Freitag, 24. Mai 2013

Scharf auf PICKUP!??? ♥☺♥

Also ich jaaaaa :) Natürlich habe ich mich riesig gefreut, als ich diese Email in meinem Postfach gefunden habe... 

Yaaaayyy, wir wurden mit 499 anderen Leuten ausgesucht und durften den neuen PICKUP! Choco & Caramel testen *_*


Leider gab es mal wieder Probleme mit dem "lieben" DHL Lieferer, aber das Team von PICKUP! war super nett und hat das Paket gleich noch mal auf die Reise geschickt ;) Und angekommen ist dann das! ♥♥♥ 

Eigentlich waren es 30, aber die ersten 5 haben, mein Mann, mein Bruder und ich gleich verschlungen ^^

Selbst mein Mann der eigentlich nicht so gerne Caramel isst, war begeistert bis zum geht nicht mehr :)
Gut für PICKUP!, schlecht für mich...hahahaha :p



Einfach hammermäßig Lecker!! Diese Schicht Caramel zwichen Choco & Keks ist einfach...njam njam njam :D 
Es ist zwar alles, ein klein wenig schwierig zu handhaben, weil das Caramel alles ein wenig rutschig macht und so Keks & Caramel nicht mehr perfekt zusammen gehalten wird, abeerr wir sind doch alle kleckermäulchen ;) Also überstehen wir auch das :D
Ich kann nur sagen wir sind begeistert, die Familie hat mit genascht, keiner hat sich beklagt, also rundrum super zufrieden und auch in der Zwichenzeit, weil dieser Test nun schon etwas her ist, in unserem Einkaufskorb gelandet. 

1 Riegel PICKUP! hat 138kcal, weniger als die anderen Sorten von PICKUP! und genau deswegen, kann man mit dem neuen PICKUP! Choco & Caramel nichts falsch machen ;) 

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an das Team, das wir kosten durften und mal schauen, welche Sorte als nächtes auf den Markt kommt ;)

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...