Freitag, 19. Juli 2013

Meine erste Brandnooz-Box *_*

Hallöle :D

Auch ich habe meine erste Brandnooz-Box bekommen ♥ Für die die nicht wissen, um was es sich hier handelt:

Brandnooz ist ein Anbieter, der einmal im Monat eine Box mit Lebensmitteln nachhause schickt. Das tolle an dem Paket ist, sie kostet gerade einmal 10€ und beinhaltet mit Sicherheit auch Sachen, wo man normalerweise im Laden dran vorbeilaufen würde!

So nun zu meiner Box....ich zeig sie euch erst mal im ganzen:



Dafür das es meine erste Box ist, finde ich sie in Ordnung :) Da sind einige Sachen drin die man kennt und andere wiederum nicht :p










Deit Pink Grapefruit/ 0,79€ (0,75l)+ Pfand

Da ich absolut keine Grapefruit mag, weder als Frucht noch als Getränk, war ich da nicht sehr angetan und habe auch nur kurz dran genippt und gleich das Gesich verzogen :p Mein Mann allerdings hat sich sehr gefreut, er trinkt es gerne und die hat es ihm angetan ;)








Cholula Hot Sauce Original/3,79€ (150ml)

Auch hier das nächste :p Ich esse kein scharfes Essen und kriege schon nen Kasper, wenn der Dönermann mal wieder scharfe Soße bei mir raufklatscht o.O Aber ich habe definitiv eine Verwendung, denn ich bzw. wir lieben Erdnusssauce und da man dafür Chili-Sauce benötigt, wird sie dafür draufgehen ;)




Jürgen Langbein Würzpaste/1,99€ (80g)

Die Paste is der Hammer, der Geschmack von dem BBQ ist nicht zu intensiv und lässt sich super für das Fleisch marinieren :D Auch gut finde ich es als kleinen Zusatz für dunkle Saucen, dass gibt dem ganzen das gewisse etwas :)




SAVA Selection ,,Pure Frucht"/4,49€ (210g)

Jaaa mein Laster, die Marmelade *_* Ich mag Marmelade und die hier, finde ich besonders gut ^^ Der Preis ist ganz schön hoch für so ein kleines Glas, aber sie ist wirklich lecker! Leicht säuerlich aber nicht zu sehr, eigentlich perfekt mit der süße abgestimmt ♥ Die wird hier nicht lange überleben :p

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel/0,99€ (45g)

Dieser ist mit Cashewnüssen und Blaubeeren und eigentlich bin ich kein Fan von dunklen Beeren, aber hier #omnomnom 
Mein Mann und ich haben uns in diesem Moment, als wir ihn gegessen haben, gewünscht eine ganze Kiste hier zu haben ;) Einfach Unglaublich, es schmeckt ein wenig wie Popcorn mit Überzug aber auf Gesund!! Sehr Nice und definitiv ein Kauf wert!
Dreh und Trink Lolly/2Stk. 0,80€ (jeweils 62ml)

Diese kleinen Dinger, erinnern mich extrem an Calippo (kennt ihr noch das Eis ;D) Ab ins Eisfach, warten bis es gefroren ist, oben aufschneiden und los geht´s. Aber sie waren viiiieeelll zu süß, für meinen Geschmack! Leider so garnicht mein Fall!
Ricola Apfelminze/2,29€ (75g) & Ricola Mixed Berry/1,89€ (50g)

Wer hat´s erfunden....Riiicccooolllaaaaaaaaa!!

 Kennt jeder darum muss man glaube ich hier nicht viel sagen ^^ Die Mixed Berry haben sich gleich in meine Tasche verkrümelt und sind perfekt für unterwegs ;)




Alpro Mandeldrink Original/2,69€ (1l)

Ich steh auf Soya-Milch :D Vor allem die von Kaufland mit Vanille-Geschmack...Aber die war nun leider nicht so mein Fall! Irgendwie extrem dickflüssig und nicht wirklich ansehnlich. Was ich allerdings gut finde, ist das am Ende der Mandelgeschmack extrem durchkommt! Ich habe die Milch für Pfannkuchen benutzt ^^ War schon ein Highlight :D








Dies war nun meine erste Brandnooz-Box, mit kompletten Wert von 19,72€. Ich bin jetzt nicht enttäuscht, aber auch nich voll von den Socken!
In ca. 2 Wochen kommt dann auch schon die Juli Box und mal schauen was sich dort drin befindet :D Ich finde bei 10€ kann man nichts falsch machen und da man sie eh monatlich kündigen kann, finde ich das alles super :D Ausserdem liebe ich Boxen und liebe diesen Überraschungseffekt :D

4 Kommentare:

  1. achja, die hatte ich schon auf anderen Blog gesehen. Leider sagt sie mir garnicht zu, desswegen habe ich sie mir auch nicht bestellt.
    Der Überraschungseffekt ist toll, ja da fühlt man sich wie ein kleines kind :)

    Ganze liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie mir auch schon länger angeschaut, aber mich nicht wirklich getraut :p Jetzt hab ich es aber geschafft ^^ Ich schau sie mir auch noch 1 - 2 Monate an und überleg dann ob ich sie behalte :) Bin noch extrem unschlüssig!

      Dennoch Überraschung ist immer toll :)

      Löschen
  2. Boxen habe ich ja gar keine bestellt - aber die Produkte sind wirklich interessant - die Paste hört sich wirklich lecker an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich bin schon ein klein wenig im Boxenwahn und muss mich aufjedenfall zusammen reißen ;) Aber bei 10€, kann man ja eigentlich nichts falsch machen :D Und wenn man nicht mehr mag, ist sie auch einfach zu kündigen :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...