Donnerstag, 6. Juni 2013

Es geht gerade richtig rund ♥♥♥

Es ist der Wahnsinn was gerade abgeht :D Prüfung bestanden, die You Messe besucht
, vorgestern im Heide Park gewesen, morgen ist eine Hammer Aktion in Berlin (ich sag nur Schuhe ;) ) und am Samstag bin ich beim Stand-Up-Paddling mit der Zeitschrift Jolie *_* Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus und freue mich soooo sehr ♥♥♥ Berichte müssen nachgeholt werden, wird sich zwar alles etwas verschieben, aber ich schreibe euch...versprochen!!! ☺
Achja, was ich vergessen habe, leider kann nicht jeder einfach so zum Stand-Up-Paddling!!! Hier könnt ihr euch die Übersicht anschauen, wo der Workshop noch vertreten ist!
 
Das war ein Gewinnspiel von "Jolie". Soweit ich aber weiß, kann man ab 17 Uhr auf das Hausboot "Windanna" mit dazustoßen (Dies gilt für Berlin) :) Eintritt frei, dann der Welcome Drink und eine Goodie-Bag! Ich freu mich auf´s Weekend *_*

Ich hoffe bei euch geht es auch vorran :) Und das Wetter spielt ebenfalls mit und falls ihr aus dem Hochwassergebiet kommt, drücke ich ganz fest die Daumen, dass das Wasser endlich wieder zurückzieht und vorallem auch, dass der Staat euch hilft!
Überall sieht man Spendenaufrufe, die von Bürgern gestartet werden!!! Europa steht uns wohl nicht so im Rücken, wie wir dem Europa!!!
Aber das ist ein anderes Thema!!!
Ich wünsche euch allen ab morgen ein tolles sonniges Wochenende und viele viele Grüße aus Berlin ♥♥♥
Yazz

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo. :)

    Einen wirklich tollen Blog hast du hier.
    Mich würde es tierisch freuen jemand so tolles
    wie dich als regelmäßigen Leser bei mir begrüßen zu dürfen. Interesse am gemeinsamen folgen via Google Friend Connect hast du nicht zufällig oder ?!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasse unter meinem letzten veröffentlichten Post einen Kommentar. :)

    Gruß » Rain of Summer. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...