Freitag, 26. Juli 2013

*Mittester* Labello Vitamin Shake + Goodie von Sante

Mein erstes mal!! Nein nicht das was ihr denkt :p Es ist mein erstes mal, dass ich als Mittesterin ausgewählt wurde und zwar von der lieben Marion vom Ladies´ Beauty- und Testblog. Sie hatte das Glück und darf beim trnd Produkttest dabei sein und hat dafür 4 Mittester gesucht :D Tadaaa und die Yazz ist eine davon ♥♥♥
Labello ist mit Sicherheit "DAS" Wort was eigentlich jeder kennt und ich mag behaupten, das so gut wie jede Frau mind. einen besitzt :D Ich z.b. habe einige und sie sind meine ständigen Begleiter.

Heute habe ich dann das niedliche Paket von Marion bekommen und hab mich mehr als gefreut, denn abgesehen von dem Labello namens "Vitamin Shake" hat sie doch tatsächlich noch ein kleines Goodie mit dazu getan, der mehr als getroffen hat *_* Dazu aber später mehr!

Nun erst einmal zu dem Vitamin Shake...der wahrlich wie eine Bombe eingeschlagen hat!!! Zum Glück kam er im ganzen an, durch das hitzige Wetter und nicht als Smoothie ^^

In dem Paket waren selbstverständlich auch noch ein Fragebogen, eine kleine Rezeptkarte, natürlich der Labello, Goodie und der liebe Zettel ♥♥

Labello selbst sagt:
Die Lippenpfelge - so fruchtig und cremig wie ein Smoothie.
Gibt reichhaltige Feuchtigkeitspflege, mit einem Hauch Farbe.
Mit echten Cranberry- und Himbeerextrakten und den Vitaminen C, E und Provitamin B5.
Enthält LSF 10 (Lichtschutzfaktor)  - Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen.
Individuell marmoriert - denn jeder Stick ist ein Unikat.

Gerade was die Feuchtigkeit und den Schutz vor der Sonne betrifft, bin ich extrem hellhörig geworden. Ich habe, wenn es wie jetzt Hochsommer ist, echt heftige Probleme mit meinen Lippen! Sie reißen, sind staubtrocken und dadurch sind sie auch nicht wirklich ansehnlich. Nun konnte ich ihn zwar erst einen Tag testen, doch mag sagen die Pflege hält schon einige Stunden und ich muss nicht ständig "nachschmieren". Obwohl ich ehrlich sein muss, denn alleine schon beim aufmachen, kommt einem dieser beerige Duft entgegen und man mag am liebsten sofort reinbeißen :p Da möchte man echt den ganzen Tag dran hängen ;) Die Marmorierung ist toll und hebt sich von den üblichen Labellos sehr ab. Auch die Form, dass es oben schräg abfällt ist ein hingucker und ein wenig anders :D Das sagt zwar nichts über die Pflege aus, aber das Auge ißt mit oder ?! ♥
Ich bin mehr als zufrieden und freue mich unheimlich, denn ich habe einen neuen lieblings-Labello gefunden, der ab jetzt immer benutzt werden will :D Und zu einem Preis von 2,49€ geht er auch klar. (Der Preis, kann je nach Handelsgeschäft unterschiedlich sein!)

Soo und nun zu dem "kleinen" Extra...ein Lipgloss von Sante Naturkosmetik in der Farbe Nude Silk N° 2! Ein Traum von Lipgloss, nicht zu stark und nicht zu schwach in der Farbe!
Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fan von Lipgloss, doch dieser ist einfach super :D Er klebt nicht, gibt den Lippen einen Hauch von Farbe und ist mit Sicherheit toll, zu besonderen Anlässen. Da ich sowieso eher die dezenten Töne bevorzuge, hat Marion absolut meinen Geschmack getroffen ♥♥♥
Da ich die letzen Tage viel im Freibad verbracht habe, bin ich gut braun geworden, gerade deswegen finde ich diese Farben einfach nur toll :D Lipgloss ist zwar ein Produkt, was ich im Sommer nicht wirklich benutze, aber sobald es in die Richtung Herbst geht, wird auch dieser Verwendung finden ♥

An dieser Stelle einen gaaannnzzzz lieben Dank an Marion, dass ich eine der Mittesterinnen sein durfte und natürlich auch viele Herzchen für das süße Geschenk ♥♥♥

P.s. Was sagt ihr eigentlich zu den Bildern?? Alle wurden nun in meiner selbstgebauten Fotobox und mit meiner neuen Canon 600D geschossen *_* Ich habe mich verliebt und freue mich schon riesig auf die gemeinsame Zukunft mit der Cam ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Jazz,
    erst einmal herzlichen Dank für Dein tolles ausführliches Feedback.
    Freut mich, dass Dir auch das Goodie gefallen hat. :)
    Deine Fotos sehen richtig professionell aus, einfach spitzenmäßig.Eine gute Kamera und Equipment sind für geschmackvolle Fotos sehr wichtig. Ich benutze eine Nikon D90 und bin auch total zufrieden.

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, geht ja runter wie flüssige Butter ^^ :D Hat mich sehr gefreut, dass erste mal mittesten zu dürfen :D
      Ich wünsche dir auch ein tolles Restwochenende ♥♥

      Liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz

      Löschen
  2. Ich habe den Labello Vitamin Shake auch hier, den gab es letztes Jahr für kurze Zeit ganz exklusiv für dm. Zugegeben, ich habe andere Favoriten, war und bin aber trotzdem überrascht davon. Sehr leckerer Duft und es ist der erste Labello, der meine Lippen nicht noch trockener macht. Ich freue mich, dass er offensichtlich nun ganz normal ins Sortiment kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist er zum liebling geworden :) Und wie du schon sagst er trocknet nicht die Lippen aus :D Einfach toll...hach ich hab mich verliebt ♥♥♥

      Löschen
  3. der Labello sieht toll aus :) Lipgloss mag ich auch nicht so, vorallem wenn sie kleben. Ich nutzer zur zeit sehr gerne die Lipbutters :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fio :D Lip Butters sind auch toll..grade die von Nivea liebe ich :) Welche benutzt du ?

      LG, Yazz

      Löschen
  4. Mhhh der Labello sieht köstlich aus :D ich denke ich werde ihn auch mal testen schon allein wegen der tollen Optik :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Optik ist der Hamma :D Und am besten, dass jeder Stick ein Unikat ist :D

      LG,
      Yazz

      Löschen
  5. Ich find die Bilder klasse, aber bei einer solchen Kamera erwartet man ja auch nix anderes. :)

    Nun zum Labello... ich habe den damals bei einer Klassenkameradin gesehen und wollte ihn dann sofort auch haben, aber leider gab es den einfach nirgendswo. Vor einigen Wochen fand ich ihn dann endlich im Kaufland und musste ihn sofort mitnehmen...
    Ich find den Duft und vor allem das Aussehen total klasse und ich muss sagen, dass er meine Lippen wirklich weicher macht und meine Lippen dadurch nicht mehr austrocken. Das Geld hat sich also gelohnt ... leider ist meiner bald wieder alle und nun gibt's den nicht mehr im Kaufland. Na mal sehn, wo ich mir den Nachschub herhole...^^

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das stimmt wohl, dass man von so einer Kamera auch eigentlich nichts anderes erwartet :D

      Ich habe den Labello leider auch immer noch nicht gesichtet...mal schauen irgendwann muss er sich ja zeigen ♥♥

      Liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz

      Löschen
  6. Dann erst mal glückwunsch zum Mittesten und die hätt ich auch gern getestet - sieht sehr lecker aus :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch echt schade das ich bei trnd kein Ticket hatte :p Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich bei Marion ausgewählt wurde *_*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...