Donnerstag, 2. Mai 2013

Es ist vollbracht :)

Soooooo nun habe ich endlich die Auslosung via Fruitmachine durchgeführt und es wurde jemand gezogen :)

Es ist......tadaaaaaaaa :)



Liebe Sanny Täter, ich wünsche dir viel Spaß, mit deinem persönlichen Kalender oder dein personalisiertes Notizbuch. Deine Daten werden weitergeleitet und du wirst die Tage, dann deinen Gutschein zugeschickt bekommen :)

Auch an dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank, an Vanessa von Persönlicher Kalender und das gesamte Team, die den Gutschein zur Verfügung gestellt haben!

Und an alle anderen, die nächste Verlosung kommt schon ganz bald, also nicht traurig sein :)

Gaanz liebe Grüße,
Yazz

Kommentare:

  1. YAAAAAYYY! Cool ich freu mich tierisch <3
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn :) Und hoffe du bist genauso begeistert wie ich :)
      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...