Montag, 10. Juni 2013

Europas größte Jugendmesse ☺

Gestern vor einer Woche, ging die "YOU-Messe 2013" in Berlin zu ende!
Auf Nachfrage habe ich, freundlicherweise 2 Karten hinterlegt bekommen und konnte mir so, dass erste mal meinen eigenen Eindruck verschaffen :) An dieser Stelle, einen ganz lieben Dank ♥♥♥ 
Und dazu muss ich auch gleich sagen, eigentlich schon peinlich, dass ich als waschechte Berlinerin, vorher noch NIE auf der YOU-Messe war :p 
Für die jenigen, die damit jetzt nichts verbinden, die YOU - Dein Leben. Deine Welt. Dein Event. Ist eine Messe, die größtenteils an Jugendliche ab 14 gerichtet ist. Es gibt ein großes Angebot an Ausbildungsstellen, bzw. Info´s über deine Zukunft! Gerade für mich, da ich, vor 2 Wochen meine Prüfung bestanden habe, extrem interessant und war auch gleich meiner erste Anlaufstelle. Ich habe einiges an Info´s bekommen und viiieelll Infomaterial :) 
 

Stellt es euch so vor, zum einen habt ihr die Ecke: Lifestyle, Music und Sport und zum anderen, habt ihr die Ecke: Karriere, Bildung und Zukunft, also alles das, was einen jugendlichen interessieren sollte :p Ich finde es toll und es ist mit Sicherheit, eine Meisterleistung, dass alles auf die Beine zu stellen!











Es sind soo viele verschiedene Ständen, die sehr verschieden sind, aber doch alle das gleiche Ziel haben, die Jugend ♥♥♥ Das Bild links unten, wie man unschwer erkennen kann, handelt um Recht für junge Leute. Alles was einen selbst betrifft, gerade in Rechtsfragen, kann über die Homepage erfragt werden! Vielleicht, werden euch ja auch ein paar Fragen beantwortet, die euch schon lange auf der Seele brennen ;) Ausserdem waren noch unter anderem, die Polizei, die Bundeswehr, die PIN AG, der deutsche Bundestag, Kaiser´s, Penny Markt, DM Drogeriemarkt und noch viele andere dort und haben Informiert :) Die Lifestyle-Ecke, war gut bestückt mit, dem WWE (Wrestling) Stand, die Jugendzeitschrift Mädchen, Krüger Chai Latte, Pizza.de, Manhatten, Coca-Cola und und und! Es ist echt ne Menge, denn das was ich jetzt aufgezählt habe, war nur ein Bruchteil :) Hier wieder ein paar Bilder, so könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen ♥


Mitten in der Messe, der Panzer ^_^ War schon lustig, sowas mal aus nächster Nähe zu begutachten ;)






Am Pizza.de Stand, konnte man sich Jute Beutel, besprayen lassen ♥♥ Wahnsinn´s Taschen, die dabei rausgekommen sind ;)







Die Polizei, mit einem mordsmäßigen Kickertisch ;) Über 10 Personen konnten daran spielen und so ihren Spaß haben :D
Natürlich mit mehreren Bällen :p <--- Hier sehr ihr das ganze Ausmaß :p









↓Der Mega-Stand von der Mädchenstyling Tour, wo man sich stylen lassen konnte und tolle Goodie-Bags bekommen hat, war ständig überfüllt und man hat eigentlich die ganze Zeit nur kreischende Mädchen gehört :p Eine Tüte habe ich auch bekommen :D Hach, hab ich mich gefreut :) Und drin war, dass Playboy Pinup Duschgel, ein Manhatten Nagellack und Puder, die Zeitschrift "Mädchen" und noch ein paar kleinigkeiten ♥ ↓





Die Monster Uni, also Disney, war ebenfalls vertreten und so wie hier, konnte man an vielen vielen Ständen, Fotos machen und so echt tolle Erinnerungen mit nachhause nehmen ♥♥♥
Am WWE Stand, kam der bekannte Wrestler und Schauspieler "The Miz" vorbei und die Fans kamen auf Ihre Kosten ;) Zu meiner großen Überraschung hat es mein Mann geschafft, aus vielen vielen Losen, den Gewinn einen "WWE Champions Gürtel" zu gewinnen. Unglaublich ^_^



Am Coca-Cola Stand, habe ich meine eigene Dose bekommen *_* Sieht die nicht toll aus?? Viel zu schade zum trinken :D


Im großen und ganzen muss ich sagen, ich für meinen Teil, habe alles gemacht, was ich machen wollte und habe zudem einiges erfahren können ♥ Viele schöne Goodies bekommen und aufjedenfall den Eifer, nächstes Jahr wieder vorbei zu schauen :D
Hier mal die Daten: Die nächste YOU-Messe findet vom 27.-29. Juni.2014 in Berlin statt! Geht hin, ihr werdet es nicht bereuen ♥




Zum Schluss noch die Goodies und die Freunde darauf, dass es nächstes Jahr genauso toll wird :)

Kommentare:

  1. Woow, die YOU sah wirklich klasse aus. Und sehr viele Goodies gab es. Glückwunsch. :D Ich war leider noch nie auf der YOU, aber dafür freue ich mich umso mehr über die Gamescom. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du aus Berlin ? :) Über die Gamescom beneide ich dich :D Die ist leider für mich zu weit weg :( Aber das wäre aufjedenfall eine Messe, die ich ebenfalls liebend gerne besuchen würde ♥♥
      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen
  2. Tolle Sache, ich war das letze mal vor 5 oder 6 Jahren auf der You. Wow bei uns gabs keine Goodies :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...