Dienstag, 6. August 2013

Nur ein kleiner Post!!

Hey ihr lieben, in letzer Zeit, kommen hier die Post sehr unregelmäßig! Das liegt zum einen daran, dass in Berlin einfach mal Bomben-Wetter ist und das ausgenutzt werden möchte! Und zum anderen, dass ständig irgendetwas neues kommt und ich dem erst einmal nachgehen muss! 

Ich habe aber noch einige Berichte, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will!

Z.B. wird es Berichte geben über:

Das FashionBloggerCafe, Vitacoco, Nail´s ♥, Lancaster und und und :D An diesen ganzen Berichten, möchte ich euch natürlich teilhaben lassen und sie werden DEFINITIV noch geschrieben :)

Ich habe heute noch ein wenig zu tun, aber ich glaube ich werde mir ab jetzt, eine bestimmte Zeit nehmen am Tag und mich dann konsequent an den Laptop setzen und diese Berichte abarbeiten :)


Bis dahin, wünsche ich euch allen einen sonnigen Dienstag und viel Spaß/Glück, bei der Arbeit, der Schule oder dem dem ihr gerade nachgeht ♥♥

Gaaannzzzz liebe Grüße aus Berlin und ich hoffe, ihr bleibt mir alle erhalten ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...