Dienstag, 3. September 2013

[1. Teaser] Blogger-Event in Berlin...der Aufruf!

Einige von euch wissen bereits bescheid, was ich hier treibe :p Abgesehen von den Änderungen die in nächster Zeit, in diesem Blog anstehen, kommt noch eine Mega Neuigkeit hinzu!! 
Denn....
...Materie-Blog organisiert ein Blogger-Event, hier in Berlin *_*


Ich bin sehr aufgeregt was das ganze angeht, ob "Berlin meets Blogger" überhaupt ankommt und natürlich wer alles dabei sein möchte!

Darum gehts nun auch in diesem Beitrag!
Ein Event bringt ja nur etwas, wenn Menschen dran teilnehmen und da kommt ihr ins Spiel ;)


Ein paar  Details:
Das Event soll im Oktober stattfinden. Dafür gibt es nun mehrere Tage, die ich für dieses Event, gewählt habe.

Das wären: die 42. oder 43. Kalenderwoche! Entweder Samstag oder Sonntag. Das muss aber erst noch mit der Location besprochen werden ;) Deswegen kann ich noch keine genauen Angaben wegen dem Tag machen und muss erst wissen, wer alles dabei ist!

Da es aber am Wochenende stattfinden wird, baue ich darauf, dass einige Zeit haben und hoffe auf eine rege Teilnahme ♥

Für den Anfang reicht das erst einmal an Info´s, denn zuviel möchte ich, an dieser Stelle, noch nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen ♥♥♥

Anmeldungen werden über folgende Email entgegen genommen:
materie.blog@gmail.com
Als Betreff, Blogger-Event Berlin! angeben
Euren Namen, Blogname, den Bloglink und wo ihr herkommt :)

Es kann ja sein, dass sich Blogger hier nach Berlin verirrt haben und sich ebenfalls, dazugesellen wollen ♥
Bitte denkt auch dran, dass ich mir das Recht nehme, Bloggern abzusagen!
In den nächsten 2 Wochen, werden nach und nach alle Detail´s veröffentlicht und über die verschiedenen Plattformen, wo Materie-Blog vertreten ist, promoted!
Teilen und Leser dieses Blogs werden, ist gerne gesehen. So kriegen es viele mit, ihr erhaltet die Info´s sofort! und wir können eine tolle Runde werden.

P.s. - an alle die Interesse haben, schreibt mir doch in die Kommentare, welches Wochenende euch lieber passt! Evtl. könnte man sogar noch die 44. Kalenderwoche nehmen, dass wäre dann der 2. bzw. 3. November :)

Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen...ich freue mich auf eure Email´s und ihr dürft euch, auf weitere Informationen freuen ♥
*Änderungen vorbehalten*

Nachtrag:
Es sind jetzt schon 7 Blogger, die dabei sind! Da ich nicht genau weiß, wie die Kapazitäten in der Location sind, würde ich sagen beeilt euch leute, denn wer  zuerst kommt, malt zuerst ;) In den nächsten Wochen, werde ich dann bekannt geben, wie viele Leute letztendlich dabei sind!
 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. bäääähm, bääähm, bääähm- das wird DAS mega Event! :D
    So gute Nachrichten teile ich doch gerne! :D & umso mehr, umso besser :)

    Uuuutz, ich freu mich drauf :D


    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhh da mach ich mit liebes meinen Bloglink kennst du ja wäre klasse wenn es die 42te wäre weil ich 43 kann ich gar nicht das we da dort meine Oma ihren 80ten feiert :D
    name jessy blog vivalavidabloggt und komme aus nähe berlin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir noch ne Mail, mit den Daten, damit ich alles fein säuberlich zusammen habe :)
      Und wie siehts aus mit der 44. Kalenderwoche :D Ich habe gerade überlegt, das wäre Anfang November zum Glück noch ein wenig vom Weihnachtsstreß weg ;) Vielleicht auch noch eine Idee ♥

      Löschen
  3. also ich will auch mitmachen, aber mit passt die 44woche sehr gut in der 43 kann ich wenn dann nur samstag, weil sonntag turnier ist und 42 hab ich an beiden tagen turnier. würde mich super doll freuen, wenn es an einem Termin stattfindet wo ich auch kann.

    Soll ich trotzdem noch eine mail schreiben?

    Liebe Grüße, freu mich schon,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umso mehr ich über die 44. Woche nachdenke, glaube ich das wäre perfekt! Da kann man dann nichts draussen machen, wäre ja aber nicht so das Problem :)
      Weihnachtsstreß dürfte dann auch noch nicht so heftig sein :D Naja ma schauen ♥

      Schick mir die Mail, ich trag dich ein und falls irgendwas ist, kannst du ja immer noch absagen :)

      Löschen
  4. In Berlin ? uiii ich wohn ja gleich um die Ecke ^^ Alle Treffen finden immer
    so weit weg statt. :)

    Wäre gern dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin sind doch auch ab und an welche :D Jetzt erst vor 2 Monaten, dass FashionBloggerCafe, kurz davor war das BeautyBloggerCafe und nun auch meins :D Wird schon ;)
      Schick mir noch ne Email, mit den Daten und ich trag dich mit ein :)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  5. Ihr wohnt alle in Berlin und Umgebung - da komme ich mir vor, wie ein Außenseiter -.- ich bräuchte mit dem Auto 6 Stunden bis dahin :( aber wirklich tolle Idee Yazz :*

    Freue mich dann auf deine Berichte über das Treffen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, wo Außenseiter :o Ne ne und bei dir in der Nähe, ist doch mit Sicherheit auch mal ein Event :)

      Löschen
    2. Ja da war mal was in Frankfurt aber es ist auch an mir vorbeigezogen irgendwie :D

      Löschen
    3. Das nächste wird auch bald kommen :D Bestimm! ;)

      Löschen
  6. Oh ja, mir wäre die 44.KW viel viel lieber, bin irgendwann im Oktober im Krankenhaus.
    Habe Dir schon eine Mail geschrieben.
    Toll, was Du organisiert hast. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich eingetragen :D Und ich glaube so langsam das die 44. Woche, echt am besten passt :D

      Löschen
  7. oh ich finde das hört sich echt toll an, nur leider ist es zu weit weg, so das ich es mir zur zeit leisten könnte. Aber dennoch wünsche ich dir sehr viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade...aber vielleicht ein ander mal :D

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  8. Tolle Idee! Letzten Monat habe ich etwas ähnliches in NRW gestartet :-) Hat großen Spaß gemacht. Wenn auch noch andere "nicht-Berliner" kommen hätte ich auch Lust :-)
    Woche 43 oder 44 wären toll, da ich am 20.10. Geburtstag habe und an dem WE somit nicht kann.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gelesen :D Da habt ihr aber auch einen schönen Tag verbracht :)
      Bis jetzt, haben sich nur Berlin angemeldet, sobald aber andere dazu kommen, sag ich dir gerne sofort bescheid :)

      LG,
      Yazz

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...