Freitag, 19. Juli 2013

Kurz-Trip Irland ♥♥

Hey ihr lieben, ich bin in nicht einmal 13 Stunden, mit meinem Mann im Flieger, auf dem Weg nach Dublin/Irland *_*

Wohnen werden wir in einem 4**** Hotel und am Abend, dürfen wir das Konzert von Michael Bublé, in der O2 Hall ansehen :D Leider haben wir nur 2 Tage, dennoch bin ich so aufgeregt, dass ich nicht weiß wo oben und unten ist ^^
Ich bin erst einmal in meinem Leben geflogen, na gut auch einige male auf die Fresse ^^, aber wer ist das nicht?! Fliegen über den Wolken, ist für mich aber echt ein Kriterium, wo ich zum Nervenbündle werde! Und schlimm genug, dass ich schon nichts auf die Reihe kriege, nun stecke ich mit meiner Nervosität auch noch meinen Mann an :p

Nun gut...Klappe halten und durchziehen angesagt :D

Was aber mindestens genau so Bombastisch ist, ich habe ENDLICH eine Spiegelreflex ♥♥♥ Mein Mann kennt mich und hat mir ein heftiges Geschenk gemacht *_* Eine Canon EOS 600D und mit der werde ich selbstverständlich Irland und die Eindrücke festhalten!

Tadaaaa...unser neuestes Familienmitglied :D Ich freue mich schon riesig künftig, die Bilder mit ihr zu schießen. Einfach ein Traum :D

Also Leute ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und wir hören uns nächste Woche in aller Frische ♥♥

6 Kommentare:

  1. Viel viel Spaß wünsche ich euch :D und Bublé - da bin ich jetzt eifersüchtig :D mag seine Musik auch sehr gern ♥

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Spiegelreflex *-*

    AntwortenLöschen
  2. schoen, ich kanns verstehen, ich hab ne Weile in England (jaaa, nicht Irland, aber nahe dran) gewohnt.


    Und die DSLR Liebe teile ich auch, dank meinem Mann bin ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Nikon d7100 und gehe NIRGENDWO mehr ohne hin

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich dieses Mal sehr !
    Nicht nur wegen der Kamera, die wirklich Toll aussieht, und bestimmt noch tollere Bilder macht ! Nein, dieses Mal vor allem, wegen der Reise.
    Die würde ich jetzt auch gern machen !!!
    ich wünsche dir tolle Tage in meinem Lieblingsurlaubsland !!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist doch mal was :) Hihi
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß !

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß wünsche ich Dir.
    Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei. Ich verlose zurzeit zum Bloggeburtstag 2 wunderschöne NARS Blushes auf dem Blog und auf Instagram. Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Irland ist wunderschön! Ich hoffe, Du konntest die Tage dort genießen, hattest viel Spaß und hast fleißig mit der DSLR herumprobiert :)
    Ich fotografiere seit letztem Jahr mit einer EOS 500D und ich liebe es.
    Michael Bublé ist natürlich auch ein Highlight :)

    Klingt auf jeden Fall mal nach einem tollen Kurztrip!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...