Sonntag, 26. Mai 2013

Das Albelli-Fotobuch ☺

Wie der Titel schon sagt, geht es um Fotobücher ;)

Vor einiger Zeit habe ich mich zu einem Produkttestaufruf beworben und wurde ausgewählt, was mich seehhrr gefreut hat! Ich habe schon länger mein Auge auf Fotobücher geworfen, mich aber nicht wirklich ran getraut ^^ Nun konnte ich mir im Wert von 30€ ein Fotobuch von www.albelli.de aussuchen und kreieren. Meine Wahl viel auf ein Quadratisches Fotobuch, mit den maßen 30x30cm! Auf dem 1. Bild könnt ihr gleich sehen, wie riesig es ist ;) Zum Vergleich, habe ich eine normale Batterie dazu gelegt!

Es ist megagroß und der erste Einduck war mehr als nur super :) Es fühlt sich leicht samtig an, rutscht nicht aus der Hand und auf den ersten Blick würde man nicht denken, dass dies ein Fotobuch ist :p Deswegen auch der schwarze Einband ;)

Es ist wirklich toll, was man alles machen kann und wieviele verschiedene möglichkeiten man hat, sich sein Fotobuch nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Zu Anfang kann man wählen, ob man die Software herunterlädt oder alles über die Homepage personalisiert!

Dann die nächste Entscheidung, alles automatisch anordnen lassen, oder doch lieber selber machen ?!
Ich mach es mal selber ^^ Gesagt getan :)

Alles ist sehr übersichtlich gehalten, sodass es auch für duselige Leute wie mich zu schaffen ist :p
Ich habe mir überlegt, dass ich dieses Fotobuch ganz im Namen von meiner kleinen Familie gestalte. Mein Mann, unser Hund Dezo und unser Kater Bylo, achja und ich natürlich :p Die schönsten Bilder und Erinnerungen aus den letzten 4 Jahren ;)

Einen kleinen Ausdruck möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, alles werde ich aber auch nicht zeigen :p

Die Qualität ist der WAHNSINN, dafür das ich die Bilder mit einer relativ schwachen Kamera gemacht habe, sehen sie in dem Buch toll aus ♥♥♥
Das gute ist, wenn man sich das Buch zusammenstellt und die Fotos einfügt, sieht man sofort, mittels eines Ausrufezeichens, dass es wenn es gedruckt wird nicht gut aussieht. Einfach das Bild kleiner machen und schon verschwindet das "!" und die Qualität wird um einiges besser.

Man hat einige Funktionen, die das personalisieren mächtig Zeit kostet, aber sehr vielfältig ist. Zum Beispiel verschiedene Layouts, Hintergründe, Rahmen, alles was mit der Schrift zu tun hat, Clipart und und und. Wie immer, habe ich auch hier beschlossen, dass es dezent bleibt :)
Einfach, mag ich es halt am liebsten ♥♥♥

Was ich auch super finde, dass abgesehen von diesen vielen verschiedenen Funktionen und diese Vielfalt an Fotobücher, Leinwände, Kalender und noch einiges mehr, die angeboten werden, der Druck und Versand rasend schnell war! Innerhalb kürzester Zeit, ging es in den Versand und hat seinen Weg zu uns gefunden :D Die Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung. Kleinere Bücher bekommt man schon für 15€ und das ist Top, ausserdem hat man ja lange was davon :)

Ich bin zufrieden mit dem Shop und hab schon eine kleine Vorstellung wie ich mein nächstes Buch gestalten werde ;)

An dieser Stelle vielen Dank für den Test! ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin gerade auf kleiner Werberunde für meine gerade gestartete FlowerPower-Fotoaktion. Dein Banner lässt zumindest vermuten, dass du Blumen nicht so ganz sch**** findest. :) Wenn du also Lust hast, dein Blog in ein Blumenmeer zu verwandeln, würde ich mich freuen, wenn du mitmachst. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich folge dir nun auch bei NB als Steffi Bauer.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...