Samstag, 27. April 2013

Jaaaa er lebt noch, er lebt noch...

hahaha den Spaß, musste ich mir jetzt geben :p Denn endlich, endlich ist die Meßmer Tee-Selection angekommen *_* Vielleicht habt ihr es ja, auf der Facebook-Fanpage mitbekommen?! Es gab insgesamt 10.000 Menschen, die die besagte Box gewonnen haben :) Und ich war auch eine glückliche davon :D Leider gab es einige Schwierigkeiten beim zustellen und so, haben viiieelleee viele Menschen, ja ich will mal sagen auf schon ganz schön krasse weise, Meßmer gleich verurteilt. Warum auch immer, ich mein HALLLOOO....man hat es gewonnen, also haltet die Füße still und wartet!! 

Jeder hat das Recht nachzufragen, aber dann bitte in einem freundlichen Ton, aber nun gut ich bin ich, habe gewartet und fertig!! Auch wenn ich gerade auf Kriegsfuß mit der Post/DHL stehe, dass ist aber eine andere Geschichte ;)
Sooo nun aber zu der Box und ein paar Bilder ;) Die Tee-Selection, beinhaltet 5 x 2 Sorten und zwar in folgenenden Geschmacksrichtungen:

  1. Cataluña / Orange-Zitrone-Traube =erfrischend fruchtig
  2.  Masir / Minze-Honig = frisch-süß
  3. Bayram / Apfel-Feige-Dattel = fruchtig-süß
  4. Ovambo / Rooibos-Vanilee = lieblich-mild
  5. Amun / Granatapfel-Honig = vollmündig-süß






Also ganz ehrlich, die Namen sagen mir absolut überhaupt garnichts ^^ bis auf Bayram, kann ich nichts zuordnen. Was aber sowas von egal ist, da es meiner Meinung nach einzig und allein um den Geschmack geht ;)




Ich habe mir auch gleich eine Tasse gemacht und zwar den,Orange-Zitrone-Traubentee und im selben Moment, als das heiße Wasser eingekippt wurde, kam dieser unglaublich fruchtige Geruch :) Die komplette Küche, roch soooo lecker ^^ Nom nom Nom....


Ich trau mich noch nicht an die anderen Sorten ran! Ich weiß gang genau, wenn ich anfange dann sind sie alle weg :D Also lass ich mir Zeit und genieße ein nach dem anderen.




Ich kann nur sagen die Meßmer Tee-Selection ist definitiv gelungen und ist eine Reise für die Sinne :) Sie hat sich den Namen verdient! Und zum Preis von 0,99€, werde ich sie mit Sicherheit noch öfter holen :)

An dieser Stelle, vielen lieben Dank an Meßmer, dass ich die Packung nachhause bekommen habe und testen durfte, auch ohne Gemecker ;)



Kommentare:

  1. Endlich endlich endlich :-D
    Ich hab echt gedacht hier hätte wieder einer was geklaut. Gott sei Dank nicht.
    Hab schon drei Tees getrunken und fand alle drei so verdammt lecker.
    WUaaaaaah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich super *_*
      Haste gesehen, dass bei Amazon die Box mit 12 Beuteln für 12€ angeboten werden -.- Das ist der Wahnsinn einfach verrückt!

      Löschen
  2. Rooibos-Vanilee werde ich auf jeden fall einmal ausprobieren. Ich mag Vanille ;-))

    Liebe Grüße,
    jenny

    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...