Mittwoch, 3. Juli 2013

Nivea Lip Butter

Nice, Nice und nochmal Nice!!!!

Ich war schon seit dem, die neuen Lip Butter Sorten von Nivea rausgekommen sind, so vernarrt und musste sie unbedingt haben *_*

Nun hatte ich einen 8€ Gutschein für den Online-Shop und habe mir 3 Sorten ausgesucht. Die da wären:
  • Rasperry Rosé
  • Caramel Cream und
  • Vanilla & Macadamia
Es gibt noch die normale Nivea Lip Butter Original, die dazu auch noch frei von Aromen ist, aber ich wollte doch die speziellen ;)
Eine Dose bekommt ihr im Online-Shop für 2,69€ bei 19ml.
Durch meinen Gutschein habe ich gerade mal 0,07€, für alle drei bezahlt *_* Der Versand kam 4,95€ und ich bin mehr als zufrieden! Endlich endlich sind sie meins ♥♥ Der Versand war rasend schnell, ich habe sie via Sofort-Überweisung bezahlt und bereits am nächsten Tag, die Versandbestätigung bekommen :)

Sieh sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, der Geruch alleine schon ist der Wahnsinn! Und um ehrlich zu sein mag man sie garnicht zerstören, in dem man mit den Fingern, drin rumstochert :p Getan habe ich es dennoch ;)
Shea Butter und Mandelöl, lassen die Cremige Textur auf den Lippen zerschmilzen, dazu noch der traumhafte Duft und es ist besser als jeder Labello ;) Was ich auch gut finde, man braucht nicht viel auf den Finger zu nehmen, dennoch bekommt jeder Winkel der Lippen etwas ab :) Am liebsten habe ich die Sorte Vanille & Macadamia...ich war schon immer ein Vanille & Kokos Typ und Macadamia´s, sind meine absoluten Lieblingsknabberein :D Die anderen Sorten sind aber auch nicht zu verachten!

Ich weiß das es in Berlin & Hamburg das Nivea-Haus gibt, ansonsten bekommt man sie ja noch im Online-Shop. Woanders habe ich sie allerdings noch nicht gesehen!

Ich bin jetzt aufjedenfall erst einmal eingedeckt und mal schauen, vielleicht bekommen wir ja noch mehr verschiedene Sorten ♥♥

Wie siehts bei euch aus, habt ihr sie schon getestet? Lasst mich wissen, was ihr davon haltet ♥♥

16 Kommentare:

  1. Raspberry Rose würde mich schon interessieren - und 7 ct? wow das ist ein Schnäppchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich war und bin sooo glücklich :D Du musst mal schauen, ich glaube wenn man sich den Newsletter abboniert, dann bekommt man den Gutschein ;)

      Löschen
  2. Lecker;) Kannte ich noch nicht und werde ich nun sicherlich mal ausprobieren;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freut es mich ja umso mehr, dass du sie durch diesen Blog kennen gelernt hast :D

      Liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz

      Löschen
  3. Ich möchte sie auch unbedingt aber die gibt es ja leider im Laden bei uns nicht zu kaufen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa leider gibts es sie so noch nicht, ausser du wohnst in Berlin oder Hamburg! Aber übers Internet kann man sie ja auch bestellen, wenn man es nicht aushält :D

      Löschen
  4. ich hab sie auch, finde aber den Fakt, dass man mit seinen dreckigen Fingern drin rumdatscht, dann das auf die Lippen schmiert und einen Grossteil der Bakterien wohl abschleckt, irgendwie nicht so gut durchdacht und eher bäh.
    Deswegen steht sie im Bad, wo ich sie dann halt nur dann anwenden kann, wenn ich gerade Haende gewaschen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gespräch hatten wir ja gerade :D Ich hab da auch nicht weiter gedacht ^^ Aber dank des Desinfektionsspray geht das bei mir :D Mit den Kindern, ja da gebe ich dir recht :)

      Löschen
  5. Oh die mit Caramel würde mich ja gut reizen. Ich muss unbedingt mal schauen und mir welche kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt geht aber erst mal nur übers Nivea-Haus oder halt über den Online Shop :)

      Löschen
  6. Na da werd ich doch mal im Onlineshop vorbei gucken :) Die sehen echt lecker aus

    AntwortenLöschen
  7. ach die habe ich auch schon im internet gesehen aber wenn ich nur eins für ca. 3€ haben möchte bestell ich mir das nicht mit 5€ Versandkosten :D da muss ich wohl noch warten bis es die im laden gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einem würde ich das wahrscheinlich auch nicht machen ^^ Ich habe ja nun 7Cent bezahlt, ok und die 4,95€ Versandkosten, aber das ging klar ♥

      Wenn du solange nicht warten kannst schau mal nach dem Newsletter, vielleicht gibt es ja noch den 8€ Gutschein :)

      LG

      Löschen
  8. HI!

    Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich ja noch gar nicht.
    Ich liebe ja Lippen-Pflegeprodukte.
    Landet nächstes Mal sicher im Korb.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...