Montag, 20. Mai 2013

Douglas BOB Mai

Juhuuuuu endlich endlich ist meine BOB angekommen :)
 
Nach all den Problemen und dem Wurm, der diesen Monat drin steckte, kann ich nun den Bericht der BOB vom Mai schreiben ;)

Zu den Störungen! Irgendwie ist am Anfang des Monats so ziemlich das schlimmste passiert, was passieren konnte! Bei der Zusammenstellung von Montag auf Dienstag Nacht, sind einige Mitglieder von Douglas.de aufeinmal auf dem Profil eines anderen Kunden gewesen :o
Man hat einiges bei der Facebook-Fanpage gelesen, dass aufeinmal Abos gelöscht waren, die Box schon zusammengestellt wurde oder eben auch die Sorge darum, was denn mit den Daten passiert ist, da man da ja nun einsehen konnte?! Und zu allem Überfluss, gab es denn auch noch mächtige Probleme beim Versenden. Bzw. die Tatsache, dass ein Produkt irgendeinen Fehler hatte und deswegen nicht mehr für alle vorrätig war, die dieses Produkt in die Box getan hatten!

Gaannzz schrecklich kann ich nur sagen und echt dumm gelaufen :(
Ich zu meinem Teil muss aber sagen, dass bis auf die Wartezeit, die dieses mal echt Mega lange gedauert hat, bei mir alles reibungslos funktionierte :) Was ein Glück...puuhh ;) Douglas hat den Leuten aber auch super Ersatz geliefert, wo es Probleme gab. Da wird man ein klein wenig neidisch :p

So nun aber zu der Box, die obwohl ich bei der Auswahl etwas, naja sagen wir mal nicht so überzeugt war, nun mehr als Bombig eingeschlagen hat :D Ich bin begeistert und habe mich in das Hauptprodukt verliebt ♥♥♥



Das Hauptprodukt:

Douglas Beauty System 'Seathalasso' EdT (20ml) 9,95€

Ich war nicht wirklich angetan als ich gesehen habe, dass dies das Hauptprodukt ist, aaabbbeerrrr nun sieht alles anders aus, nachdem ich schnuppern konnte :p

ES IST DER WAHNSINNNNNNNN ♥♥♥

Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich und läßt mich an Sommer, Sonne und Strand denken ;) Ich habe es heute Mittag auf die Haut aufgetragen und mittlerweile ist es 3:30 Uhr und es duftet immer noch *_* 
Das Original mit 100ml zu 29,95€ ist schon in meinem gedanklichen Warenkorb :D

Nun zu den 4 Maxiproben:


Maxiprobe 1 ist auch gleich Maxiprobe Nr. 2 :)
Man konnte sich die Artdeco 'Beauty Box Quadrat' Specialedition  Dita von Teese + Lidschatten Nr. 371 und Lidschatten Nr. 150 auswählen :) Man kann die Box mit bis zu 8 Lidschatten, Rouge, Blusher oder Pinsel füllen. Jeder so wie er es mag :D

Leider erkennt man nicht richtig auf dem Bild, aber an dem Spiegel unten rechts, steht noch eine Widmung "Beauty is Art" :)

Ich habe mir beide geschnappt und bin mehr als froh, dass beide heil bei mir angekommen sind! Andere hatten da weniger Glück :(
Der  Preis für die Quadrat Box liegt bei 12,80€ + 4,80€ für den Lidschatten. Stolzer Preis muss man schon sagen :p

Maxiprobe Nr. 3


Lancaster 'After Sun Tan Maximizer' After Sun Creme (50ml) 5,99€ 
Das Originalprodukt hat 250ml und kostet 29,95€. Finde ich ganz schön viel für eine "Sonnencreme".

Der Geruch ist schon mal super und gibt ein Urlaubsfeeling :D

Dennoch bin ich nicht soo begeistert! Der Preis haut mich dann doch von den Socken und meine "normale" Sonnencreme tut auch seinen Dienst ;)





Und Maxiprobe Nr. 4 geht an meinem Mann ♥


Jean Paul Gaultier 'Le Beau Male' Duschgel (75ml)
Originalprodukt mit 200ml kostet 9,36€

Ich liebe das Parfum und kriege nicht genug, wenn mein Mann es auflegt. Das Duschgel allerdings, ist jetzt nicht so der Knaller.

Mein Mann sagt, dass es nicht wirklich was bringt weil der Duft nicht haften bleibt. Nun ja dann wissen wir ja jetzt das wir nur bei dem Parfüm bleiben :D


Ein Probeset von Alterna Bamboo mit Shampoo, Haarmaske und Conditioner gab es als Zugabe dieses mal von Douglas dazu.
Ich denke mal durch die Technischen Fehler, war das eine kleine Wiedergutmachung :)


Ich habe mich aufjedenfall gefreut ♥



Die Mai BOB hat bei mir einen Wert von 60,50€!!


Einfach klasse wenn man bedenkt, dass man nur 10€ bezahlt :D Ich bin mit der Box super zufrieden und freue mich schon riesig wenn es nächsten Monat wieder heißt ZUSAMMENSTELLEN :D

Ich hoffe aber, dass es dann nicht sone großen Probleme beim Server gibt. Naja mal schauen, wir werden sehen ;)

♥♥♥ I Love the BOB ♥♥♥


4 Kommentare:

  1. Ich bin mit meiner Box auch super zufrieden. Ich musste zwar auch lange warten und hatte das Problem, dass ich nicht den Lidschatten bekommen habe, den ich ausgesucht hatte, aber das macht gar nix. Habe eine Farbe bekommen, die mir sogar besser gefällt und als Entschuldigung ein Parfummini von D&G. Bin schon gespannt, wie die Juni-Box aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entschuldigung ist ja wohl auch der Hammer :D Freu mich, mit leichtem Neid, für alle :D Da ist ja nun wirkliche einiges schief gegangen :(
      Nun ja mal schauen wie es das nächste mal wird :D
      Liebe Grüße aus Berlin,
      Yazz

      Löschen
  2. Ah waaas, wieso seh ich den Beitrag denn erst jetzt?
    Manchmal is mein Pc seltsam, wenn ich meinen Cache nicht löse haha konnt immer nur deinen Blogaward Beitrag sehen.
    Tz.
    Ich muss echt sagen, dass ich die BOB bisher totaaaal uninteressant fand aber je mehr Beiträge ich dazu sehe desto cooler find ich sie.
    Auch wenn da dieses Mal einiges schief gelaufen ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatten wir das Gespräch über die BoB nicht mal ?! :p
      Ich find die Box TOP und für 10€ kann man da nicht wirklich falsch machen ;) Und die Tatsache das ich sie mir zusammenstellen kann ist ja noch besser :D

      Vielleicht hast du sie ja auch bald :D hihi ♥

      Liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...