Sonntag, 7. Juli 2013

Gewinner-Auslosung

Heeyy,

hier nun die Auslosung, des Gewinnspiels, für die Mayumana Show, wo ich hier drüber Berichtet habe! Insgesamt haben 7 Leute mitgemacht, also standen die Chancen gut :)

Ausgelost wurde mit Fruit Machine und der Gewinner ist....

Tadaaaaaaa.....




Herzlichen Glückwunsch - Mandy

Liebe Mandy, schick mir bitte bis morgen spätestens 14Uhr eine Nachricht an materie.blog@gmail.com oder bei Facebook als Privatnachricht mit deinem kompletten Namen. Sobald ich ihn habe leite ich ihn weiter und du kannst deine Tickets am Dienstag den 09.07 am Gästecounter im Kassenfoyer der Komischen Oper abholen ab 19Uhr. Die Vorstellung beginnt um 20Uhr!

Ich wünsche dir und deiner Begleitperson viel Spaß bei der Vorstellung und freue mich über eine Rückmeldung, wie es dir/euch gefallen hat ♥

3 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Sonntagsüberraschung!Ich freue mich sehr.
    Vielen,vielen lieben Dank...ich werde mit meiner Schwester die Show geniessen und berichten.

    AntwortenLöschen
  2. da gratulier ich doch auch mal ganz herzlich;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...