Mittwoch, 24. Juli 2013

Auslosung Beauty Bag ♥♥

Soooo ihr lieben :D Wir sind heil wieder in Berlin, von unserem Kurztrip in Dublin angekommen und es war wundervoll ♥ Leider war die Zeit ja ein wenig knapp, aber wir haben einiges gesehen und das Konzert von Michael Bublé war der Wahnsinn!!!!

Über den Trip, werde ich wahrscheinlich morgen noch einen ausführlichen Bericht und natürlich auch noch Fotos posten :) Doch jetzt geht es erst einmal an die Auslosung, des Beauty Bags-Gewinnspiel.
Wer mir auf Facebook folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich der Zeit ein wenig hinterher hinke :p Darum habe ich gesagt für den Gewinner gibt es noch eine kleine Überraschen als Entschuldigung ♥♥

Soooooooo jetzt aber ans eingemachte! Insgesamt haben 130 Menschen teilgenommen und 6 Kommentare konnte ich leider nicht werten. Ausgelost wurde mit Fruit Machine und gewonnen hat....


TICO...ein Mann, was mich mehr als freut *_* Der Tico, darf seiner Frau nun eine Freude bereiten und sie glücklich machen und dies macht mich glücklich :D

Lieber Tico - Herzlichen Glückwunsch, schreibe mir bitte eine Mail, mit deinen Daten an materie.blog@gmail.com, damit ich das Paket auf die Reise schicken kann! Du hast von heute an 7 Tage Zeit dich zu melden, kommt keine Mail werde ich an jemanden anderen, ebenfalls via Fruit Machine auslosen!

Und an alle anderen, nicht traurig sein, ich starte mitte August, mit großer Wahrscheinlichkeit, dass nächste Gewinnspiel ;) Das wird zwar nicht so ein großes Paket werden, aber auch was ganz feines ♥

Und nun euch allen einen schönen sonnigen Abend ♥

Nachtrag!! Bitte wundert euch nicht das alle Kommentare weg sind, ich habe letzte Woche gelesen, dass Gewinnspielteilnehmer auf anderen Blog´s, ganz böse Spam Mails bekommen haben! Da bei mir auch einige Kommentare waren, die die Email-Adresse beeinhaltet haben, habe ich mich entschlossen ab jetzt alle Kommentare, die mit Gewinnspielen auf meinem Blog zu tun haben, zu löschen! Ich möchte nicht, dass ihr böse Mails bekommt und mich und euch damit schützen!

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass dein Kurz-Trip schön war :D und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...