Dienstag, 6. August 2013

Mein Rückblick, vom FashionBloggerCafe im Cafe Moskau :)

Nachdem ich gerade den kompletten Bericht ausversehen gelöscht habe...hier nun auf ein neues ;) 
Endlich möchte ich euch von meinem Tag beim FashionBloggerCafe erzählen, was zeitgleich zur Fashionweek stattfand!

Mein erstes Blogger-Event und dementsprechend war ich mega aufgeregt ;) Nicht nur weil ich andere Blogger treffen und kennenlernen würde, sondern auch, weil es immer noch etwas anderes ist, als mit Menschen übers Netz zu komunizieren :)

Ich werde euch den Tag, einfach in Bildern zeigen, aber bitte nicht sauer sein, wegen der Quali! Als das Event stattfand, hatte ich leider meine Canon noch nicht!

So nun der Startschuss: Als wir ankamen, wurde erst einmal ein Foto gemacht. Zu sehen auf dem Bild bin ich und die beiden Mädels Fio & Jessy ♥♥
Es waren einige Hersteller vertreten, wie z.B. Sally Hansen, Review, Styleranking, Loréal, Manhatten und und und ♥ Aber schaut selbst.
 
 Eine kleine Stärkung für zwichendurch und danach ging es auch schon in die Vorlesung von Bonnie Strange!


Der Vortrag von Bonnie Strange war super ♥ Sie hat ein wenig von sich preisgegeben, von ihrer neuen Kollektion, der Zusammenarbeit mit Manhatten und das eigentlich lustigste...sie hatte an dem Tag Geburtstag. Alle im Raum anwesenden hatten ihr ein Ständchen gesungen, schade das ich das nicht aufgenommen habe :) Denn es war wirklich lustig ♥



Und die Krönung vom Tag ;) Ich habe euch einen Gruß mitgebracht ♥♥♥


video

Wir haben viele Info´s bekommen, für Getränke und Snack´s wurde ebenfalls gesorgt und die Goodie-Bag, war auch nicht zu verachten!
Das Event hat genau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr ♥
Einen Riesen Dank an die Organisatoren und vor allem auch an die Aussteller die dabei waren. Ebenfalls auch einen riesen Dank an die Mädels, die ich kennenlernen durfte: Jessy & Fio, Nana, JayJay, LauraTwinklerJenny und Anett.
Wenn ich jemanden vergessen habe, dann sagt mir bitte bescheid, damit ich euch noch mit eintragen kann ♥♥

Kommentare:

  1. ja das war ein schöner Tag :) Danke fürs verlinken. Ich verlose gerade ein paar der goodies von dem Tag, da ich meine 100 Lesergrenze geknackt haben :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii wie schön :D Herzlichen Glückwunsch zur 100er Marke :) Und ja der Tag war wirklich schön :) ICh würde mich auch riesig freuen, euch alle mal wieder zu sehen ♥

      Löschen
  2. Das schaut nach nem richtig tollen Erlebnistag aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch *_* Kann man jedem nur empfehlen, soetwas mitzumachen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. echt tolle Bilder (=
    danke fürs verlinken war ein toller tag
    && bin froh das wa uns kennengelernt haben (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die Bilder find ich nicht so :p Bis auf das von dir, Fio und mir ♥♥
      Ich wünschte ich hätte die Canon da schon gehabt :)

      Und ich bin auch mega froh dich/euch kennengelernt zu haben ♥

      Löschen
  4. Oh, die Grüße per Video von Bonnie sind ja toll!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa darüber freue ich mich auch riesig :D ♥♥♥

      Löschen
  5. Hey Jazz das hast du toll hinbekommen Respekt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aii, endlich dazu gekommen deinen Post zu lesen *-*
    Sehr gelungen! Und die Grüße, sind natürlich klasse. aber da habe ich dir ja schon damals zugestimmt :D

    Vielen Dank für die Verlinkung! Ich fand den Tag mit euch wirklich toll! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du! :D Danke für dein Kommi ♥♥ :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...