der Kiko-Store so weit weg ist, ist natürlich auch doof -.- Wusstest du das du die Dinge auch aus dem Internet Shop bestellen kannst :)
      Ich hatte jetzt schon 2 mal das Glück, dass die Preise bei den Lacken massig gesunken sind! Wenn man dann übers Netz bestellt, ist es auch nicht sooo schlimm, wenn die Farbe dann doch nicht passt :)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  2. 1 1/2 Wochen - wow *-* sooo lang, meinst du wirklich, dass es am Topper lag, das wäre ja wahnsinnig lang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur am Topper! Kiko Lacke halten bei mir extrem lang :D So nach 1 Woche fängt es meist an zu bröckeln, aber eher am rande, wo es noch nicht so auffällt ;) Ich habe wirklich Glück, was so etwas angeht :D Bei mir hält Lack meist ne ganze Weile ♥♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...