Donnerstag, 25. Juli 2013

Die Show von Mayumana...

ich habe euch hier bereits darüber informiert und vorletzten Mittwoch, war es dann soweit! Mit meiner Mutter zusammen habe ich mir die Show angesehen und bin anfangs eher skeptisch gewesen! Den Anfang der Show habe ich nicht wirklich verstanden und deswegen wurde es eher langweilig, nach ca. 10 min. änderte sich meine Meinung aber schlagartig! Die Vorstellung ist der HAAAMMMAAAAA und sollte von jedem Menschen gesehen werden ;) Es ist unglaublich, wieviel Gefühl, wie viel Musik und was ich am besten finde, wie viel Witz mit eingebaut wurde! Es ist ein mega Zusammenspiel zwichen, den Auftritten und die Zusammenarbeit mit dem Publikum!
Alles wird mit eingebunden und deine Sinne werden getrübt :D Die Musik ist ebenfalls super und gesungen wird sogar ebenfalls ♥

Wie ihr wisst, habe ich erst vor einer Woche meine Spiegelreflex bekommen, daher sind die Bilder auch "nur" mit meiner Handykamera geschossen worden! Ich hoffe ihr könnt es dennoch erkennen und lasst euch verleiten, die Show ebenfalls anzuschauen ♥♥ Man wird es nicht bereuen!!
Meine Mutter und ich hatten einen riesen Spaß bei der Veranstaltungen und selbst sie, die eigentlich nicht zu beeindrucken ist, fand die Show klasse! Man kann es definitiv jedem ans Herz legen, denn das was die Truppe da von sich gibt ist einfach super! Auch die Location hat wie die Faust aufs Auge gepasst, tolle Architektur und die Halle hallt ohne Ende, so kam die Musik gleich doppelt zur Geltung :)
Ich bin froh die Show gesehen zu haben und wünsche euch, falls ihr sie euch ebenfalls anschaut, viel Spaß dabei ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...