Dienstag, 11. Juni 2013

Die BoB Zusammenstellung, heute mal früher als die Monate davor ;)

Die zusammenstellung der BoB, ist gestartet!!!!

Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber ich bin mit meiner Auswahl zufrieden und kann jetzt, ganz getrost schlafen gehen :D

Hier mal eine Übersicht, was es diesen Monat alles zur Auswahl gibt:
Ein Isadora Mascara, einiges an Duschgel, Haar-Produkte und Cremes!
Meine Highlights, sind aufjedenfall die Artdeco Boxen und die Artdeco Lip Licquer




 Und hier ist meine zusammenstellung ♥♥♥ Nun noch abwarten, bis sie da ist und freuuuueeennn ♥♥♥ Ich würde mich freuen, mal eine BB Cream in der Box zu haben *_* Was hättet ihr denn gerne so in der BoB gesehen?



2 Kommentare:

  1. An eine BB - Cream habe ich auch schon gedacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon Erfahrungen mit BB Creams :) ich trau mich da noch nicht wirklich ran, warum auch immer :p

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...