Sonntag, 9. Juni 2013

Nelly High Heels Tour 2013

Heeyy ihr lieben, ich war vorgestern auf der Nelly High Heels Tour in Berlin. Im bekannten Club Asphalt!

Wie man, glaube ich, unschwer erkennen kann, ging es um "High Heels"!! Und was für welche...*_* Ein paar schöner und höher, als das andere ;)

Ich bin durch Zufall über Facebook drauf gestoßen und habe meinen Augen kaum getraut, als ich die Zeilen gelesen habe.

Die neue Kollektion, von dem schwedischen Hersteller "Nly Shoes", wird in 12 deutschen Städten vorgestellt und ich muss euch sagen, es ist definitiv ein Erlebnis und ein Besuch Wert! Dazu noch der Anreiz, dass die ersten 100 Gäste ein Paar, dieser traumhaften Schuhe, kostenlos zu sich nachhause geschickt bekommt, hat das ganze noch verstärkt, gleich früh da hinzugehen :) Darüber hinaus, bekommt ihr in einem angesagten Club, freien Eintritt und einen willkommens Drink! Hier bekommt ihr alle Info´s zu der Tour und bestimmt ist auch etwas, in eurer Nähe dabei. Einfach anmelden und drauf freuen♥♥





Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, gebe ich euch meine Eindrücke nun als Pics wieder und ein paar Infos♥♥♥























Die Beautymarke Zoeva, ist als offizieller Partner der Tour, ebenfalls am Start und verwöhnt euch vor Ort, mit einem Make Up.
Anstehen garantiert :p





Und als ob das nicht alles schon so toll ist, gab es noch eine mega Goodie-Bag! Prall gefühlt mit einigen Sachen, von den Partnern der Tour, wie z.B.:

-Kidneykaren
-Itemm6
-Zoeva
-Glossybox und
-OK!










Ich freue mich, wenn euch dieser Post ein wenig neugierig gemacht hat und ihr die Tour vielleicht selbst besucht :) Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen!! Und auch wenn ihr nicht zu den ersten 100 Gästen gehört, gibt es während der Veranstaltung, noch einige Aktionen wo ihr nette Preise abstauben könnt!

Na dann würde ich mal sagen, viel Spaß und macht euch mit euren Mädels, einen schönen Abend ♥♥

Kommentare:

  1. da wollte ich auch erst hin...was genau war denn alles in dem goodiebag? man kann das teilweise auf den Bildern ja nicht so genau erkennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey, also ich kann dir nur sagen, geh da aufjedenfall hin :) Da kannst du nichts falsch machen ♥
      Und in der Goodie-Bag waren:
      Eine Glossybox Young Beauty, Zoeva Kosmetikartikel (Pinsel, Concealer und Lidschatten), Paul Mitchell Frisier-Spray, ein kleines Täschen, das OK! Magazine und noch ein paar kleinigkeiten :)
      Gruß, Yazz

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja auf auf und hin da wa, liebe Checkerin ♥♥♥ Nimmste die Anna Lyse mit und los geht´s ♥

      Löschen
  3. Hammer Heels, da bekomme ich so richtig Lust auf Shoppen!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...