Dienstag, 3. September 2013

Video Preview vom Materie-Blog ♥

Gleich vorne weg, ich habe am 07.September, also in 4 Tagen Geburtstag und anlässlich dazu, wird es hier einige Veränderungen geben ;) Ich bin mit dem Design, meines Blogs nicht zufrieden und werde das Paket, komplett umkrempeln...seid gespannt ♥♥♥
Ausserdem muss ich auch bald mal wieder ein kleines give-away für euch veranstalten! Ihr solltet also, mein Instagram-Profil im Blick haben ;)

Als nächstes, worum es hier eigentlich im Post geht...



Materie-Blog ist nun auch bei Youtube, zu finden. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mich auch dort abonniert und nichts verpasst :) Einfach den Link klicken, oder nach Yazz Fortuna suchen ♥♥

Nachdem ich einige Schwierigkeiten, mit Windows Movie Maker hatte!!!! sind wir nun übergeswitcht, zu VideoPad. Massig an Bearbeitungseffekten und auch so, echt übersichtlich und einfach! Es ist zwar alles auf Englisch, doch das dürfte für die meisten kein Problem sein ;)

Nun habe ich die letzten Tage, mit meinem Mann zusammen, dran gesessen das Video von Irland und dem Michael Bublé Konzert zu bearbeiten :D Es ist vollbracht und wie ich euch schon im Bilder-Post gesagt habe, es wird kommen! Und tadaaaaa, here we are

Ich wünsche euch viiiel Spaß mit dem Video und bitte nicht sauer sein, da es noch nicht erste Sahne ist :) Ich werde lernen und die nächsten Video´s werden dann besser und besser ♥♥♥

Schaut euch das Video hier, oder unter dem Link an:



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Daaannkkkeee...my First Follower on Youtube OMG *.* Dank dir Maus...freut mich riesig ♥

      Löschen
  2. Dann freue ich mich schon auf deine Änderungen *-* und bin richtig neugierig geworden.

    Geburtstag direkt notiert :*

    Die Aufnahmen im Flugzeug - einfach klasse ♥ sehr interessantes Video, was ist das für eine tolle Melodie am Ende?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Veränderung ist für Freitag Abend, oder Samstag früh geplant..mal schauen :D Bei mir kribbelts auch schon :D Und heute Abend um 8, gibts die nächste Bombe, hier auf dem Blog ;)

    Und zu dem Video...ich bin so glücklich, dass wir die Canon mitnehmen konnten :D Wir haben einfach so Traumhafte Bilder und Videos, zusammen bekommen! ♥♥♥
    Und das Lied am Ende ist von Lindsey Stirling - Crystallize :D Schau dir das Video bei Youtube an, dass ist ein Traum ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...