Donnerstag, 30. Mai 2013

Hangover 3

Soo ich versuche mich jetzt mal, an etwas anderem ;) Ich komme gerade aus dem Cineplex Kino, wo ich mir mit meinem Mann zusammen, Hangover 3 angeschaut habe ♥♥

Ich fand den ersten Teil schon größte Granate, dann kam der zweite Teil, der meiner Meinung nach, alles noch übertroffen hat und nun der krönende Abschluss. Der mich einerseits traurig macht, da es nun vorbei ist, aber andererseits auch völligst überwältigt hat!
Die Geschichte ist an und für sich die Gleiche geblieben, nur das Konzept wurde ein wenig geändert/gedreht! Zuviel möchte ich euch aber nicht verraten :p

Was man klar sagen kann ist, dass es mit dem ersten Teil von Hangover, in Las Vegas begonnen hat und mit Hangover 3, in Las Vegas wieder enden wird.
Für Fans wie mich, eine Tragödie! (Aber vielleicht, gibt es ja einen mega Erfolg und die Macher entscheiden sich, doch noch für einen Teil ♥)

Die Rollen der Schauspieler, Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) gehen in diesem Teil, extrem an die Pumpe! Gerade bei Alan, hatte ich das Gefühl, dass viel auf seinen Charakter eingegangen wurde. Es hat viel mit Gefühl und vorallem, mit der Aufklärung, der ersten beiden Teile zu tun!
Ich habe mir so einige Berichte über Hangover durchgelesen und nicht nur die vom letzten Teil der Trilogie. Ich finde es schade, dass es bei einigen Kritikern heißt, dass die Regisseure nichts mehr reißen bzw. übertreffen können.
Mir hat der Film einfach nur super gut gefallen und es war alles dabei, die Komödie, das Drama, die Action, ebenfalls die Lovestory und natürlich auch die typischen Dinge, die man aus Teil 1 + 2 kennt, wurden mit eingebunden! Es findet sich ein Tier wieder, es gibt die Drogen, die Probleme die das "Wolfsrudel" aus der Welt schaffen muss und was man noch so kennt :p

Jeder der die ersten beiden Teile gesehen und wenn auch nur ein wenig gemocht hat, sollte sich diesen Film anschauen ♥ Natürlich sind geschmäker verschieden, doch jetzt mal ehrlich, was kann man bei einem Film schon falsch machen ?!

Entweder man schaut ihn sich an und ist begeistert oder man schaut ihn sich einmal an und dann niewieder!

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Trailer und vielleicht auch mit dem ganzen Film ♥♥♥
Der Film startet offiziell ab heute, den 30.Mai.2013 in Deutschland!

Kommentare:

  1. Ich gehe in ein paar Stündchen ins Kino und schaue mir den Film auch an.
    Ich denke, ich werde nicht enttäuscht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, da ich ja jetzt den Film gesehen habe:

      Er war durchaus unterhaltsam, aber meiner Meinung nach kommt er an die anderen beiden Teile nicht ran.

      Löschen
    2. Wenn man vom Aufbau der ersten beiden Teile denkt, dann vielleicht nicht :p Aber für sich alleine gedacht als, sagen wir mal Aufklärung für die vorangeschrittenen Filme, ein absoluter Knaller :D

      Aber jeder hat ja ein anderes Empfinden, gerade bei Filmen, meiner Meinung nach :D
      Ich freue mich schon, wenn es dann die DVD Box mit allen Teilen gibt ♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...