Mittwoch, 7. August 2013

Vita Coco, Coconut Water - Getränke mal anders *Review*

Vita Coco schon mal gehört...Nein?? Ich vorher auch noch nicht :p
Ich bin über Instagram auf dieses Getränk aufmerksam geworden und konnte da nicht wiederstehen und musste sie einfach testen ♥

Vita Coco ist ein Getränk aus natürlichem Kokosnusswasser, die fett und Cholesterinfrei sind. Auf die Menge echt wenig Kalorien hat und so eigentlich gut in den normalen Alltag einzubinden ist.



Meiner Meinung nach isst bzw. in diesem Fall trinkt, dass Auge mit und da hat Vita Coco aufjedenfall ein Doppel + bekommen! Die Aufmachung ist toll nur einzig und allein die Öffnung, ist ein wenig schwierig aufzubekommen! 



Die normale Variante hat auf 100ml - 18kcal und das ist wirklich TOP!! Bei den anderen sind es gerade einmal 7kcal mehr, also 25kcal!

Wichtig es sollte gekühlt getrunken werden! Es gibt 4 Sorten, darunter die normale Variante, dann noch mit Ananas, Orange und Mango & Pfirsich. Angekommen haben sie erst einmal ihren Weg in den Kühlschrank gefunden.
Gut gekühlt haben mein Mann und ich uns an den Test gewagt ;)

Ich bin ehrlich, mir hat es überhaupt nicht geschmeckt. Es hat einen sehr eigenen Geschmack und erinnert mich leider nicht an Kokos. Ich weiß zwar nicht wie frische Kokosnüsse schmecken, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es genau in diese Richtung geht! Mein Mann dagegen hat sich verliebt und so hatte ich einen tollen abnehmer für das Getränk ♥♥

Ein Blick auf die Nährwerte zeigt, dass sie auch gut in einen Trainingsplan passen könnten, sie haben zwar 6g Kohlenhydrate. Ich bin aber der Meinung, dass auch gerade diese zu einem Trainings/Abnehmplan dazugehören ;) Man muss sich einfach mal rantesten und schauen, wie es einem selbst schmeckt, da ich leider via Netz keine Geschmacksprobe mit einbringen kann :p 

Bei Galeria-Kaufhof, habe ich sie zum Preis von 1,59€ entdeckt. Selbst in Irland habe ich sie gesehen, da haben sie aber einen stolzen Preis von 2,19€. Wie gesagt, man muss sich da selbst mal ranwagen und schauen, was das eigene Geschmacksempfinden dazu sagt :)

An dieser Stelle einen lieben Dank, dass ich testen durfte, auch wenn sie mir nicht so gemundet haben.

Kommentare:

  1. Nun hast Du mich aber trotzdem neugierig gemacht ;-)
    Ich werde sie mir auch mal besorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich aber ♥ Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn du mir deine Meinung danach dann gibst :)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  2. Jetzt muss auch ich sagen, ich bin neugierig! Meine Frau trinkt sehr gerne Kokosmilch, vielleicht sollte ich ihr das auch mal vorschlagen und direkt mal mit probieren? Was sagt dein Mann denn? Welche "Geschmacksrichtung" schmeckt ihm am besten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julian,

      mein Mann mochte eigentlich alle sehr gerne :) Ich würde lügen, wenn ich jetzt eine Sorte nenne! Ich frage ihr nachher mal, wenn er von der Arbeit kommt und dann gebe ich dir die Rückmeldung :)

      Und zu der Kokosmilch, sowas ist ja auch was ganz feines, da kann man sich echt reinlegen, vor allem beim Kochen ♥♥

      Liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz

      Löschen
    2. Sooo die Antwort meines Mannes ist da :D Er mag am liebsten den Natura und den mit Pfirsich&Mango :)

      Ich wünsche euch viel spaß beim ausprobieren :)

      Löschen
  3. Ich finde Kokoswasser extrem lecker! Wenn man eine frische Kokosnuss (frisch vom Baum) aufschlägt, dann schmeckt die Flüssigkeit darin genau so. Kokosmilch ist was komplett anderes, das wird aus dem Fruchtfleisch hergestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das mit der Kokosmilch weiß ich :D Und das die Kokosnuss vom Baum so schmeckt, hab ich mir fast gedacht :D
      Ich denke aber auch das vieles eine gewöhnungssache ist :) Wir werden sie uns nochmal holen und ich werde mich da auch nochmal ranwagen ♥♥

      Löschen
  4. Kokosmilch kenne ich ja... aber Kokoswasser kenne ich noch nicht;) Jetzt bin ich neugierig und werde sie mir mal zum Porbieren holen;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich alle neugierig gemacht habe :D Und viel spaß beim probieren liebe Sarah :D

      Viele Grüße aus Berlin,
      Yazz

      Löschen
  5. ICh habe mal normales Kokoswasser probiert, pfui war das ekelig. Keine Ahnung,wie man sowas freiwillig trinken kann... Aber es soll ja ein neues Trendgetränk sein...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...