Samstag, 29. Juni 2013

Die Mayumana-Show...+ Ticketverlosung!

Sagt euch das was?? Also mir nicht?! Umso mehr freut es mich, dass ich es vor ein paar Tagen in der Berliner UBahn, an den Bildschirmen gesehen habe ;)

Quelle: Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH


MAYUMANA, das sind Tänzer aus 20 Nationen, die Leidenschaft in Rhytmus und Bewegung darbieten und tollkühne Choreografien vorstellen. Die ebenfalls eine Show Revolution sein soll :D Diese Truppe macht eine Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier findet ihr die Übersicht, in welchen Städten die Show vorbeikommt und Ihre Künste spielen lässt :D Tickets können ebenfalls darüber gebucht werden, oder auch über diese Telefonnr. 01806/570099* (* 0,20 EUR/Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf)

Die Anfänge
1996 hatten Eylon Nuphar und Boaz Berman die Idee, eine neue Show zu gestalten, die auf ihrem gemeinsamen kreativen Stil und Energiefluss basieren sollte. Sie trommelten eine kleine Gruppe von Künstlern zusammen, die alle über außergewöhnlich viele artistische Talente verfügten und probten mit ihnen in einem kleinen Erdgeschoß in Tel Aviv. Roy Ofer wurde kurze Zeit später Zeuge einer der Proben und war augenblicklich fasziniert. Sieben Monate später feierte MAYUMANA seine erste Premiere in Tel Aviv.
<--- Zitat: MAYUMANA

 
Quelle: Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH



Stattfinden wird dies vom 09.07 - 21.07.2013 in Berlin, in der Komischen Oper zwichen der Friedrichstr. und der Französichen Str. und fängt täglich, bis auf 4 Ausnahmen, um 20:00 Uhr an! Schaut auch auf der Facebook-Fanpage von Mayumana vorbei :D Die Veranstaltung ist ab 12 Jahren geeignet!

Ich freue mich schon riesig mir die Show anzuschauen und noch mehr freue ich mich, einen von euch dran teilhaben zu lassen ♥
Denn ich habe 1x2 Tix für die Vorstellung, am 09.07.2013 um 20Uhr in der Komischen Oper in Berlin und kann diese an jemanden Verlosen :)

Die Teilnahmebedingungen, sind denkbar einfach :)
  • Mir ist wichtig, dass ihr aus Berlin oder Umland kommt und euch auch wirklich diese Show angucken wollt! Natürlich könnt ihr auch von woanders sein, vielleicht seid ihr ja gerade zu Besuch in der Mudderstadt ;)
  • Lass mir ein Kommentar hier und sag mir, warum gerade DU und mit wem du die Show anschauen magst ♥
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 06.07.2013 also nächste Woche Samstag! 
  • Ich werde in einem gesonderten Post und auf meiner Facebook-Fanpage, den Namen des Gewinners veröffentlichen und dieser möge sich dann bitte schnellstmöglich an die Emailadresse: materie.blog@gmail.com oder über die Privatnachricht-Funktion bei Facebook melden! Max. 24 Std. Zeit, danach wird an jemand anderen Verlost!
  • Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch nicht von diesem gesponsort.
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an C. Thomas, dass sie mir die Karten zur Verfügung gestellt hat ♥♥

Soo nun viel Glück und am Ende dann auch viel Spaß beim anschauen ♥



Kommentare:

  1. Habs verdient weil ik in jungen jahren viel erreicht hab und ne belohnung gut tut :p

    AntwortenLöschen
  2. jo jo jo ik schon wieder aber mit name diesmal :p

    AntwortenLöschen
  3. ick will, ick will, ick will und zwar genau deshalb, weil ick es auch in der U-Bahn gesehen hab und mir sofort dachte:da muss ick hin :-)
    Also Fortuna,ähhhhm Glücksfee komm in die Puschen!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber toll an. Ich habe davon leider noch nichts gehört würde mir die Vorstellung deswegen gerne mit meinem Sohn anschauen :-)

    Danke für das Gewinnspiel und deinen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yazz ich würde gerne mit meinem Freund die Vorstellung besuchen! Liebe Grüße aus Schöneberg, Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich ziemlich interessant an ;-) Die Vorstellung würde ich mir dann wohl mit meiner besten Freundin anschauen wenn ich gewinnen sollte :-) Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. weil ich mitten in Kreuzkölln wohne, aufregende neue Sachen liebe eure Show sicher eine Wucht wird und einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen wird.

    AntwortenLöschen
  8. das wäre was für meine eltern ... ich würde gerne meine eltern dahin schicken wenn ich sie gewinnen würde sie haben es einfach verdient sie sind halt die besten ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  9. ohh woow das könnte mir echt gefallen.....aber mit meinen kleinen hätte ich leider nicht die Möglichkeit die Show auch wirklich zu besuchen,daher drück ich allen anderen Teilnehmern besser die Daumen und nehme nicht teil.
    Dir wünsche ich für dein schönes Gewinnspiel natürlich ganz viel Erfolg und viele Teilnehmer.;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...