Mittwoch, 31. Juli 2013

Miguel beim einzigen Deutschlandkonzert! *Rückblick + Zusammenfassung*

Soo nun der Bericht zum Teaser, für das einzige Deutschlandkonzert von Miguel! Gleich zu Anfang...ich bin eigentlich ein riesen Fan von Miguel, ausserdem liebe ich Konzerte und Festivals, aber dieses Konzert war einfach nur eine Qual! Es fing schon an beim Einlass, der eine Stunde verspätet losging! Wo natürlich auch klar war, dass das Konzert auch später anfangen wird! An und für sich eigentlich nicht so das Problem, jetzt dennoch das große Aber! Das Konzert ging um ca. 21:20 los. Vertreten war auch eine Live-Band, die Ihren Job schon gut gemacht hat, aber gerade einmal 1 Stunde und ein paar zerquetsche min. später, war der ganze Spaß auch schon wieder vorbei :( Und was ich eigentlich am traurigsten fand, dass Miguel bei 2 Liedern mittendrin aufgehört hat und andere Lieder gesungen hat! Leider sind die Konzerte heut zu tage nicht mehr das, was sie vor 10 Jahren einmal waren!

Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich genau an diesem Tag meine neue Kamera bekommen habe, sie aber zu hause bleiben musste um aufladen zu können. Deswegen konnte ich nur Bilder mit meinem Handy machen und die sind dementsprechend bescheiden!

Ich fand es wirklich schade, dass das Konzert nicht zugesagt hat, auch bei meiner Begleiterin! Nun ja vielleicht kommt er ja noch mal nach Deutschland und vielleicht wird das Konzert dann besser ♥♥

Nun aber die Bilder um euch wenigstens einen kleinen Eindruck zu geben, aber wie gesagt, die Bilder sind grausig! Zum Glück wird die Canon mich ab jetzt immer begleiten :D
Viele viele Menschen haben gewartet! Es war wirklich mega voll!

Ich habe ebenfalls einige Videos gedreht und schau mal, ob ich da was schönes zusammengeschnitten bekomme, dann kommt hier noch ein Update! Ich taste mich gerade an Movie Maker ran, aber die Quali der Videos lässt halt ebenfalls zu wünschen übrig und das Programm ist leider bis jetzt auch nicht so der Hit, da es ständig abstürzt! Naja...aufjedenfall fand ich es extrem schade, wie dieser Abend abgelaufen ist und freue mich daher umso mehr auf mein nächstes Konzert :)

Kommentare:

  1. Also wenn ich das mit meinem Erlebnis bei Depeche Mode vergleiche.... die haben mehr als pünktlich angefangen, haben gespielt wie die jungen Götter und sichtlich Spass auf der Bühne gehabt... und sie haben ganze 2 1/2 Stunden gemacht!!! Einfach nur geil....
    Kein Gedränge am Einlass, kein langes Anstehen... jederzeit wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Konzerte kann man einfach nicht miteinander vergleichen :( Und wenn man sich überlegt, dass dies das einzige Kozert in Deutschland war, hätte ich einfach mehr erwartet! Das nächste wird besser :)

      Löschen
  2. Finde es wirklich cool, dass du auf Konzerte gehst. Bin selbst kaum auf einem gewesen :D. Und schade, dass bei diesem alles nicht so toll ablief.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Liebe Konzerte und Festivals *_* Und gerade hier in Berlin, gibt es ja massig davon :) Das nächste Konzert wird wieder besser :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...