Dienstag, 16. Juli 2013

Miguel im Huxley´s ☺ Presented by Streetlife International *Teaser*



Miguel & Live Band
Quelle: www.streetlife-international.com

Heute Abend ist es soweit!! Miguel, der Hip Hop und R´n´B Sänger aus Los Angeles, der nicht mehr aus der Szene weg zu denken ist, wird dank Streetlife International nach Deutschland, für ein einziges Konzert, in die Mudderstadt geholt.

Bevor sein erstes Album "All i want is you" herauskam, hat er mit Größen wie Usher oder Mary J. Blige zusammen gearbeitet! Im September 2010 war es dann endlich so weit, die gleichnamige Single ist in Zusammenarbeit mit J. Cole  veröffentlicht worden und zog weit oben in die US-Singlecharts ein!

Song´s wie "Sure Thing", "To the Moon" oder auch "Do You" sind bekannt, wie bunte Hunde! Mit dem Album "Kaleidoscope Dream", was Ende 2012 herauskam, hat er Maßstäbe gesetzt und sich seinen Platz gesichert! Ich freue mich riesig, dass er sein einzigstes Konzert, hier in Berlin performen wird und bin schon mega gespannt, da der Auftritt auch mit Live-Band ist!
Ich werde heute Abend mit am Start sein und dann selbstverständlich berichten!

Ab 20Uhr geht´s los. Stattfinden wird es im Huxley´s, in der neuen Welt am Hermannplatz und der Einlass ist ab 19Uhr!

Kommentare:

  1. Hoffentlich hattest du Spaß ♥ Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie auf einem Konzert war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaassss ?? Dann wird es aber allerhöchste Zeit :) Was hörst du denn gerne so?

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...