Sonntag, 12. Mai 2013

Blog Award

Der Blog-Award


Gaaanz lieben dank an http://tasteofbeautiful.blogspot.de und www.diecheckerin.de. Ich freue mich sehr darüber, dass mein Blog anhang findet und gerne gelesen wird :) Gaaannzzzz lieben Dank an euch beide und natürlich auch an alle anderen, die ein bisschen Leben in die Bude bringen ♥♥♥


Hier seht ihr die (wirklich einfachen) Regeln für den Blog-Award :-)

  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  • Sage den Bloggern Bescheid

Sooo und nun an die Fragen ;)
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Im Januar 2013 habe ich mich dazu entschlossen mich ebenfalls unter die Blogger zu gesellen :) Warum?? Ganz einfach, ich liebe es Texte zu schreiben und diese mit der Welt zu teilen. Sei es in der Musik, bei irgendwelchen Veranstaltungen oder auch einfach nur so dahingeschriebenes :p Bevor ich damit begonnen habe, habe ich schon einige Blogs verfolgt und eifrig mitgelesen, was dann eben auch der ausschlaggebene Grund war ebenfalls  zu beginngen :D
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Vorbild kann man da nicht sagen, aber ich habe einen Lieblingsblog, und mit der Autorin bin ich eigentlich ständig am Quatschen, davon abgesehen liebe ich ihre Berichte! Immer lustig, immer was für die Augen und die Tatsache, dass da mit Herz und Seele geschrieben wird und am rande mal bemerkt die Dame hat mir schon sooooo oft geholfen :) An dieser Stelle einen gaaannnzzz lieben Dank an Sanny von www.diecheckerin.de, auf noch eine gaaannzzz lange Zeit mit dir/euch ♥♥♥
3. Verfolgst du viele Blogs?
Ohh jaaaa, es gibt so einige Blog´s, die mir super gefallen, wo ich echt gerne vorbei schaue und Leserin bin :)
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Hmm, also Make-Up & Beauty! Welche Frau interessiert sich nicht dafür :p Darum kann ich da ehrlich gesagt keine genaue Zeitangabe machen ;) Es ist aufjedenfall schon sehr lange ausserdem, mag ich es einfach gerne und experimentier auch immer wieder mit neuem rum ;)
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ohhhh ich liebe das got2b Öl-la-la Spray von Schwarzkopf *_* Ohne das geht garnichts mehr und meine Haare würden doof aus der Wäsche gucken :p Also Schwarzkopf hat mich am meisten überzeugt - bis jetzt - ;)
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Neeee Lippenstift mag ich nicht :p Eher Lipgloss, aber auch nicht sooo oft und wenn dann in brauntönen :) Bei Nagellackfarbe sieht das ganze schon anders aus, da gibt es so einige! Ich mag gerne alles, was so ins blaue, grüne, beige und pastellige reingeht, aber auch noch einige andere :D
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Garkeinen, sowat mach ich nicht ^^
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Aufjedenfall das Öl-la-la Spray ;) dann das Hypnotic Poison Parfüm von DIOR und die Nivea-Creme :D
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Sagen wir lieber worauf ich nicht verzichten kann und das ist definitiv SCHOKOLAAAADDDEEEE :p
10. Lippenstift oder Lipgloss?
LIPGLOOOSSSSS :p
11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
Ach das sind sooo viele Sachen ^^ Aufjedenfall geht nix ohne Handy, Labello und Portemonaie ;)


Nun wisst ihr ein wenig mehr über mich und ich tagge folgende Blogs:


 
Vielen Dank für die Aktion und an die 10 Blogger, viel Spaß beim mitmachen ;)
Achja und natürlich auch noch einen schicken Mama-Tag, genießt ihn denn ab morgen geht der Alltag wieder los :p

Kommentare:

  1. Aaaach Gottchen, dass ihr alle so liebe Sachen schreibt <3
    Danke!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Wahrheit meine Liebe ♥♥♥
      Ich danke dir, dass du mich dafür vorgestellt hast ^_^

      Löschen
  2. Oh vielen Dank!!! Freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :) Freue mich auch deinen Post zu lesen :)
      Liebe Grüße, Yazz

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Award :)
    Leider kann ich davon kaum Fragen beantworten, da sich mein Blog ja um Katzen dreht :) ich schreib sie aber trotzdem mit in den Beitrag!

    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber dennoch bin ich der Meinung du hast ihn auch verdient :)
      Viele Grüße auch an deine Bebi´s :)
      Yazz

      Löschen
  4. Schöner Blog - gefällt mir echt sehr gut :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch mal einen Abstecher
    auf meinen Blog machen. Würde mich freuen.

    Grüßchen, L. ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog total schön.
    Vielleicht gefällt die mein Blog ja auch.
    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und mir deine Meinung zu meinem Blog in die Kommis schreiben könntest.
    Lg http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Wir haben allerdings ein paar Fragen etwas abgewandelt, da sich unser Blog eher mit dem Thema Städte und Reisen befasst. (;
    http://musthavecities.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG Chell von musthavecities

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...