Donnerstag, 4. Juli 2013

Nelly High Heels ♥♥♥

Ahhhhhhhh ich habe Post bekommen!! Naja eher ein Paket und nicht irgendeins neeeeiiinnnnn, es sind die Nelly High Heels von der Tour, die gerade ihre Runden macht *_*

Ich konnte sie mir ja bei der Veranstaltung, wo ich hier drüber berichtet habe, anschauen. Dort waren sie aber in einem Kasten und die Location, war ein wenig dunkel! Aber jetzt wo ich sie hier habe, könnte ich schreien vor Glück :D Sie sind sagenhaft, ein Traum, High Class, einfach alles in einem ♥♥♥

Sie passen wie eine zweite Haut, sind zwar ein wenig hoch, aber ich kann drin laufen ;) Mit einem Schlag habe ich neue Lieblinge gefunden *_*


So nun aber genug gequatscht, schaut es euch selbst an!






Sind die Hammer oder sind die Hammer????

Ich kann nur sagen, wer es nicht geschafft hat, dran teilzunehmen, hat echt was verpasst!!! Diese Schuhe und die Goddie-Bag´s sind einfach WAHNSINN!!!!

Wir waren fast 2 1/2 Stunden vorher dort und es hat sich definitiv gelohnt!
Diese Schuhe alleine kosten fast 100€!!!

Wie schon erwähnt ich habe mich verliebt und werde sie, für kein Geld der Welt mehr weggeben ♥♥♥

Es sind noch 4 Event´s in Deutschland, morgen sind sie in Hannover, schaut hier vorbei, vielleicht ist es ja noch in eurer Nähe :)
Ich kann nur sagen, wenn ihr die Chance habt, dann schnappt euch eure beste Freundin und let´s go!

Kommentare:

  1. Wow wow wow - Hammer ♥♥♥ Das nenn ich mal den High-Heel-Traum einer jeden Frau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein richtiger Traum :D Einfach Traumhaft schön und sowas von bequem :D Unglaublich!

      Löschen
  2. Hey Süße ich bins jessy von gestern dem FashionBloggerCafé
    ich wollte dir nun sagen ich folge dir jetzt mal xD
    Hoffe sehen uns bald wieder das Bild bekommste noch (=

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die sind ein Traum ♥ Danke für den Tipp ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja richtig genial aus! Die sehen ziemlich hoch aus..ich würde auf denen bestimmt mir die Beine brechen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...