Dienstag, 28. Mai 2013

Der Joghurt mit der Ecke....

Zu aller erst, ich bin eigentlich ein riesen großer Fan von dem Joghurt mit der Ecke und den leckeren Knuspereien oder Früchten, die es dort zu finden gibt :) 

 
Gerade wenn die neuen Sorten rauskommen, bin ich so schnell wie der Wind und muss sie gleich probieren ♥♥♥ Als ich am Samtag bei Kaufland war und die neueste Kreation von Müller den Joghurt mit der Ecke Bubble Spass entdeckt habe, war ich etwas skeptisch!

Ich mag Bubble Tea sehr gerne und ab und an genehmige ich mir einen, aber die Kombination aus Vanille-Joghurt und Bubbles hat mich so überhaupt garnicht überzeugt!

Der Vanille-Joghurt ist wie immer TOP, aber diese Bubbles mit dieser giftig grüne Suppe, war einfach nur Katastrophe! Ich mag ja explosionen die im Mund statt finden, doch hier war leider nichts stimmig. Dieses säuerliche und dazu noch, die aufplatzenden Bubbles, gaaannzz schrecklich :(


Das gute ist ja das Geschmäcker verschieden sind und jeder, seine eigene Meinung drüber bilder sollte. 

Ausserdem kann man bei 0,49€ nicht wirklich viel Falsch machen ;)

Dieser war für mich jetzt nicht so der Burner, dann bleibe ich halt bei meinem alten Liebling "Waffel Würfel" von Müller und freue mich auf die nächste Kreation ♥ In der Hoffnung, dass diese mir dann mehr gefallen wird :D

Habt ihr den Bubble Spass schon entdeckt oder probiert? Meinungen werden gerne gelesen ♥♥

Kommentare:

  1. Ihhhh der ist richtig eklig.Ich habe ihn auch getestet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt schon von einigen gehört, dass sie ihn auch nicht mögen und meiner Meinung nach, kann der gerne wieder aus dem Sortiment genommen werden :p Ich denke aber auch, dass einige diese Kombi gerne haben :) Zum Glück sind geschmäker ja verschieden ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...