Samstag, 25. Mai 2013

Socken aus der Box ?! Wo gibt´s denn sowas ??

Verrückt was es alles so gibt ;) Socken aus der Box, einfach so nachhause geschickt. Der erste Gedanke war, schon Crazy! Und der zweite, ich will testen :D Dazu wurde auf der Facebook-Seite von Produkttests aufgerufen und die Yazz hat sich beworben :)

Und dann kam diese Email...
Ich muss sagen, ich habe mich extra nicht auf der Homepage von Soxego umgeschaut, um den Überraschungseffekt  bei zubehalten ;) Und das war eine gute Idee! Denn das was hier ankam hat mich, wie sagt man so schön, ganz schön aus den Socken gehauen ;) Aber schaut es euch selbst an ♥♥♥


























Hammer oder ?? ♥♥
6 Paare von PUMA in weiß und schwarz *_* Damit wurde mein Geschmack definitiv getroffen und die Qualität ist auch super. Nicht sone durchsichtigen, dünnen Socken wo man das Gefühl hat das sind Spinnennetze und die taugen nix. Sehr zufriedenstellend für mich!
Die Box hat eine Magnet-schließ-Funktion und genau dadurch, hat sie einen super stabilen halt. Auf der Oberseite der Box, steht mein Name drauf, und das gibt dem ganzen etwas persönliches und macht einen tollen Eindruck :) 

Nun ein wenig zu dem Onlineshop:

SOXEGO biete Qualitativ hochwertige Socken von bekannten Marken wie PUMA oder Tommy Hilfiger an! Unterteilt ist das ganze in 4 Oberkategorien und diese sind: Damensocken, Herrensocken, Kindersocken und Babysocken. Unter diesen Kategorien, kann man noch entscheiden ob man einzelne Paare, gebündelte z.B. von 3-36Paaren, oder das ganze als Box kauft oder verschenkt :) 
Die Box kann man auch noch personalisieren, mit Bildchen, Schriftarten, Farben, Größen und Formate. Einfach gestaltet, sodass es jeder hinbekommt :) Ich habe mir jetzt mal eine Test-Box zusammengestellt um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen :)
Quelle: www.soxego.de
Wenn man bedenkt, dass es eigentlich "nur" eine Box Socken ist, ist sie aber doch echt vielfältig. Und da ich eine Schublade habe, die für meine Socken gedacht ist, werde ich die Box anderweitig verwenden. Ich weiß nur noch nicht so recht für was :p Mal schauen, aber da wird sich aufjedenfall was finden ♥
Was man noch sagen muss, SOXEGO biete eine Sockenversicherung an, irgendwie Verrückt ^^ aber doch recht nützlich, wenn mal wieder die Waschmachine ihren Dienst macht und die Socken frisst :p Alle Infos dazu könnt ihr hier nachlesen.

Ich kann nur sagen, der Shop sagt mir zu, die Qualität stimmt und die Preise sind für diese Marken auf jedenfall im Rahmen!

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an an SOXEGO und Produkttests, dass ich eine Box bekommen habe und diese Testen und behalten darf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...